- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. November 2013, 14:39
 #61 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Du bist das Paradebeispiel eines Spielers dem ich den Hals umdrehen würde.

Was redest du da von "Wurde nicht zuende gedacht"?

Hackt's noch?

Die neue Revive-Mechanik ist wohl die beste die es jemals gab in Battlefield. Damit wird Revive-Spam und somit das Entstehen von Medic-Trains unterbunden.

Da wurde sehr wohl zuende gedacht.

Und wie man sich beschweren kann weil's halt nur 20 Punkte gibt.

Über-Facepalm.

Wenn die Lage sicher ist dann hol ich jeden Random mit dem Defibrillator.


Da gehe ich nicht mit...
Klar, BF3 war das ein unschönes Fest, allerdings ist es gut gemeint gedacht, allerdings nicht gut wie es aktuell ist...

Kurze Revive Zeit, nur 1 mal revived werden, nur 20HP Revive, keine Mitnahmepflicht....

Ja, den Defi hab ich auch immer dabei, für mich persönlich kommt auch nichts anderes in Frage...
Dem Spieler aber die Möglichkeit zu geben mit einem Launcher o.Ä. gefühlt mehr Punkte zu machen als mit den Defi ist ein weiterer Minuspunkt für das Gadget... Es besteht keine Mitnahmepflicht mehr wie bei BF3...

Wenn ich alleine sehe was so an Medics an mir vorbeiläuft wenn ich sterbe und dann gleichzeitig irgendeinen Launcher beim vorbeilaufen auspacken könnt ich kotzen...

Irgendwas muss an dem System geändert werden!!
So ist das aktuell für mich ein Frustmoment und das nicht wegen den Punkten, sondern einfach weil's keiner mitnimmt..
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
29. November 2013, 14:49
 #62 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Wie bereits gesagt: Ich bin dafür, dass man am Toten angekommen, wenn man dann auflädt, der dann nicht mehr unwiederbelebbar wird. Dann hat man wenigstens die Möglichkeit den Spieler wieder ordentlich in den Kampf zu schicken wenn die Kampfsituation ein komplettes aufladen erlaubt.
Wär ja auch was realistischer, wenn man da ist und sich um den Kaputten kümmert, dann stirbt der auch (hoffentlich) langsamer

Das mit dem aufladen ist ne schöne Sache nur lädt eh keiner (bzw. selten einer) auf weils zu lange dauert.
 
Alt
29. November 2013, 14:50
 #63 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen


Da gehe ich nicht mit...
Klar, BF3 war das ein unschönes Fest, allerdings ist es gut gemeint gedacht, allerdings nicht gut wie es aktuell ist...

Kurze Revive Zeit, nur 1 mal revived werden, nur 20HP Revive, keine Mitnahmepflicht....

Ja, den Defi hab ich auch immer dabei, für mich persönlich kommt auch nichts anderes in Frage...
Dem Spieler aber die Möglichkeit zu geben mit einem Launcher o.Ä. gefühlt mehr Punkte zu machen als mit den Defi ist ein weiterer Minuspunkt für das Gadget... Es besteht keine Mitnahmepflicht mehr wie bei BF3...

Wenn ich alleine sehe was so an Medics an mir vorbeiläuft wenn ich sterbe und dann gleichzeitig irgendeinen Launcher beim vorbeilaufen auspacken könnt ich kotzen...

Irgendwas muss an dem System geändert werden!!
So ist das aktuell für mich ein Frustmoment und das nicht wegen den Punkten, sondern einfach weil's keiner mitnimmt..
Der einzige Punkt indem ich auch den anderen Vorrednern zustimmen kann ist, dass man die Revive-Time, also die Zeit in der man einen toten Kameraden wiederbeleben kann um einige Sekunden verlängern sollte. Darüberhinaus sollte ein Revive meinetwegen auch gerne 100 Punkte bringen (wer's braucht, lol).

Ansonsten finde ich das Revive-System perfekt. Nichts habe ich mehr gehasst als Leute die nur im Medic-Train mit M16 rumlaufen und als Lowbob's durch's Level fegen. Solche Trains konnte man oft garnicht aufhalten.

Das man nur 20 Lebenspunkte nach einem unfaugeladenen Revive wiedererhält finde ich auch richtig - und zwar deshalb, weil man eben nur dann reviven sollte wenn die Umgebung sauber ist!

Ich finde wer gegen diesen verminderten Startwert wettert sucht nur eine Ausrede für seine Dusseligkeit, oder will das sein Mate dann gleich am Boden-liegend direkt ein paar Gegner wegholt.

ABER GENAU DAS WIRD DAMIT UNTERBUNDEN! Und das finde ich wunderbar.

In BF3 brachte mich das in unzähligen Situationen wieder schnell in eine unvorteilhafte Position wenn da plötzlich Spieler mit 100 Lebenspunkten am Boden liegen.

Fluffy meinte man sollte die wenigstens auch 50 erhöhen - ich widerspreche. Wer einen Kameraden fix wiederholt der verleiht ihm eben nur 20 Lebenspunkte und gut ist. So kann man im Zweifelsfall tote Emporkömmlinge schnell wieder in's Jenseits befördern und sich die anderen Gegner vorknöpfen, die sich halt was Besseres einfallen lassen müssen.

Der Launcher gibt vielleicht mehr Punkte, das stimmt schon, aber auch welchen Maps außer Floodzone und Locker macht der im Conquest wirklich Sinn?

Wie halt gesagt - ich finde das System absolut in Ordnung und ich selbst finde es auch angemessen, dass ich nach einem schnellen Revive nur 20 Lebenspunkte habe, ein Revive ist Etwas kostbares und sollte auch dementsprechend geschätzt werden.
 
Alt
29. November 2013, 14:51
 #64 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen


Da gehe ich nicht mit...
Klar, BF3 war das ein unschönes Fest, allerdings ist es gut gemeint gedacht, allerdings nicht gut wie es aktuell ist...

Kurze Revive Zeit, nur 1 mal revived werden, nur 20HP Revive, keine Mitnahmepflicht....

Ja, den Defi hab ich auch immer dabei, für mich persönlich kommt auch nichts anderes in Frage...
Dem Spieler aber die Möglichkeit zu geben mit einem Launcher o.Ä. gefühlt mehr Punkte zu machen als mit den Defi ist ein weiterer Minuspunkt für das Gadget... Es besteht keine Mitnahmepflicht mehr wie bei BF3...

Wenn ich alleine sehe was so an Medics an mir vorbeiläuft wenn ich sterbe und dann gleichzeitig irgendeinen Launcher beim vorbeilaufen auspacken könnt ich kotzen...

Irgendwas muss an dem System geändert werden!!
So ist das aktuell für mich ein Frustmoment und das nicht wegen den Punkten, sondern einfach weil's keiner mitnimmt..
Ja das regt mich oftmals auch tierisch auf.. vorallem wenn man teilweise noch etwas länger im Spawnmenü wartet, weil man einen Medic gerade in die Richtung rennen sieht, er aber doch nur die Tube dabei hat

- Die Revivezeit muss verlängert werden
- evtl. kann man einen Timer oder ein blinkendes Revivesymbol einfügen
- ohne Aufladung evtl. doch mehr als 20 Hp. min. soviel das man nicht nach einer Kugel stirbt z.B. 40-50 HP!
Den Rest kann man beibehalten, denn ich denke das das schon Nerf genug ist.
Wenigstens hat man dann etwas Spaß am wiederbeleben und bringt sich nicht unnötig in Lebensgefahr und den wiederbelebten Spieler in Verzweiflung..
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. November 2013, 15:00
 #65 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Du bist das Paradebeispiel eines Spielers dem ich den Hals umdrehen würde.

Was redest du da von "Wurde nicht zuende gedacht"?

Hackt's noch?

Die neue Revive-Mechanik ist wohl die beste die es jemals gab in Battlefield. Damit wird Revive-Spam und somit das Entstehen von Medic-Trains unterbunden.

Da wurde sehr wohl zuende gedacht.

Und wie man sich beschweren kann weil's halt nur 20 Punkte gibt.

Über-Facepalm.

Wenn die Lage sicher ist dann hol ich jeden Random mit dem Defibrillator.




Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Der einzige Punkt indem ich auch den anderen Vorrednern zustimmen kann ist, dass man die Revive-Time, also die Zeit in der man einen toten Kameraden wiederbeleben kann um einige Sekunden verlängern sollte. Darüberhinaus sollte ein Revive meinetwegen auch gerne 100 Punkte bringen (wer's braucht, lol).

Ansonsten finde ich das Revive-System perfekt. Nichts habe ich mehr gehasst als Leute die nur im Medic-Train mit M16 rumlaufen und als Lowbob's durch's Level fegen. Solche Trains konnte man oft garnicht aufhalten.

Das man nur 20 Lebenspunkte nach einem unfaugeladenen Revive wiedererhält finde ich auch richtig - und zwar deshalb, weil man eben nur dann reviven sollte wenn die Umgebung sauber ist!

Ich finde wer gegen diesen verminderten Startwert wettert sucht nur eine Ausrede für seine Dusseligkeit, oder will das sein Mate dann gleich am Boden-liegend direkt ein paar Gegner wegholt.

ABER GENAU DAS WIRD DAMIT UNTERBUNDEN! Und das finde ich wunderbar.

In BF3 brachte mich das in unzähligen Situationen wieder schnell in eine unvorteilhafte Position wenn da plötzlich Spieler mit 100 Lebenspunkten am Boden liegen.

Fluffy meinte man sollte die wenigstens auch 50 erhöhen - ich widerspreche. Wer einen Kameraden fix wiederholt der verleiht im eben nur 20 Lebenspunkte und gut ist. So kann man im Zweifelsfall tote Emporkömmlinge schnell wieder in's Jenseits befördern und sich die anderen Gegner vorknöpfen die sich halt was Besseres einfallen lassen müssen.

Der Launcher gibt vielleicht mehr Punkte, das stimmt schon, aber auch welchen maps außer Floodzone und Locker macht der im Conquest wirklich Sinn?

Wie halt gesagt - ich finde das System absolut in Ordnung und ich selbst finde es auch angemessen das ich nach einem schnellen Revive nur 20 Lebenspunkte habe, ein Revive ist Etwas kostbares und sollte auch dementsprechend geschätzt werden.


Und nochmal zurück auf das hier drunter zu kommen...

http://www.golem.de/news/branchenvet...11-102892.html

Und sowas wird dann hier vom Chef persönlich "welcher keinerlei erfahrung in OOP c++ oder sonst was hat" als vollkommeder mist kommentiert!

Und ich bin der Böse Hater/Flamer, ja mag sein aber ihr seid halt die größten Trolle!!!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. November 2013, 15:06
 #66 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Ahja, mehr als lachende Smileys hast du also nicht zu bieten?

Keine Argumente? Keine Begründungen?

Du hast deinen Skill wahrscheinlich auch bei Aldi auf Raten gekauft und bist jetzt traurig das dich keiner mehr Dauer-Reviven kann?!
 
Alt
29. November 2013, 15:09
 #67 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ahja, mehr als lachende Smileys hast du also nicht zu bieten?

Keine Argumente? Keine Begründungen?

Du hast deinen Skill wahrscheinlich auch bei Aldi auf Raten gekauft und bist jetzt traurig das dich keiner mehr Dauer-Reviven kann?!
nein es ist Wunderschön zu sehen wie du zwanghaft versuchst etwas was scheiße ist als Gold darzustellen!

Und hey eins muss man dir lassen, das kannst du gut!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. November 2013, 15:09
 #68 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ahja, mehr als lachende Smileys hast du also nicht zu bieten?

Keine Argumente? Keine Begründungen?

Du hast deinen Skill wahrscheinlich auch bei Aldi auf Raten gekauft und bist jetzt traurig das dich keiner mehr Dauer-Reviven kann?!
Was denn los Shigera.
So wütend heute :0
 
Alt
29. November 2013, 15:14
 #69 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ahja, mehr als lachende Smileys hast du also nicht zu bieten?

Keine Argumente? Keine Begründungen?

Du hast deinen Skill wahrscheinlich auch bei Aldi auf Raten gekauft und bist jetzt traurig das dich keiner mehr Dauer-Reviven kann?!
Und ich bin derjenige, dem hier mit einem Bann gedroht wird, weil ich Aussagen wie "chronisches Verteidigen" oder "fundiertes Wissen" verwende. GängstA-Shit wie "Skill bei Aldi auf Raten gekauft" oder "Spieler dem ich den Hals umdrehen will" ist aber legitim.

BTW, wenn man ständig im Winningteam ist, ist auch das neue Revivesystem relativ einfach zu handhaben.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
29. November 2013, 15:16
 #70 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Und ich bin derjenige, dem hier mit einem Bann gedroht wird, weil ich Aussagen wie "chronisches Verteidigen" oder "fundiertes Wissen" verwende. GängstA-Shit wie "Skill bei Aldi auf Raten gekauft" oder "Spieler dem ich den Hals umdrehen will" ist aber legitim.

BTW, wenn man ständig im Winningteam ist, ist auch das neue Revivesystem relativ einfach zu handhaben.
jetzt bekommst aber bald an bann^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. November 2013, 15:25
 #71 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
nein es ist Wunderschön zu sehen wie du zwanghaft versuchst etwas was scheiße ist als Gold darzustellen!

Und hey eins muss man dir lassen, das kannst du gut!
Ich versuche nichts, ich lege meine Meinung dar und manche stimmen mir zu, wieder andere widersprechen mir, bzw. vertreten eine andere Auffassung - nicht mehr, nicht weniger.

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Und ich bin derjenige, dem hier mit einem Bann gedroht wird, weil ich Aussagen wie "chronisches Verteidigen" oder "fundiertes Wissen" verwende. GängstA-Shit wie "Skill bei Aldi auf Raten gekauft" oder "Spieler dem ich den Hals umdrehen will" ist aber legitim.

BTW, wenn man ständig im Winningteam ist, ist auch das neue Revivesystem relativ einfach zu handhaben.
Ich hab dir nicht mit einem Bann gedroht.^^

Du müsstest sogar für eine-zwei Wochen gesperrt worden sein, aber unser buggy-Verwarnsystem hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht und letztendlich wurde deine Anwesenheit geduldet.^^

Ich kann dir nochmal umfassend erklären wie wir solche Entscheidungen erwägen aber das wäre wohl Zeitverschwendung, ich habe mich schon einmal umfassend auf Anfrage zu unserem Verwarnsystem und generellen Prozeduren mit "Unruhestiftern" geäußert.

Wenn man die ganze Zeit im Winning-Team spielt wie ich so liegt das daran das man halt auf seinem Stamm-Server mit seiner Stammbesatzung spielt. Wahlweise unsere Jungs vom Quaidn-TS oder halt Fluffy, Jolka, RushIX, und andere nette GU-Member.

Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
jetzt bekommst aber bald an bann^^
Ohja, das Damoklesschwert hängt über ihm.

Aber jetzt mal klartext. Ich komme mit einem billigen Aldi-Spruch dafür nehme ich es hin das du mich auslachst?! Alle sind glücklich - oder nicht?
R2D2-ShOt-YoU likes this.
 
Alt
29. November 2013, 15:29
 #72 (permalink)
Sheik ist offline  
Sheik
Beiträge: 28
Corporal

Die Freundlichkeit und Achtung die früher die GU-Foren ausmachten, sind wohl gänzlich abhanden gekommen. Wirklich schade, dass man so miteinander umgeht.
Austrian1 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.
 
Alt
29. November 2013, 15:30
 #73 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sheik Beitrag anzeigen
Die Freundlichkeit und Achtung die früher die GU-Foren ausmachten, sind wohl gänzlich abhanden gekommen. Wirklich schade, dass man so miteinander umgeht.
Wir sind hier halt bei "Nörglersunity".

Danke an AngryViper nochmal für seinen erheiternden Beitrag.^^
 
Alt
29. November 2013, 15:36
 #74 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich hab dir nicht mit einem Bann gedroht.^^

Du müsstest sogar für eine-zwei Wochen gesperrt worden sein, aber unser buggy-Verwarnsystem hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht und letztendlich wurde deine Anwesenheit geduldet.^^

Ich kann dir nochmal umfassend erklären wie wir solche Entscheidungen erwägen aber das wäre wohl Zeitverschwendung, ich habe mich schon einmal umfassend auf Anfrage zu unserem Verwarnsystem und generellen Prozeduren mit "Unruhestiftern" geäußert.

Wenn man die ganze Zeit im Winning-Team spielt wie ich so liegt das daran das man halt auf seinem Stamm-Server mit seiner Stammbesatzung spielt. Wahlweise unsere Jungs vom Quaidn-TS oder halt Fluffy, Jolka, RushIX, und andere nette GU-Member.



Ohja, das Damoklesschwert hängt über ihm.

Aber jetzt mal klartext. Ich komme mit einem billigen Aldi-Spruch dafür nehme ich es hin das du mich auslachst?! Alle sind glücklich - oder nicht?
Ich habe auch nie behauptet, dass Du mir gedroht hast. Allerdings sollte ich Uruk darauf aufmerksam machen, wenn sich die "Good Guys" mal daneben verhalten.
Dass mein Bann nicht geklappt hat, war wohl höhere Gewalt und aufgrund der fadenscheinigen Begründung auch gerecht.


Und zu Deinem Winning-Team-Verhalten:
Klar könnte ich auch immer zusammen mit all meinen Clanmates auf unseren Server gehen und dann meist gemeinsam das Gegnerteam dominieren und das obwohl die meisten von uns eher Durchschnittsspieler sind, die einfach nur Spaß haben wollen.

Wenn man allerdings fair ist, dann teilt man sich auch mal auf die verschiedenen Teams auf, wenn man mehr als ein Squad füllen kann, damit es zu einem ausgewogeneren (und auch unterhaltsameren) Spiel kommt.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
29. November 2013, 15:37
 #75 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Der einzige Punkt indem ich auch den anderen Vorrednern zustimmen kann ist, dass man die Revive-Time, also die Zeit in der man einen toten Kameraden wiederbeleben kann um einige Sekunden verlängern sollte. Darüberhinaus sollte ein Revive meinetwegen auch gerne 100 Punkte bringen (wer's braucht, lol).

Ich kann dir sagen, wer das braucht: Die Publics als Anreiz zum Reviven.

Ansonsten finde ich das Revive-System perfekt. Nichts habe ich mehr gehasst als Leute die nur im Medic-Train mit M16 rumlaufen und als Lowbob's durch's Level fegen. Solche Trains konnte man oft garnicht aufhalten.



Ich gebe dir zur Hälfte Recht. Sie waren nervig, aber für einen guten Spieler lange nicht unaufhaltsam.


Das man nur 20 Lebenspunkte nach einem unfaugeladenen Revive wiedererhält finde ich auch richtig - und zwar deshalb, weil man eben nur dann reviven sollte wenn die Umgebung sauber ist!

Ich finde wer gegen diesen verminderten Startwert wettert sucht nur eine Ausrede für seine Dusseligkeit, oder will das sein Mate dann gleich am Boden-liegend direkt ein paar Gegner wegholt.



Wenn der Mate mehrere Gegner weggeholt hat, während du am Boden lagst, dann hatten die es nicht anders verdient.


ABER GENAU DAS WIRD DAMIT UNTERBUNDEN! Und das finde ich wunderbar.

In BF3 brachte mich das in unzähligen Situationen wieder schnell in eine unvorteilhafte Position wenn da plötzlich Spieler mit 100 Lebenspunkten am Boden liegen.

Du hast meistens nur den Kopf gesehen. Zwei Headshots und er war tot. Und die Naps die zu 90% da rum liefen, haben nichtmal bestätigt, also waren es easy Kils.

Fluffy meinte man sollte die wenigstens auch 50 erhöhen - ich widerspreche. Wer einen Kameraden fix wiederholt der verleiht im eben nur 20 Lebenspunkte und gut ist. So kann man im Zweifelsfall tote Emporkömmlinge schnell wieder in's Jenseits befördern und sich die anderen Gegner vorknöpfen die sich halt was Besseres einfallen lassen müssen.

20HP ist in Ordnung. Jedoch würde ich die Zeit, in der man unrevivebar ist rausnehmen. Die 20HP jedoch würde ich so lassen, denn sonst ist es durchaus etwas nervig.

Der Launcher gibt vielleicht mehr Punkte, das stimmt schon, aber auch welchen maps außer Floodzone und Locker macht der im Conquest wirklich Sinn?

Wie halt gesagt - ich finde das System absolut in Ordnung und ich selbst finde es auch angemessen das ich nach einem schnellen Revive nur 20 Lebenspunkte habe, ein Revive ist Etwas kostbares und sollte auch dementsprechend geschätzt werden.
Kleiner Tipp am Rande. Die male, in denen man im War revived wird, kann man in BF4 an einer Hand abzählen. In BF3 brauchtest du 10 Hände. Mich stört, dass man (zumindest im Dominationmodus), besser nachspawnen kann als das man revived wird. Man hat es leider etwas zu stark genervt. In BF3 wars leicht zu stark für die meisten Gegner, in BF4 ist es deutlich zu schwach.
R2D2-ShOt-YoU likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
29. November 2013, 15:37
 #76 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wir sind hier halt bei "Nörglersunity".

Danke an AngryViper nochmal für seinen erheiternden Beitrag.^^
Ich denke, Du begreifst nicht, dass Du mindestens genauso angesprochen bist, wenn es um "Freundlichkeit" und "Achtung" geht.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
29. November 2013, 15:40
 #77 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Kleiner Tipp am Rande. Die male, in denen man im War revived wird, kann man in BF4 an einer Hand abzählen. In BF3 brauchtest du 10 Hände. Mich stört, dass man (zumindest im Dominationmodus), besser nachspawnen kann als das man revived wird. Man hat es leider etwas zu stark genervt. In BF3 wars leicht zu stark für die meisten Gegner, in BF4 ist es deutlich zu schwach.
Mich interessiert kein War und mich interessiert kein Domination-Modus.

Mich interessiert nur Conquest und Public-Modus.

Polemische Scheiße bitte sparen, Danke.
 
Alt
29. November 2013, 15:42
 #78 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wir sind hier halt bei "Nörglersunity".
Dem hast du ja auf eurem Zentralrat-Server ja alle Ehre gemacht heute morgen irgendwann auf Hainan Resort
"Flame sieht der Rat gar nicht gern" oder sowas im chat vom admin, die nächste msg vom Shiggi iwas mit "fucking ram noob"
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
29. November 2013, 15:43
 #79 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Dem hast du ja auf eurem Zentralrat-Server ja alle Ehre gemacht heute morgen irgendwann auf Hainan Resort
"Flame sieht der Rat gar nicht gern" oder sowas im chat vom admin, die nächste msg vom Shiggi iwas mit "fucking ram noob"
"Es wird geflamed? Der Zentralrat ist empört!"

Und über bloody fucking ram-noobs beschwert man sich halt dementsprechend.
 
Alt
29. November 2013, 15:45
 #80 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Mich interessiert kein War und mich interessiert kein Domination-Modus.

Mich interessiert nur Conquest und Public-Modus.

Polemische Scheiße bitte sparen, Danke.
Dem arguments.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav