|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Die R9 290x ist zurzeit aber so beschissen laut... vom uber-mode brauchen wir erst garnicht zu sprechen, denn nur dann kommt sie an die 780ti ran.. und wie laut ist die dann? So laut wie ein Staubsauger.. Braucht kein Mensch, will kein Mensch! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
War auch lange Anhänger von NVIDIA, aber tendiere immer mehr zu AMD wegen dem P/L Verhältnis! Bei ner ~ 480 € Karte einen eigenen Kühler zu verwenden kommt wegen Garantieverlust bei mir zumindest nicht in frage. Greetz HiCat Mindsplitting likes this. | ||
|
Da kann man über CoD sagen was man will, aber die commercials sind leider geil. http://youtu.be/MNxh7umVOZ0 | |
|
Danke für die News, bin auf den Patch gespannt und was er bringt Wenn man mal die Mapnamen googelt kommen ja schöne Gegenden dabei raus Taklamakan Spoiler Hier:
Aufklappen Altai Range Spoiler Hier:
Aufklappen Guilin Peaks Spoiler Hier:
Aufklappen Dragon Pass Dazu gibts nix MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | |
|
So, Patch lädt. 1.018 MB Sir Uruk.Inc and RelaxHD like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Update ist 1GB groß! _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| | |
|
Jo, immerhin sind sie pünktlich ... runde 1 GB Hoffe es sind gleich ein paar online um den Patch zu testen | |
|
mein schlappes internet wird die downtime jetzt für den patch brauchen. na, das passt ja immerhin... _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
| hi ..danke für die news uruk so war im urlaub konnte bf4 zocken auf der playstation 4 also das spiel gefällt mir überhaupt mal garnicht und die kontroller sind ja echt ein witz oder konnte mit der kacke ja mal garnicht zocken ....hab ebend die ps4 auch abestellt ^^ genauso kacke naja nicht mein ding und dan konnte ich diese xbox one mal anzocken ich war echt überrascht wegen ryse usw ..naja kauf ich mir halt diexone scheiss drauf was die alle labern haha ryse geht richtig ab naja bf4 bekomme ich trozdem von jemanden naja zahlen würde ich nie dafür und sonst uruk hoffe alles fit bei dir ^^ |
|
yeah patch fertig geladen nacher mal testen was sich groß verändert hat _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Außerdem schreckt mich das dauernde Runtertakten der R 290X ab. Bei manchen Testkarten waren es nur unerhebliche Leistungsverluste, allerdings stellt sich mir die Frage, ob dies so auch bei gealterter Hardware inkl. Staubansammlung noch so bleibt. Ich habe keine Lust jede Woche die GK durchzublasen Performancetechnisch sind die Flaggschiffe auf ähnlichem Niveau, was aber bei AMD aus meiner Sicht mit einer Art Grobschlächtigkeit einhergeht. Bei der R 290X bekommt man das Gefühl, dass die Karte kurz vorm Explodieren ist, um die Leistung abrufen zu können. Trotzdem - und das möchte ich betonen - sind die AMD Karten nicht schlecht. Ich hätte.mir.vor 4 Wochen fast eine R280X geholt, würde BF4 nicht so gut laufen wie es der Fall ist. Sollte Mantle wirklich stabil laufen und einen ordentlichen Leistungsgewinn bringen, wäre ich durchaus bereit eine R290X mit besserer Kühlung zu kaufen. | |
|
|
Zitat:
Ich bin kein AMD an und kein NVidia Fan. Ich kaufe immer das, wo ich am meisten für mein Geld bekomme, sozusagen das beste Verhältniss zwischen Framerate und Preis und zu der Zeit wo ich gekauft habe, war die 7870 die beste Wahl für BF3. Klar gibbet bessere, klar hat Nvidia super grafikkarten von hoher Qualität, das streite ich nicht ab. Aber AMD´s gibt es auch in hoher Qualität von Sapphire, ASUS, MSI und co. Letztenendes ist mir nur eins wichtig: Die Karte muss stabil laufen und sollte nicht so heiß werden das sich die Hitze im PC staut. Und das erfüllt die Sapphire. | ||
|
Zitat:
Mann-o-Mann...ganz egal ob es um Stromverbrauch, Lautstärke, Anschaffungspreis oder eben Leistung geht, es ist mittlerweile eine reine Sympathiesache geworden, wie beim Autokauf. Ausserdem kauft eh keiner die Factory Karten mit Standardkühler...und Rebranding beherrschen beide Hersteller inzwischen ganz gut. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
ShadowPlay: Ohne Leistungsverlust (0 FPS Verlust! Siehe auch XFactors Video dazu) Videos aufzeichnen. Dazu die coole Funktion, einen Cache der letzten 10 Minuten Gameplay aufzuzeichnen und auf Knopfdruck (=Mann war das episch, ich wünschte ich hätte das aufgenommen) abspeichern Und NVIDIA liefert mit ihren Treibern und Software Lösungen auch immer verdammt gute Arbeit ab, imho und afaik ^^ Leider vernachlässigen sie Linux ("NVIDIA - Fuck you!" - Linus Torvalds) usw.... da wäre dieses AMD Mantle wohl echt brauchbar - hoffentlich gibt's da mal eine Lösung... MfG EDIT: Will jemand Postal 2 für 2,50$? Jetzt grade kurz auf www.gog.com im Angebot _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |