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Da gehe ich nicht mit... Klar, BF3 war das ein unschönes Fest, allerdings ist es gut gemeint gedacht, allerdings nicht gut wie es aktuell ist... Kurze Revive Zeit, nur 1 mal revived werden, nur 20HP Revive, keine Mitnahmepflicht.... Ja, den Defi hab ich auch immer dabei, für mich persönlich kommt auch nichts anderes in Frage... Dem Spieler aber die Möglichkeit zu geben mit einem Launcher o.Ä. gefühlt mehr Punkte zu machen als mit den Defi ist ein weiterer Minuspunkt für das Gadget... Es besteht keine Mitnahmepflicht mehr wie bei BF3... Wenn ich alleine sehe was so an Medics an mir vorbeiläuft wenn ich sterbe und dann gleichzeitig irgendeinen Launcher beim vorbeilaufen auspacken könnt ich kotzen... Irgendwas muss an dem System geändert werden!! So ist das aktuell für mich ein Frustmoment und das nicht wegen den Punkten, sondern einfach weil's keiner mitnimmt.. | ||
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Wie bereits gesagt: Ich bin dafür, dass man am Toten angekommen, wenn man dann auflädt, der dann nicht mehr unwiederbelebbar wird. Dann hat man wenigstens die Möglichkeit den Spieler wieder ordentlich in den Kampf zu schicken wenn die Kampfsituation ein komplettes aufladen erlaubt. Wär ja auch was realistischer, wenn man da ist und sich um den Kaputten kümmert, dann stirbt der auch (hoffentlich) langsamer Das mit dem aufladen ist ne schöne Sache nur lädt eh keiner (bzw. selten einer) auf weils zu lange dauert. | |
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Shigera Beiträge: n/a
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Ansonsten finde ich das Revive-System perfekt. Nichts habe ich mehr gehasst als Leute die nur im Medic-Train mit M16 rumlaufen und als Lowbob's durch's Level fegen. Solche Trains konnte man oft garnicht aufhalten. Das man nur 20 Lebenspunkte nach einem unfaugeladenen Revive wiedererhält finde ich auch richtig - und zwar deshalb, weil man eben nur dann reviven sollte wenn die Umgebung sauber ist! Ich finde wer gegen diesen verminderten Startwert wettert sucht nur eine Ausrede für seine Dusseligkeit, oder will das sein Mate dann gleich am Boden-liegend direkt ein paar Gegner wegholt. ABER GENAU DAS WIRD DAMIT UNTERBUNDEN! Und das finde ich wunderbar. In BF3 brachte mich das in unzähligen Situationen wieder schnell in eine unvorteilhafte Position wenn da plötzlich Spieler mit 100 Lebenspunkten am Boden liegen. Fluffy meinte man sollte die wenigstens auch 50 erhöhen - ich widerspreche. Wer einen Kameraden fix wiederholt der verleiht ihm eben nur 20 Lebenspunkte und gut ist. So kann man im Zweifelsfall tote Emporkömmlinge schnell wieder in's Jenseits befördern und sich die anderen Gegner vorknöpfen, die sich halt was Besseres einfallen lassen müssen. Der Launcher gibt vielleicht mehr Punkte, das stimmt schon, aber auch welchen Maps außer Floodzone und Locker macht der im Conquest wirklich Sinn? Wie halt gesagt - ich finde das System absolut in Ordnung und ich selbst finde es auch angemessen, dass ich nach einem schnellen Revive nur 20 Lebenspunkte habe, ein Revive ist Etwas kostbares und sollte auch dementsprechend geschätzt werden. | |
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- Die Revivezeit muss verlängert werden - evtl. kann man einen Timer oder ein blinkendes Revivesymbol einfügen - ohne Aufladung evtl. doch mehr als 20 Hp. min. soviel das man nicht nach einer Kugel stirbt z.B. 40-50 HP! Den Rest kann man beibehalten, denn ich denke das das schon Nerf genug ist. Wenigstens hat man dann etwas Spaß am wiederbeleben und bringt sich nicht unnötig in Lebensgefahr und den wiederbelebten Spieler in Verzweiflung.. _________________________________________________________________________________________ | ||
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Beiträge: 618
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Und nochmal zurück auf das hier drunter zu kommen... http://www.golem.de/news/branchenvet...11-102892.html Und sowas wird dann hier vom Chef persönlich "welcher keinerlei erfahrung in OOP c++ oder sonst was hat" als vollkommeder mist kommentiert! Und ich bin der Böse Hater/Flamer, ja mag sein aber ihr seid halt die größten Trolle!!! | ||
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Shigera Beiträge: n/a
| Ahja, mehr als lachende Smileys hast du also nicht zu bieten? Keine Argumente? Keine Begründungen? Du hast deinen Skill wahrscheinlich auch bei Aldi auf Raten gekauft und bist jetzt traurig das dich keiner mehr Dauer-Reviven kann?! |
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Beiträge: 618
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Und hey eins muss man dir lassen, das kannst du gut! | |
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BTW, wenn man ständig im Winningteam ist, ist auch das neue Revivesystem relativ einfach zu handhaben. R2D2-ShOt-YoU and Shootinmonky like this. | ||
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Beiträge: 618
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Shigera Beiträge: n/a
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Du müsstest sogar für eine-zwei Wochen gesperrt worden sein, aber unser buggy-Verwarnsystem hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht und letztendlich wurde deine Anwesenheit geduldet.^^ Ich kann dir nochmal umfassend erklären wie wir solche Entscheidungen erwägen aber das wäre wohl Zeitverschwendung, ich habe mich schon einmal umfassend auf Anfrage zu unserem Verwarnsystem und generellen Prozeduren mit "Unruhestiftern" geäußert. Wenn man die ganze Zeit im Winning-Team spielt wie ich so liegt das daran das man halt auf seinem Stamm-Server mit seiner Stammbesatzung spielt. Wahlweise unsere Jungs vom Quaidn-TS oder halt Fluffy, Jolka, RushIX, und andere nette GU-Member. Ohja, das Damoklesschwert hängt über ihm. Aber jetzt mal klartext. Ich komme mit einem billigen Aldi-Spruch dafür nehme ich es hin das du mich auslachst?! Alle sind glücklich - oder nicht? R2D2-ShOt-YoU likes this. | ||
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Beiträge: 28
| Die Freundlichkeit und Achtung die früher die GU-Foren ausmachten, sind wohl gänzlich abhanden gekommen. Wirklich schade, dass man so miteinander umgeht. Austrian1 likes this. _________________________________________________________________________________________ Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. |
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Shigera Beiträge: n/a
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Dass mein Bann nicht geklappt hat, war wohl höhere Gewalt und aufgrund der fadenscheinigen Begründung auch gerecht. Und zu Deinem Winning-Team-Verhalten: Klar könnte ich auch immer zusammen mit all meinen Clanmates auf unseren Server gehen und dann meist gemeinsam das Gegnerteam dominieren und das obwohl die meisten von uns eher Durchschnittsspieler sind, die einfach nur Spaß haben wollen. Wenn man allerdings fair ist, dann teilt man sich auch mal auf die verschiedenen Teams auf, wenn man mehr als ein Squad füllen kann, damit es zu einem ausgewogeneren (und auch unterhaltsameren) Spiel kommt. R2D2-ShOt-YoU and Shootinmonky like this. | ||
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R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
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Ich denke, Du begreifst nicht, dass Du mindestens genauso angesprochen bist, wenn es um "Freundlichkeit" und "Achtung" geht. | |
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Shigera Beiträge: n/a
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Mich interessiert nur Conquest und Public-Modus. Polemische Scheiße bitte sparen, Danke. | |
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Dem hast du ja auf eurem Zentralrat-Server ja alle Ehre gemacht heute morgen irgendwann auf Hainan Resort "Flame sieht der Rat gar nicht gern" oder sowas im chat vom admin, die nächste msg vom Shiggi iwas mit "fucking ram noob" _________________________________________________________________________________________ | |
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Shigera Beiträge: n/a
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Und über bloody fucking ram-noobs beschwert man sich halt dementsprechend. | |
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Dem arguments. _________________________________________________________________________________________ | |
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