|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
| ||
|
| Zitat:
*[*CENTER]Hier deine SIG[*/CENTER]* ohne den * natürlich dann ist es mittig... Pinga likes this. | |
|
|
|
|
Der hohe Rat erwartet euch. Jetzt mit Mapvote und allen Maps im Cycle. Conquest only, kein fast vehicle shit etc.! Battlefield in reinster Form. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
So, Patch ist bei 80%. Ich hoffe das es nach dem Update spielbar sein wird... Hätte heute Abend jemand mal Lust auf paar Runden CQ? | |
|
Zitat:
Weil die Eltern nicht in der Lage sind ihr Kind zu erziehen, soll ich als Erwachsener auf die Werbung verzichten ? Das halte ich für Bullshit ! Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
So, die Downloadzeit und -stopps erinnern mich irgendwie an die Modemzeiten... R2D2-ShOt-YoU likes this. | ||
|
|
Soundbugs gibst noch, Shanghai läuft aber ohne Absturz ! R2D2-ShOt-YoU and ARK0047 like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| shanqhai leuft ohne abzustürzen beim großen event aber hatte ein paar kleinere sound aussetzer sonst naja zweiter |
|
| Also der Patch hat bis jetzt bei mir nix gebracht, wehrend bei mir neue Map geladen hat, wurde i. raus gekickt |
|
| an die Soundbug-Fraktion Habt ihr eure Soundqualli schon mal auf 4 gesetzt? _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
Weis gar nich was ihr mit der Geschwindigkeit habt. Grad via Remote PC angeworfen und Patch gezogen -> knapp 6 mbit/s Nun muss nur noch schnell feierabend sein und dann testen Greetz HiCat | |
|
Zitat:
ach ja viel Glück, ich konnte das knicken, keine Chance mit meiner Karte _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
| Erster Eindruck vom Patch sehr sehr gut!!!!! |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Beschwert euch bitte bei eurem I-Net Anbieter oder checkt eure Router. Mit Origin scheint ja wieder mal ganz schnell ein Schuldiger gefunden zu sein. Übringens klappte der Download in der Beta und zu Release ähnlich perfekt. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||||
|
|
keine probleme beim dowload 32000er 6.5mb/sec Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |