|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
Zitat:
Die Verwirrung entsteht dadurch, dass Microsoft sich bei EA einkaufen konnte, um einen Anreiz zum Kauf der Xbox zu geben. (Wobei ich mir ehrlich nicht vorstellen kann, dass diese Zeitexklusivität eines Remake DLC jemanden von seinem ursprünglichen Plan eine PS4 oder einen PC zu kaufen abbringt um stattdessen eine Xbox zu kaufen). PLUS: In diesem Falle mangelnde Kommunikation von EA (denke das DICE in solchen Marketingfragen eher weniger Mitspracherecht hat). _________________________________________________________________________________________ nebukatze.blogspot.de | ||
|
Mit der Ausnahme, dass man bis Sommer 2014 alle DLC's releasen will, damit wäre man spätestens im August mit dem letzten dran! | |
|
Ich hoffe ja ehrlich gesagt immer noch auf richtige Schiffe in Naval Warfare will unbedingt n Zerstörer oder Flugzeugträger steuern das wäre dann tatsächlich endlich wieder EPISCH :-) Auf dem Träger 5 Hornets und 1-2 C-RAM zur Autoverteidigung die schwer zu knacken ist da wäre dann der Titanmodus geil also Hauptziel feindlichen Träger versenken. Vorteil wäre auch dass Einzelgänger von den C-RAMs gnadenlos zusammengeschossen würden (wie in echt halt auch) Btw: Was mir grad einfällt, die automatisch abwehrende CRAM in der Base ist ja soweit realistisch und find icha uch geil nur in echt ballert die auch Raketen Mörser usw weg. Um vor Baseraping zu schützen könnten die das doch prima noch in BF4 integrieren was meint ihr? | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
|
Warum zur Hölle ist schon wieder (zweites Mal) im Battlelog meine gesamte Ausrüstung auf Standard zurückgesetzt? _________________________________________________________________________________________ nebukatze.blogspot.de | |
|
| Kleine Randnotiz...ab heute ist die PS4 draußen. Intressiert hier wieder mal keine Sau, aber die Seite ist leider, was die Infos angeht, sehr gut. Na jedenfalls kann man aktuell auf der PS4 nicht spielen. Es gibt das Upgradesystem, mit dem man sein BF4 von der PS3 auf die PS4 mitnehmen kann. Dafür muss man im Playstationshop das Spiel komplett herunterladen und kann dan mit der PS3 DVD im Laufwerk spielen. Nur das die BF4 Version im Shop nicht verfügbar ist!!!! Was soll das? Benerophon likes this. _________________________________________________________________________________________ [bf3statsps3=ieBPolice2 #]TD-Agent-Orange[/bf3statsps3 # |
|
Zitat:
Die Serie war schon immer Battlefield sehr ähnlich: Klassen, Flaggen, Fahrzeuge, Stationäre Geschütze , Flugzeuge ... Zum Defibrilator: Ich mag das neue System auch nicht sonderlich. Aber der Defi kommt immer ins Gepäck und wird auch so oft es geht benutzt! Die Zeit zum Wiederbeleben ist einfach nur zu kurz, was dazu führt, dass ich, wenn ich nicht sofort nach seinem Tod beim Kameraden bin, nur 20% belebe und Medikit werfe, weil ich Angst habe, dass er gleich weg ist. Das mit dem Aufladen ist gut, aber da fände ich es besser, wenn man zum Kameraden hinrennt und das wiederbeleben anfängt, dass der dann nicht mehr unwiederbelebbar (geiles Wort ) wird, während ich an ihm arbeite ^^ Könnte man auch noch mit ner schicken Animation verschönern, so in Richtung erst den Verletzten richtig hinlegen, dann Defi drauf und danach noch ne Pulle Adrenalin oder weiss der Geier, solange man Wiederbeleben drückt. Das würde mir echt nbisschen mehr gefallen ^^ | ||
|
Ich bin sowieso der Meinung, dass man so lange wiederbelebbar sein sollte bis man selbst spawnt, bzw der Timer sollte deutlich höher sein ~20sekunden... Da fördert das Teamplay wenn man sagt ich bleibe im Spawnbildschirm da mich gleich jemand revived.. dann hat man auch zeit zum reviven... | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Entsprechend gekennzeichneten Exemplaren von Battlefield 4 für PlayStation®3 liegt ein Gutschein mit einem individuellen Code bei. Dieser Code gibt dir die einmalige Gelegenheit, bis zum 28. März 2014 eine digitale Version von Battlefield 4 für nur 9,99 $/9,99 £/9,99 € auf PlayStation®Store zu erwerben. Enthalten alle vorbestellten Exemplare von BF4 den PS4-Code? Alle entsprechend gekennzeichneten Battlefield 4-Verpackungen enthalten den PS4-Code. Dies beinhaltet auch alle Exemplare, die bei Händlern wie Amazon vorbestellt werden. Anleitung: http://de.playstation.com/ps4upgrade/ Benerophon and Agent-Orange like this. | ||
|
Zitat:
Ich bin echt mal gespannt wie weit man die Karte übertakten kann. Da schlummern noch zahlreiche Reserven. Wenn der Kühler hält was er verspricht wird es eine Karte die in Preis-/ Leistung mehr wie nur überzeugt. | ||
|
|
|
| Zitat:
_________________________________________________________________________________________ [bf3statsps3=ieBPolice2 #]TD-Agent-Orange[/bf3statsps3 # | |
|
Zitat:
Ist mir so ergangen, da ich meine zweite 770 2 Tage bevor der Preis um 50 Euro gefallen ist, gekauft habe. Und mein Händler hat mir den vollen Differenzbetrag ausbezahlt. Zitat:
Mein Vorschlag wäre ja, entweder den ersten Revive nicht aufladen zu müssen und nur wenn man den zweiten Revive innerhalb von z.B. 10 Sekunden machen will, muss man das Ding aufladen. Oder dass man sich während dem Aufladen schneller bewegen kann. Im Moment bewegt man sich nämlich während dem Aufladen im Schneckentempo fort und ist so immer ein einfaches Opfer. Und da man auch nicht wirklich viel Zeit zum Reviven hat, hat man meist auch keine Zeit, den Schützen vorher auszuschalten. Da ich selbst und mein "Revive-Opfer" schon so oft instant gestorben sind, pack ich selbst auf engeren Karten auch schon mehr die Mass ein anstatt den Defi. Und zwar nicht wegen den Punkten. Die waren mir schon immer vollkommen egal. Aber im Moment ist es eigentlich so, dass meist der Wiederlebte oft eh gleich wieder stirbt (weil man eben oft keine Zeit hat, erst den Schützen auszuschalten) und dann oft man selbst auch noch beim Revive-Versuch. Was dann im Endeffekt 2 verlorene Tickets sind anstatt nur einem. Lieber spiel ich dann sicher und biete einen sicheren Respawnpunkt für meinen Squadmate anstatt einen Ramborevive zu starten. Zitat:
Die Vanilla-Maps finde ich im Gegensatz zu Dir allerdings nicht alle so prickelnd. Floodzone, Hainan und Lancang gefallen mir z.B. gar nicht. Naval Strike bin ich auch gespannt und hoffe so sehr, dass sich die Befürchtung bezüglich dem SSMode nicht bewahrheitet. Ich hoffe allerdings, dass es sich dann tatsächlich noch mehr auf Seegefechte konzentriert als bei Paracel. Dafür müsste es aber größere steuerbare Wasserfahrzeuge geben als nur diese Kanonenboote. Und vielleicht Flugzeugträger als Flaggenpunkte. Zitat:
Zitat:
Außerdem darf man als ambitionierter Zocker nicht vergessen, dass Nvidia mit G-Sync eventuell wirklich was Großes in der Hinterhand hat. Die Leute, die beim Ankündigungsevent vor Ort waren und sich nen Eindruck verschaffen konnten, berichten eigentlich ausnahmlos Positives davon. Geändert von Benerophon (29. November 2013 um 14:22 Uhr). | ||||||
|
Wenn ich das aber richtig verstehe müsstest du trotzdem umsteigen können, allerdings für 14,99€... Dieser Code ist nämlich ein 5€ Rabatt, es müsste aber auch ohne den gehen... | |
|
Zitat:
Bin da auch noch sehr geteilt was dem Defib angeht.. die Revive-Zeit sollte aufjedenfall länger sein.. Ich habe auch immer Schiss das der mir beim aufladen wegstirbt.. 100% mach ich da nie. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Was redest du da von "Wurde nicht zuende gedacht"? Hackt's noch? Die neue Revive-Mechanik ist wohl die beste die es jemals gab in Battlefield. Damit wird Revive-Spam und somit das Entstehen von Medic-Trains unterbunden. Da wurde sehr wohl zuende gedacht. Und wie man sich beschweren kann weil's halt nur 20 Punkte gibt. Über-Facepalm. Wenn die Lage sicher ist dann hol ich jeden Random mit dem Defibrillator. Zitat:
Geändert von GummiKaktus (29. November 2013 um 14:40 Uhr). | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |