![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Man arbeitet an den Servern und einer neuen Version... _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 240
![]() | Server Patch R11 ist in arbeit und soll bald kommen.... ABER iwie kann man nur noch auf max 200% Tickets spielen...trotz Custom. TDM 64P. und jeder darf 3 Kills machen ![]() _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Schnell mal das einigermaßen funktionierende Spiel voll über den Haufen "gepatched". ![]() Dr4ven and GummiKaktus like this. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Zitat:
![]() R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
stimmt die 100 Euro waren volle Geldverschwendung ![]() R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |