- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. November 2013, 13:10
 #41 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Der Defi funzt, mal so ganz nebenbei, ohne Probleme. Abziehen, Sanpäckchen werfen und gut. Das einzige wo ich mich anschließe ist die Zeit bis man nicht mehr reviven kann. Da kann man gerne noch zwei oder drei Sekunden drauf packen. Oder besser doch nicht, denn dann kommen die ganzen Heulsusen aus den Löchern, die sich über die unbesiegbaren Medictrains beschweren.
Ich kann mich kaum über den Defi beklagen, habe eh Combat Medic als Perk drin und kann neben Defi auch die Noobtube mitnehmen oder Medi Pack, je nach Gusto, Team und Map.
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
29. November 2013, 13:11
 #42 (permalink)
nebukatze ist offline  
nebukatze
Beiträge: 86
 
Benutzerbild von nebukatze
Starcraft 2 Profil von Nebu Battlefield 3 Profil von nebukatze Battlefield 4 Profil von nebukatze
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Bei BF3 hatten sie einen festen Plan, dem sie gefolgt sind. Feste Reihenfolge der DLCs und alle 3 Monate kam dann ein neues. Ganz klar.

Und was ist bei BF4? Totales Chaos. Ich kann das einfach nicht verstehen.
Ich würde fast meinen Allerwertesten darauf verwetten, dass es bei BF4 genau so wie bei BF3 ablaufen wird. China Rising macht den Start und dann folgen alle DLC in einem Abstand von 2-3 Monaten. Damit wäre Second Assault im Februar nur logisch.

Die Verwirrung entsteht dadurch, dass Microsoft sich bei EA einkaufen konnte, um einen Anreiz zum Kauf der Xbox zu geben. (Wobei ich mir ehrlich nicht vorstellen kann, dass diese Zeitexklusivität eines Remake DLC jemanden von seinem ursprünglichen Plan eine PS4 oder einen PC zu kaufen abbringt um stattdessen eine Xbox zu kaufen).
PLUS: In diesem Falle mangelnde Kommunikation von EA (denke das DICE in solchen Marketingfragen eher weniger Mitspracherecht hat).
_________________________________________________________________________________________
nebukatze.blogspot.de
 
Alt
29. November 2013, 13:17
 #43 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von nebukatze Beitrag anzeigen
Ich würde fast meinen Allerwertesten darauf verwetten, dass es bei BF4 genau so wie bei BF3 ablaufen wird. China Rising macht den Start und dann folgen alle DLC in einem Abstand von 2-3 Monaten. Damit wäre Second Assault im Februar nur logisch.
Mit der Ausnahme, dass man bis Sommer 2014 alle DLC's releasen will, damit wäre man spätestens im August mit dem letzten dran!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
29. November 2013, 13:23
 #44 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Ich hoffe ja ehrlich gesagt immer noch auf richtige Schiffe in Naval Warfare will unbedingt n Zerstörer oder Flugzeugträger steuern das wäre dann tatsächlich endlich wieder EPISCH :-)
Auf dem Träger 5 Hornets und 1-2 C-RAM zur Autoverteidigung die schwer zu knacken ist da wäre dann der Titanmodus geil also Hauptziel feindlichen Träger versenken.

Vorteil wäre auch dass Einzelgänger von den C-RAMs gnadenlos zusammengeschossen würden (wie in echt halt auch)

Btw: Was mir grad einfällt, die automatisch abwehrende CRAM in der Base ist ja soweit realistisch und find icha uch geil nur in echt ballert die auch Raketen Mörser usw weg. Um vor Baseraping zu schützen könnten die das doch prima noch in BF4 integrieren was meint ihr?
 
Alt
29. November 2013, 13:25
 #45 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Ich hoffe ja ehrlich gesagt immer noch auf richtige Schiffe in Naval Warfare will unbedingt n Zerstörer oder Flugzeugträger steuern das wäre dann tatsächlich endlich wieder EPISCH :-)
Auf dem Träger 5 Hornets und 1-2 C-RAM zur Autoverteidigung die schwer zu knacken ist da wäre dann der Titanmodus geil also Hauptziel feindlichen Träger versenken.
Träum weiter
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
29. November 2013, 13:29
 #46 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
Träum weiter
Lass mich doch
Ja ich weiß naiv aber vllt liests ja ijmd wichtiges und findet Gefallen daran oder so ka man wird ja noch träumen dürfen
Also die Fast Attack Boats sind ja ganz nett aber für mich ist Naval Warfare was anderes
 
Alt
29. November 2013, 13:33
 #47 (permalink)
nebukatze ist offline  
nebukatze
Beiträge: 86
 
Benutzerbild von nebukatze
Starcraft 2 Profil von Nebu Battlefield 3 Profil von nebukatze Battlefield 4 Profil von nebukatze
Warum zur Hölle ist schon wieder (zweites Mal) im Battlelog meine gesamte Ausrüstung auf Standard zurückgesetzt?
_________________________________________________________________________________________
nebukatze.blogspot.de
 
Alt
29. November 2013, 13:46 - PS4
 #48 (permalink)
Agent-Orange ist offline  
Agent-Orange
Beiträge: 73
Lance Corporal

Kleine Randnotiz...ab heute ist die PS4 draußen. Intressiert hier wieder mal keine Sau, aber die Seite ist leider, was die Infos angeht, sehr gut.

Na jedenfalls kann man aktuell auf der PS4 nicht spielen. Es gibt das Upgradesystem, mit dem man sein BF4 von der PS3 auf die PS4 mitnehmen kann.

Dafür muss man im Playstationshop das Spiel komplett herunterladen und kann dan mit der PS3 DVD im Laufwerk spielen.

Nur das die BF4 Version im Shop nicht verfügbar ist!!!! Was soll das?
Benerophon likes this.
_________________________________________________________________________________________
[bf3statsps3=ieBPolice2 #]TD-Agent-Orange[/bf3statsps3 #
 
Alt
29. November 2013, 13:48
 #49 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Nachdem bekannt wurde, dass EA die Rechte an allen “Star Wars”-Spielen der nächsten zehn Jahre bekommen hat und dass DICE Star Wars: Battlefront entwickeln würde, fragten sich viele Spieler, was dabei herauskommen wird. Diejenigen, die erwartet haben, dass es sich bei der Neuauflage der Battlefront-Franchise - die stark von Battlefield inspiriert war… - um etwas in Richtung Battlefield handeln dürfte, dürfen sich jetzt bestätigt fühlen: Die erste Beschreibung der “Xbox One”-Version bei Microsoft spricht von verschiedenen Soldatentypen, nutzbaren Fahrzeugen und stationären Geschützen sowie davon, die Galaxie Planet um Planet zu erobern. Beim Release-Datum steht übrigens ein Platzhalter: Laut DICE soll das neue Battlefront nicht vor dem Sommer 2015 erscheinen.
Das ist doch seit Battlefront 1 so ^^
Die Serie war schon immer Battlefield sehr ähnlich: Klassen, Flaggen, Fahrzeuge, Stationäre Geschütze , Flugzeuge ...


Zum Defibrilator:
Ich mag das neue System auch nicht sonderlich. Aber der Defi kommt immer ins Gepäck und wird auch so oft es geht benutzt!

Die Zeit zum Wiederbeleben ist einfach nur zu kurz, was dazu führt, dass ich, wenn ich nicht sofort nach seinem Tod beim Kameraden bin, nur 20% belebe und Medikit werfe, weil ich Angst habe, dass er gleich weg ist.

Das mit dem Aufladen ist gut, aber da fände ich es besser, wenn man zum Kameraden hinrennt und das wiederbeleben anfängt, dass der dann nicht mehr unwiederbelebbar (geiles Wort ) wird, während ich an ihm arbeite ^^
Könnte man auch noch mit ner schicken Animation verschönern, so in Richtung erst den Verletzten richtig hinlegen, dann Defi drauf und danach noch ne Pulle Adrenalin oder weiss der Geier, solange man Wiederbeleben drückt.

Das würde mir echt nbisschen mehr gefallen ^^
 
Alt
29. November 2013, 13:52
 #50 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Ich bin sowieso der Meinung, dass man so lange wiederbelebbar sein sollte bis man selbst spawnt, bzw der Timer sollte deutlich höher sein ~20sekunden...
Da fördert das Teamplay wenn man sagt ich bleibe im Spawnbildschirm da mich gleich jemand revived.. dann hat man auch zeit zum reviven...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
29. November 2013, 13:53
 #51 (permalink)
devastor ist offline  
devastor
Beiträge: 60
Lance Corporal
devastor eine Nachricht über ICQ schicken devastor eine Nachricht über MSN schicken Twitter Account von devastor99 Battlefield 3 Profil von devastor99
Zitat:
Bei EA weiß man, dass man einen besseren Job zum Launch der Spiele machen muss. Probleme seien meisten das Resultat davon, dass die Technik der Spiele immer komplexer wird - selbst Betas und massives Testen würden darum nicht ausreichen, alle Probleme (speziell im Online-Bereich) zu finden. Wenn - wie es jetzt bei Battlefield 4 der Fall ist - so eine Situation eintritt, dann gibt man alles, um die entsprechenden Probleme schnellstmöglich zu beheben. Ein großer Teil der Probleme von Battlefield 4 könnte dazu auf die hohen Spielerzahlen zurückzuführen sein - aktuell könne man als Spieler nichts anderes tun, als geduldig zu bleiben und auf Patches zu warten. Man wisse jetzt, dass man bezüglich von Launches viele Dinge verbessern müsse.
Irgendwann wird die Schallplatte langweilig EA.
 
Alt
29. November 2013, 13:54
 #52 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Agent-Orange Beitrag anzeigen
Kleine Randnotiz...ab heute ist die PS4 draußen. Intressiert hier wieder mal keine Sau, aber die Seite ist leider, was die Infos angeht, sehr gut.

Na jedenfalls kann man aktuell auf der PS4 nicht spielen. Es gibt das Upgradesystem, mit dem man sein BF4 von der PS3 auf die PS4 mitnehmen kann.

Dafür muss man im Playstationshop das Spiel komplett herunterladen und kann dan mit der PS3 DVD im Laufwerk spielen.

Nur das die BF4 Version im Shop nicht verfügbar ist!!!! Was soll das?
Alle Händler (EU, US)
Entsprechend gekennzeichneten Exemplaren von Battlefield 4 für PlayStation®3 liegt ein Gutschein mit einem individuellen Code bei. Dieser Code gibt dir die einmalige Gelegenheit, bis zum 28. März 2014 eine digitale Version von Battlefield 4 für nur 9,99 $/9,99 £/9,99 € auf PlayStation®Store zu erwerben.

Enthalten alle vorbestellten Exemplare von BF4 den PS4-Code?
Alle entsprechend gekennzeichneten Battlefield 4-Verpackungen enthalten den PS4-Code. Dies beinhaltet auch alle Exemplare, die bei Händlern wie Amazon vorbestellt werden.

Anleitung:
http://de.playstation.com/ps4upgrade/
Benerophon and Agent-Orange like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
29. November 2013, 13:58
 #53 (permalink)
technican ist offline  
technican
Beiträge: 175
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Zitat:
Zitat von Unicon Beitrag anzeigen
Bist du sicher das du auch eine bekommst?
Ich denke mal die Verfügbarkeit dürfte äußerst bescheiden sein in den ersten 4-8 Wochen...
Oder hast du gute Kontakte?
Ich kaufe die über unsere Firma. Laut unserem Zulieferer soll die bis Mitte Dezember erscheinen und auch ausreichend verfügbar sein. Die sitzen direkt an der Quelle und beziehen die Karte vom Lieferanten ohne auf einen Shop oder Zwischenhändler angewiesen zu sein.

Ich bin echt mal gespannt wie weit man die Karte übertakten kann. Da schlummern noch zahlreiche Reserven. Wenn der Kühler hält was er verspricht wird es eine Karte die in Preis-/ Leistung mehr wie nur überzeugt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. November 2013, 13:58
 #54 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Lass den Mist... DANKE!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
29. November 2013, 14:07
 #55 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Zitat:
Zitat von devastor Beitrag anzeigen
Irgendwann wird die Schallplatte langweilig EA.
Aber richtig.. am besten sollte Uruk das lieber sein lassen, da kriegt man ja Hirn- und Augenschmerzen beim lesen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. November 2013, 14:10
 #56 (permalink)
Agent-Orange ist offline  
Agent-Orange
Beiträge: 73
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Alle Händler (EU, US)
Entsprechend gekennzeichneten Exemplaren von Battlefield 4 für PlayStation®3 liegt ein Gutschein mit einem individuellen Code bei. Dieser Code gibt dir die einmalige Gelegenheit, bis zum 28. März 2014 eine digitale Version von Battlefield 4 für nur 9,99 $/9,99 £/9,99 € auf PlayStation®Store zu erwerben.

Enthalten alle vorbestellten Exemplare von BF4 den PS4-Code?
Alle entsprechend gekennzeichneten Battlefield 4-Verpackungen enthalten den PS4-Code. Dies beinhaltet auch alle Exemplare, die bei Händlern wie Amazon vorbestellt werden.

Anleitung:
http://de.playstation.com/ps4upgrade/
Bei mir ist nur ein Code von "China Rising" mit drinn. :-((
_________________________________________________________________________________________
[bf3statsps3=ieBPolice2 #]TD-Agent-Orange[/bf3statsps3 #
 
Alt
29. November 2013, 14:16
 #57 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
...damit hast du auch nichts falsch gemacht. Darf man Fragen was die Karte gekostet hat? Meine lag vor einem Monat bei 340 €.
Wenn Du noch innerhalb der Rückgabezeit bist, probier mal den Händler auf den enormen Preisverfall in letzter Zeit anzusprechen und wenn Du Glück hast, erstattet er Dir nen Teil des Preises.
Ist mir so ergangen, da ich meine zweite 770 2 Tage bevor der Preis um 50 Euro gefallen ist, gekauft habe. Und mein Händler hat mir den vollen Differenzbetrag ausbezahlt.

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Theoretisch ist das neue Defi-System gut, praktisch taugt es gar nichts. In 90% der Fälle hat man mitten im Gefecht einfach keine Zeit, das Teil aufzuladen.

Also wird der "Reanimierte" mit 20% HP zurück in die Schusslinie befördert (und geht meist direkt wieder down...), während die "Belohnung" für den Medic lächerliche 20 Punkte (selbst ein Spot bringt mehr... ) beträgt. Dafür, dass er sich selbst in "Lebensgefahr" begibt.

Kein Wunder also, dass die meisten Random-Medics den Defi an den Nagel gehängt und den Nadelauncher eingepackt haben...

Mein Vorschlag:

50 Punkte für den Medic und 50% HP für den Reanimierten plus Aufladesystem.
Das find ich nen guten Vorschlag. Meiner Meinung nach war eine Anpassung des Revive-Systems im Vergleich zu BF3 dringend notwendig, da dort gerade im Zusammenhang mit dem Revive-Glitch (schnell aufstehen und wieder hinlegen drücken und man war für ein bis zwei Sekunden unverwundbar) der Medictrain einfach nur noch nervig wurde.

Mein Vorschlag wäre ja, entweder den ersten Revive nicht aufladen zu müssen und nur wenn man den zweiten Revive innerhalb von z.B. 10 Sekunden machen will, muss man das Ding aufladen.
Oder dass man sich während dem Aufladen schneller bewegen kann.
Im Moment bewegt man sich nämlich während dem Aufladen im Schneckentempo fort und ist so immer ein einfaches Opfer.
Und da man auch nicht wirklich viel Zeit zum Reviven hat, hat man meist auch keine Zeit, den Schützen vorher auszuschalten.

Da ich selbst und mein "Revive-Opfer" schon so oft instant gestorben sind, pack ich selbst auf engeren Karten auch schon mehr die Mass ein anstatt den Defi. Und zwar nicht wegen den Punkten. Die waren mir schon immer vollkommen egal.
Aber im Moment ist es eigentlich so, dass meist der Wiederlebte oft eh gleich wieder stirbt (weil man eben oft keine Zeit hat, erst den Schützen auszuschalten) und dann oft man selbst auch noch beim Revive-Versuch. Was dann im Endeffekt 2 verlorene Tickets sind anstatt nur einem. Lieber spiel ich dann sicher und biete einen sicheren Respawnpunkt für meinen Squadmate anstatt einen Ramborevive zu starten.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Bei BF3 hatten sie einen festen Plan, dem sie gefolgt sind. Feste Reihenfolge der DLCs und alle 3 Monate kam dann ein neues. Ganz klar.

Und was ist bei BF4? Totales Chaos. Ich kann das einfach nicht verstehen.

Am Ende isses mir aber auch ziemlich egal, weil die Vanilla Maps im Gegensatz zu BF3 schon ziemlich gescheit sind.




Ich bin mal echt gespannt was Naval Strike bringen wird. Der "Sea Superiority" Modus dürfte ja sowieso quasi feststehen.
Ansonsten frage ich mich aber ganz stark wie denn die Maps aussehen werden. Paracel Storm passt ja schon perfekt auf diese Schiene, aber was soll da noch kommen? Hoffentlich streichen sie da nicht zu viel Land weg. Da hab ich nämlich schon ein bisschen Sorgen, dass sie es dahingehend übertreiben könnten.
Ja das mit der DLC-Politik in BF4 ist echt ziemlich seltsam.
Die Vanilla-Maps finde ich im Gegensatz zu Dir allerdings nicht alle so prickelnd. Floodzone, Hainan und Lancang gefallen mir z.B. gar nicht.

Naval Strike bin ich auch gespannt und hoffe so sehr, dass sich die Befürchtung bezüglich dem SSMode nicht bewahrheitet.
Ich hoffe allerdings, dass es sich dann tatsächlich noch mehr auf Seegefechte konzentriert als bei Paracel. Dafür müsste es aber größere steuerbare Wasserfahrzeuge geben als nur diese Kanonenboote.
Und vielleicht Flugzeugträger als Flaggenpunkte.

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
282,-. Im Mitternachtsverkauf ohne Versandkosten. Plus 3 Games. Mal sehen, was da kommt.
Ach ja. Mindfactory.
Was ist an Mindfactory falsch? Hab dort so gut wie meinen ganzen PC bestellt und hatte absolut keine Probleme.

Zitat:
Zitat von technican Beitrag anzeigen
Ich hole mir in den nächsten Wochen eine R9 290x custom design. Mantle ist dann eh mit der Karte überflüssig und dürfte nicht mehr wirklich was an der Performance ändern. Die aktuelle Schwachstelle der R9 ist ihr Referenzkühler. Das ist auch der Grund warum ich noch keine habe. Sobald die Custom Version da ist hat man in Verbindung mit dem neuen Kühler mit akzeptabler Lautstärke im Ueber mode bei den Taktraten einigen Spielraum nach oben und sollte mit OC locker ne Titan und 780 Gtx TI überbieten. Die Karte bietet Leistung im Überfluss die man derzeit nicht ausreizen kann für ein Preis- Leistungsverhältnis das einfach unschlagbar ist. Da kann Nvidea derzeit nicht mit konkurrieren. Ne 780 GTX Ti kostet direkt mal 100-150 € mehr.
Naja mal sehen, inwieweit das Custom Design den Ubermode tatsächlich nutzbar macht.
Außerdem darf man als ambitionierter Zocker nicht vergessen, dass Nvidia mit G-Sync eventuell wirklich was Großes in der Hinterhand hat. Die Leute, die beim Ankündigungsevent vor Ort waren und sich nen Eindruck verschaffen konnten, berichten eigentlich ausnahmlos Positives davon.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon

Geändert von Benerophon (29. November 2013 um 14:22 Uhr).
 
Alt
29. November 2013, 14:24
 #58 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Agent-Orange Beitrag anzeigen
Bei mir ist nur ein Code von "China Rising" mit drinn. :-((
Wenn ich das aber richtig verstehe müsstest du trotzdem umsteigen können, allerdings für 14,99€...
Dieser Code ist nämlich ein 5€ Rabatt, es müsste aber auch ohne den gehen...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
29. November 2013, 14:24
 #59 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen



Was ist an Mindfactory falsch? Hab dort so gut wie meinen ganzen PC bestellt und hatte absolut keine Probleme.
Das "Ach ja. Mindfactory." war nur die Information wo er die Graka gekauft hat
Bin da auch noch sehr geteilt was dem Defib angeht.. die Revive-Zeit sollte aufjedenfall länger sein..
Ich habe auch immer Schiss das der mir beim aufladen wegstirbt.. 100% mach ich da nie.
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. November 2013, 14:32
 #60 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Ach die Fixen doch alles so Dolle, siehe TV in BF3^^

Denen ist es doch scheiß egal, hauptsache ihre Bug´s werden gekauft...



Wolltest du damit erklären warum jetzt keiner oder fast keiner mehr den Defi dabei hat bzw. nuzt? Also ich nehm den schrott nimma mit, es bringt nicht wirklich Punkte und hat den Sinn eines medic´s grob verfehlt das Gadget. Einfach nicht zu ende gedacht...
Du bist das Paradebeispiel eines Spielers dem ich den Hals umdrehen würde.

Was redest du da von "Wurde nicht zuende gedacht"?

Hackt's noch?

Die neue Revive-Mechanik ist wohl die beste die es jemals gab in Battlefield. Damit wird Revive-Spam und somit das Entstehen von Medic-Trains unterbunden.

Da wurde sehr wohl zuende gedacht.

Und wie man sich beschweren kann weil's halt nur 20 Punkte gibt.

Über-Facepalm.

Wenn die Lage sicher ist dann hol ich jeden Random mit dem Defibrillator.

Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Tach Zusammen,

welch schöner neuer Tag bei Nörglersunity.
Bei dem Gezeter kommt einen ja der Kaffee hoch. Schreibt den ganzen Kram doch mal direkt an DICE. Ich für meinen Teil kann das nicht mehr hören.

Wenn das Spiel so sch... ist schmeißt es von der Platte und hakt die Kohle ab. Und jetzt komm mir keiner damit, dass es viel Geld ist. Ihr Nörgler habt es doch eh alle in Mexiko gekauft, weil Ihr wusstet, dass es euch nicht gefallen wird und weniger bezahlt als Ihr an einem Abend in der Disse versauft.

Der Defi funzt, mal so ganz nebenbei, ohne Probleme. Abziehen, Sanpäckchen werfen und gut. Das einzige wo ich mich anschließe ist die Zeit bis man nicht mehr reviven kann. Da kann man gerne noch zwei oder drei Sekunden drauf packen. Oder besser doch nicht, denn dann kommen die ganzen Heulsusen aus den Löchern, die sich über die unbesiegbaren Medictrains beschweren.

Und ja, ich weiß, dass ich keine Ahnung von dem Spiel habe, zur bösen targetaudience gehöre und meine Seele von EA verdorgen wurde, wenn ich Spass an BF4 habe und nicht alles sch... finde und mir BF2 zurück wünsche. Die Posts könnt Ihr euch sparen.

Aber genug davon und zu den News.
Ich wüsste auch ganz gerne wann welcher DLC erscheint. Im BL wird mir schon erzählt ich würde nun CR haben, obwohl ich gar kein Premium habe und daher auch noch nicht am 03.12. spielen kann. Liegt das nur daran, dass das update CR schon mal für alle anzeigt, oder kriegen Vorbesteller vielleicht doch mit Premium zusammen am 03. den DLC? Schön war's ja.

Für Naval Strike hoffe ich mal, dass sie es so machen, dass man einige Flaggen nur mit Schiffen/ Fluggeräten erreicht, weil schwimmen zu weit ist. Auf dem Weg zu diesen Flaggen könnte man sich dann schöne Seegefechte liefern. Eine Flagge die nur von Schiffen einnehmbar ist wäre auch nett. Oder die nur gehalten wird, wenn ein Schiff in einem bestimmten Umkreis ist. Ubootwrack, oder so was.
Sch3v and jan4hcd like this.

Geändert von GummiKaktus (29. November 2013 um 14:40 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav