Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi ...damit hast du auch nichts falsch gemacht. Darf man Fragen was die Karte gekostet hat? Meine lag vor einem Monat bei 340 €. |
Wenn Du noch innerhalb der Rückgabezeit bist, probier mal den Händler auf den enormen Preisverfall in letzter Zeit anzusprechen und wenn Du Glück hast, erstattet er Dir nen Teil des Preises.
Ist mir so ergangen, da ich meine zweite 770 2 Tage bevor der Preis um 50 Euro gefallen ist, gekauft habe. Und mein Händler hat mir den vollen Differenzbetrag ausbezahlt.
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Theoretisch ist das neue Defi-System gut, praktisch taugt es gar nichts. In 90% der Fälle hat man mitten im Gefecht einfach keine Zeit, das Teil aufzuladen.
Also wird der "Reanimierte" mit 20% HP zurück in die Schusslinie befördert (und geht meist direkt wieder down...), während die "Belohnung" für den Medic lächerliche 20 Punkte (selbst ein Spot bringt mehr... ) beträgt. Dafür, dass er sich selbst in "Lebensgefahr" begibt.
Kein Wunder also, dass die meisten Random-Medics den Defi an den Nagel gehängt und den Nadelauncher eingepackt haben...
Mein Vorschlag:
50 Punkte für den Medic und 50% HP für den Reanimierten plus Aufladesystem. |
Das find ich nen guten Vorschlag. Meiner Meinung nach war eine Anpassung des Revive-Systems im Vergleich zu BF3 dringend notwendig, da dort gerade im Zusammenhang mit dem Revive-Glitch (schnell aufstehen und wieder hinlegen drücken und man war für ein bis zwei Sekunden unverwundbar) der Medictrain einfach nur noch nervig wurde.
Mein Vorschlag wäre ja, entweder den ersten Revive nicht aufladen zu müssen und nur wenn man den zweiten Revive innerhalb von z.B. 10 Sekunden machen will, muss man das Ding aufladen.
Oder dass man sich während dem Aufladen schneller bewegen kann.
Im Moment bewegt man sich nämlich während dem Aufladen im Schneckentempo fort und ist so immer ein einfaches Opfer.
Und da man auch nicht wirklich viel Zeit zum Reviven hat, hat man meist auch keine Zeit, den Schützen vorher auszuschalten.
Da ich selbst und mein "Revive-Opfer" schon so oft instant gestorben sind, pack ich selbst auf engeren Karten auch schon mehr die Mass ein anstatt den Defi. Und zwar nicht wegen den Punkten. Die waren mir schon immer vollkommen egal.
Aber im Moment ist es eigentlich so, dass meist der Wiederlebte oft eh gleich wieder stirbt (weil man eben oft keine Zeit hat, erst den Schützen auszuschalten) und dann oft man selbst auch noch beim Revive-Versuch. Was dann im Endeffekt 2 verlorene Tickets sind anstatt nur einem. Lieber spiel ich dann sicher und biete einen sicheren Respawnpunkt für meinen Squadmate anstatt einen Ramborevive zu starten.
Zitat:
Zitat von Jolka248 Bei BF3 hatten sie einen festen Plan, dem sie gefolgt sind. Feste Reihenfolge der DLCs und alle 3 Monate kam dann ein neues. Ganz klar.
Und was ist bei BF4? Totales Chaos. Ich kann das einfach nicht verstehen.
Am Ende isses mir aber auch ziemlich egal, weil die Vanilla Maps im Gegensatz zu BF3 schon ziemlich gescheit sind.
Ich bin mal echt gespannt was Naval Strike bringen wird. Der "Sea Superiority" Modus dürfte ja sowieso quasi feststehen.
Ansonsten frage ich mich aber ganz stark wie denn die Maps aussehen werden. Paracel Storm passt ja schon perfekt auf diese Schiene, aber was soll da noch kommen? Hoffentlich streichen sie da nicht zu viel Land weg. Da hab ich nämlich schon ein bisschen Sorgen, dass sie es dahingehend übertreiben könnten. |
Ja das mit der DLC-Politik in BF4 ist echt ziemlich seltsam.
Die Vanilla-Maps finde ich im Gegensatz zu Dir allerdings nicht alle so prickelnd. Floodzone, Hainan und Lancang gefallen mir z.B. gar nicht.
Naval Strike bin ich auch gespannt und hoffe so sehr, dass sich die Befürchtung bezüglich dem SSMode nicht bewahrheitet.
Ich hoffe allerdings, dass es sich dann tatsächlich noch mehr auf Seegefechte konzentriert als bei Paracel. Dafür müsste es aber größere steuerbare Wasserfahrzeuge geben als nur diese Kanonenboote.
Und vielleicht Flugzeugträger als Flaggenpunkte.
Zitat:
Zitat von Hoschie50 282,-. Im Mitternachtsverkauf ohne Versandkosten. Plus 3 Games. Mal sehen, was da kommt.
Ach ja. Mindfactory. |
Was ist an Mindfactory falsch? Hab dort so gut wie meinen ganzen PC bestellt und hatte absolut keine Probleme.
Zitat:
Zitat von technican Ich hole mir in den nächsten Wochen eine R9 290x custom design. Mantle ist dann eh mit der Karte überflüssig und dürfte nicht mehr wirklich was an der Performance ändern. Die aktuelle Schwachstelle der R9 ist ihr Referenzkühler. Das ist auch der Grund warum ich noch keine habe. Sobald die Custom Version da ist hat man in Verbindung mit dem neuen Kühler mit akzeptabler Lautstärke im Ueber mode bei den Taktraten einigen Spielraum nach oben und sollte mit OC locker ne Titan und 780 Gtx TI überbieten. Die Karte bietet Leistung im Überfluss die man derzeit nicht ausreizen kann für ein Preis- Leistungsverhältnis das einfach unschlagbar ist. Da kann Nvidea derzeit nicht mit konkurrieren. Ne 780 GTX Ti kostet direkt mal 100-150 € mehr. |
Naja mal sehen, inwieweit das Custom Design den Ubermode tatsächlich nutzbar macht.
Außerdem darf man als ambitionierter Zocker nicht vergessen, dass Nvidia mit G-Sync eventuell wirklich was Großes in der Hinterhand hat. Die Leute, die beim Ankündigungsevent vor Ort waren und sich nen Eindruck verschaffen konnten, berichten eigentlich ausnahmlos Positives davon.