|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Zitat:
Das scheint nicht die Lösung zu sein. In der Mitte von dem Thread gibt es ein Workaround und der Bug ist wohl auch schon bekannt: http://battlelog.battlefield.com/bf4...70152493933/9/ Unterm Strich, ein extrem hervorragender Patch | |
|
Was soll dieser scheiß Blur Effekt alle 10 Sekunden oder so???? Man testen diese Opfer ihre Patches überhaupt mal? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
| |
|
Zum Blur-Effekt : http://www.reddit.com/r/battlefield_...so_far/cde4naz Da steht wie man wieder klar sieht | |
|
konnte die MTAR freischalten 1kill mit Sturmgewehr 1kill mit LMG 1kill mitm Scharfschützengewehr 1 kill mit ner granate _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat:
Neue Waffen und Ausrüstung werden mit Patches - teils vor dem DLC-Launch - ins Spiel integriert. Warum? Damit Leute ohne DLC, die die Ausrüstung eines Toten aufnehmen, nicht mit der Message " Nix da! Du darfst die Waffe nicht nutzen!" dumm dastehen. Am Ende muss ja jeder die Modelle, Sounds und Co. auf seinem PC haben. Das einzige, was man bemängeln kann, ist der Umstand, dass sie das DRM nicht so umfangreich nutzen, weshalb Premium-Besitzer es jetzt schon freispielen können. Andererseits: Vermutlich ist alles, was die Server nicht zusätzlich belastet, besser als sowas. Zitat:
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Unranked? Ich habe jetzt bereits die L85A2 getestet. Gefällt mir sehr gut. 800RPM Ich hoffe die L85A2 wird diesmal NICHT wieder in der Bersenkung verschwinden, weil jeder nur mit AEK und Co. rumläuft und die Waffenbalance wieder ein kompletter Fail wie bei BF3 wird. Aber das Gegenteil ist ja eher der Fall. Mit 800RPM ist sie sehr gut gestellt und gefällt mir jetzt schon sehr gut. risingSilence and scardd like this. |
|
Unglaublich. Jeder Server crasht nach einer Runde. Zwar nach dem Battlereport, trotzdem scheiße. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
was?! kann man mit den waffen schon auf ranked Servern spielen?!?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
"Everything went worse than expected" _________________________________________________________________________________________ | |
|
jop bin auf einem drauf und spiele mit der MTAR ^^ btw wie macht man screenshots ingame? _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat:
Grüße | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Hab gerade Uruk's post gelesen, ganz vergessen - war ja bei BF3 auch so.^^ Hier die (inoffiziellen) Anforderungen damit ihr die DLC-Waffen freischaltet: http://battlelog.battlefield.com/bf3...4768121751065/ EL1T xXT1MMERXx and scardd like this. |
|
Dice hat sich dem Netcode Bug angenommen und herausgefunden das es sich auf frisch resetteten Servern am besten spielt, deshalb werden die Server jetzt nach jeder Runde neu gestartet | |
|
Hahahahahaha Zitat:
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera likes this. | |
|
| Wahrscheinlich hast du sogar Recht!!! |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |