|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Es muss halt alles einfacher werden, dass der letzte Handbehinderte auch mal einen Kill schafft.... Benerophon likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
same here. | |
|
So 1. Server heute: Blur aus => Blur trotzdem an => Bier auf Network Smooth auf 20 -30 => Hinter der Mauer gestorben => Bier rein Runde eigentlich ganz gut gemeistert => Mapchange => Server kick => Bier leer btw: Live Scoreboard zeigt bei mir immer nur des "Ladekästchen" (ja Battlelogplugin wurde aktualisiert von mir) Achja BF... die Hass-Liebe geht weiter ... Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ BF 2142 ... 10/10 | |
|
Ein Tipp: Geht auf einen Kinfe ONly Server und spielt mit den China Rising Waffen. IHR WERDET NICHT GEKICKT!!!!!! Ich hatte grade Kommentare im Chat wie: How many money do you spend for this hack? Einziges Problem: Euch geht die Muni aus | |
|
Zitat:
Gehst echt auf Knife only Server und ballerst da die Leute weg? Sorry, sowas will ich auf unserem Server nicht haben. Komm bitte nicht mehr, erspare mir den Bann! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
gamed!.de Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
|
*Update* 19:57 Dice hat gerade einen kleinen Crashfix für den Server released wird werden diesen jetzt auf alle Server ausrollen. Halleluja BTW: Geht eigentlich bei jemanden das Livescoreboard?? _________________________________________________________________________________________ BF 2142 ... 10/10 | |
|
server gehn jetzt und crashen nimma bei mapchange - nur der verkackte blureffect is immer noch da :/ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Unserer ist eben noch gecrasht _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
aha der moralapostel der selbst nicht mitspielt aber im Chat dann dummkommt wenn man ihn fragt ob man sich mal der Angelegenheit kümmern könnte, und dann noch von ihm selbst nur wegen der frage, vom admin (!!!), beleidigt wird ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Hab mich neu in BL angemeldet und erst dann erschien die Nachricht, das es ein neues Plugin gibt. | ||
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
hmm ich hab da mal ne Vermutung... kann es sein, dass dieser Motion Blur etwas mit der EMP-Drohne des Commanders zutun hat? weil: mir ist diese neue Meldung aufgefallen, bei der die Stimme sagt: "unsere Systeme wurden gehackt" oder sowas... ich weis zwar nicht, ob das wirklich die Meldung für die EMP drohne ist, aber nachdem die das gesagt hat, hatte ich für einige Zeit den Blur-Effekt, davor nicht... | |
|
Zitat:
Kann ich bestätigen. Keinen BLur gehabt, bis zu dem Zeitpunkt als die Drohne kam. | ||
|
Zitat:
Ein Changelog würde Wunder wirken.^^ Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
IE 11 genau das Gleiche; _________________________________________________________________________________________ BF 2142 ... 10/10 | ||
|
Zitat:
Net weiter sagen. Das würde Einigen die Grundlage zum Meckern berauben. Aber eine gewisse Logik könnte dahinter stecken. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
aber du könntest recht haben _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |