|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hoffentlich werden heute mit dem Patch alle einigermaßen beruhigt. Fehlerfrei wirds trotzdem nicht sein aber es sollte sich um einiges bessern. Würd ich mir zumindest wünschen. Mal ne Frage. Wann wird denn die Hauptseite mal aktualisiert? Also sprich die Infos zu den DLC´s, Maps ect...ihr wisst schon,....das was oben über den News ist. Wär für neue User sicher sehr hilfreich. | |
|
| Zitat:
Danke für die Info und danke demjenigen wer es vollbracht hat!!! Edit: Falls jemand support braucht beim erstellen kann er sich gerne an mich wenden... Grüßle | |
|
Zitat:
BTT: So oft wie ich gestern quasi Instant gekillt wurde, geht gar nicht. Erst als ich den Bug ausprobiert hab, wurde es besser | ||
|
Guten Morgen, THX wie immer für die frühen news. Ich hoffe auch das es für viele nach dem Patch besser läuft und die kinderkrankheiten damit aus dem weg sind. Ebenfalls bin ich auch sehr gespannt auf "China Rising" weil ich vermisse immer noch inf + vehicle freundliche karten mit einem guten mix aus Deckung, Häuser und Weitläufigkeit wie zb. Caspian Border war nur halt größer (bitte) Psych likes this. | |
|
Erst zwei Monate Entwicklungsarbeit bei DICE Mantle-API für Battlefield 4 ab Ende Dezember http://www.planet3dnow.de/cms/5720-a...les-und-jeden/ http://www.computerbase.de/news/2013...ende-dezember/ R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (14. November 2013 um 10:35 Uhr). | |
|
Zitat:
Mehr waffen wären natürlich nicht schlecht, aber es sind momentan auch nicht so wenig. Ausserdem kommen auch wieder neue Assignments dazu (wers braucht) Ich finde den Unterschied recht klein - bis jetzt sinds nur weniger Knarren.. Einmal Premium für 399 Peso und man muss sich keine Sorgen mehr drum machen ^^ Shootinmonky likes this. | ||
|
|
|
|
| Zitat:
Aber mal schauen, schlecht wäre es definitiv nicht wenn MS mal Konkurenz bekommen würde... | |
|
| |
|
Ach übrigens hat EA bereits volle 15 Spiele mit MANTLE angekündigt und eins davon ist das hier: @R2: Dise API ist für ALLE Plattformen und OS gedacht, speziell für Mobiles und MAC und Linux ist es interessant. Ihr solltet euch erstmal die Artikel unter den Links durchlesen bevor ihr da ein Urteil fällt. Ich würde mir derzeit auf keinen Fall eine Nvidia kaufen sondern abwarten, alle EA Spiele ausser die Sportspiele werden mit Frostbite 3 und auch auf MANTLE laufen, alle EA Studios nutzen nur noch 2 Engines. Und EA hat 2013 nur 11 AAA Titel rausgebracht wenn ich da richtig informiert bin.. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Lt. Währungsrechner sind bei 699 Mexikanischen Peso eben 39,523 €. Weis nicht wo ich da den Fehler hab Greetz HiCat | |
|
|
|
| Zitat:
Ich bin so froh dass meine 570 SC BF4 tadellos in für mich ausreichender Quali darstellt. Im Moment wüsste ich nicht welche andere GK ich kaufen sollte. | |
|
| Hier noch ein Tweet von Kertz, LevelCap und XFactor bezüglich dem aktuellen Teammatespawnsystem und Black Screen: https://twitter.com/Demize99/status/400731491157544960 Wenn es nach Kertz gehen würde, sähe das Spawnen anders aus: https://twitter.com/Demize99/status/400754698388766720 |
|
http://battlelog.battlefield.com/bf4...70149859682/1/ Hier ein toller Thread bzw. sehr konstruktive Kritik.. für die Leute die immernoch mit Rosaroter Brille rumlaufen! @BurtonMcBain ja was die immer wollen.. umsetzen tun sie's aber nicht! Leere Versprechungen um "große YouTuber" zur Ruhe zu stellen kann jeder.. In letzter Zeit zweifel ich immer mehr an DICE.. echt Schade _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Laut PCGH und vielen anderen liegen die 780TI und R9 290X leistungsmäßig gleich auf. Je nach Spiel hat ne andere die Nase vorn. Bei Battlefield 4 ist die R9 übrigends besser. Vorteil NV: Leiser, Stromverbrauch, evtl Temperatur Vorteil AMD: Anschaffungspreis, Mantle, TrueAudio Für die Differenz des Anschaffungspreises kannst du eine R9 mehrere Jahre lang dauer durchbetreiben. Damit hat sich der Stromverbrauch erledigt. So jetzt wartest noch auf die Custom Designs der R9 und Mantle Benches und dann sagst nochmal was gegen AMD. | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |