|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Verfasst am 14.11.2013 17:23 von Volker [/quote] Haltet doch einfach mal die Füße still. Das Geflenne kann sich ja kein Mensch mehr anhören. Die wissen selbst, dass da noch net alles funktioniert und arbeiten doch dran. gamed!de : Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
hab die MTAR......^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Haltet doch einfach mal die Füße still. Das Geflenne kann sich ja kein Mensch mehr anhören. Die wissen selbst, dass da noch net alles funktioniert und arbeiten doch dran :[/quote] Hast ja recht,aber nervig isses schon,bei den meisten,auch bei mir,läuft es schlechter,da kann ich schon die leutz verstehen,dass man(n) verärgert ist,aber abwarten und Tee,Bier ,Whisky,nen pfeichen rauchen das hilft besonders beim ruhig bleiben trinken oder was man mag | |
|
| Zitat:
Kann mich beim besten Willen nicht dran erinnern das in BF3 die Spieler so früh vor dem DLC schon die Waffen freispielen konnten. Dauert ja noch ein wenig bis der DLC aufem PC erscheint, wieso mit einem Patch, der eigentlich nur Fehler, Lags und Performance verbessern soll noch Content reingepatch wird, versteh ich nicht. Der ganze Patch ist egal wie schön man es sich das redet, nicht wirklich optimal. Diesen komischen Blur Effekt, sowas muss man doch merken oder check ich da einen Prozess in der QA nicht? Und eigentlich ist es mir vollkommen egal was in BF3 oder früher war, wichtig ist das hier und heute und das läuft momentan alles anderen als gut, daran gibt es auch nichts zu rütteln. Hoffen wir das hier schnellstmöglich nachgebessert wird und zwar in einer Qualität, welche wir hier gerne zu schätzen wissen. | |
|
|
ja _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
nur noch 4 slots auf deinem server?????? WorldRender.MotionBlurEnable 0 WorldRender.MotionBlurFixedShutterTime 0 WorldRender.MotionBlurForceOn 0 WorldRender.MotionBlurMax 0 WorldRender.MotionBlurMaxSampleCount 0 WorldRender.MotionBlurQuality 0 paste that into a textfile at "Origin Games\Battlefield 4" and name it user.cfg That removed blur completely for me. also bei mir isses damit wech!!!! Dr4ven likes this. | |
|
Wie bekommt man die L96? Hab nix gfunden wie man die Waffe freischaltet? | |
|
| Spoiler Wie man die Waffen aus China Reissack bekommt!:
Aufklappen
85A2 Assignment: Open Fire Assault ribbon x3 Get a kill with a pistol in a round Get a kill with 40mm grenade in a round Get a kill with the defibrillator in a round L96A1 Assignment: Need Only One Sniper ribbon x3 Get a kill with a shotgun in a round Get a kill with a DMR in a round Get a kill with C4 in a round MTAR-21 Assignment: Multitalented Get a kill with an AR Get a kill with a LMG Get a kill with a Sniper Rifle Get a kill with kill with a grenade RPK-74M Assignment: Make A Dent MP7 Destroy an air vehicle with portable AA Anti Vehicle Ribbon x3 http://de.reddit.com/r/battlefield_4...w_to_get_them/ Wie man die UCAV und die andere bekommt weiss ich leider noch nicht! pilgo likes this. |
|
Klingt irgendwie zu einfach : > _________________________________________________________________________________________ | |
|
Muß mit jedem Serverupdate neu eingestellt werden. Ich hab's im Auge wenn der R11 kommt. Ach ja. An Alle : ....und morgen geht die Welt unter und kein Schwein kann mehr zocken. Darum will ich JETZT spielen. Und es kotzt mich sooooooo an, dass der R10 Scheiße war. Dann bleiben mir ja nur noch paar Stunden zum Zocken, falls es endlich mit dem R11 funzt. Warum nur "noch paar Stunden" ??? Siehe oben. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Nach mehreren Runden BF4 muss ich nun leider sagen, dass der Patch höchstens einen minimalen positiven Effekt in Sachen Netcode gebracht hat (wahrscheinlich aber eher Placebo, weil ich es mir halt so sehr wünschen würde) und dafür aber etliche Sachen -wie eben dieser ominöse Unschärfeeffekt, bei vielen Leuten Miniruckler und Lags, Servercrashes, usw.- verschlechtert hat. Es ist ja schon traurige Tradition, dass bei DICE jeder Patch wieder einen Patch braucht. Und genauso wie die "Typische Launch-Schwierigkeiten-Tradition" geht mir auch diese enorm gegen den Strich. Ganz offenbar benötigt die Qualitätssicherung bei DICE dringend mehr/ besseres Personal! | ||
|
Muss man den Kram um die Waffen freizuschalten alles in einer Runde machen? Also ich bin seit dem Patch nicht mehr hinter ner Ecke gestorben oder instant umgeschossen worden. (Aber auch nur 4 Runden bisher). userrr3 likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Sonst JA | ||
|
lol, schau gerade so ins Profil rein und überlege so, ob ich nicht bald meine 3000 Posts geschafft habe.....schau nach: 2999 plus den jetzt 3000 ^^ krieg ich jetzt ne wurst?! an das Gesindel: wird heute nochmal gezockt oder geht's garnicht wegen den abstürzen?! ....bis heute abend haben wir doch sowieso R14 mindestens erreicht _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Hab jetzt auch schon die 1.000 geknackt | ||
|
| Sagt mal ist für euch der Suppression Effekt auch quasi nicht existent? |
|
dieser Blur Mist is so dermaßen nervend, wie wenn man besoffen wär _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |