![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
| ||
|
![]() Beiträge: 618
![]() | Zitat:
*[*CENTER]Hier deine SIG[*/CENTER]* ohne den * natürlich dann ist es mittig... ![]() Pinga likes this. | |
|
|
|
|
Der hohe Rat erwartet euch. Jetzt mit Mapvote und allen Maps im Cycle. Conquest only, kein fast vehicle shit etc.! Battlefield in reinster Form. ![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
So, Patch ist bei 80%. Ich hoffe das es nach dem Update spielbar sein wird... Hätte heute Abend jemand mal Lust auf paar Runden CQ? | |
|
Zitat:
Weil die Eltern nicht in der Lage sind ihr Kind zu erziehen, soll ich als Erwachsener auf die Werbung verzichten ? ![]() Das halte ich für Bullshit ! Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() So, die Downloadzeit und -stopps erinnern mich irgendwie an die Modemzeiten... ![]() R2D2-ShOt-YoU likes this. | ||
|
|
Soundbugs gibst noch, Shanghai läuft aber ohne Absturz ! R2D2-ShOt-YoU and ARK0047 like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 36
![]() | shanqhai leuft ohne abzustürzen beim großen event aber hatte ein paar kleinere sound aussetzer sonst ![]() naja zweiter ![]() |
|
![]() Beiträge: 802
![]() | Also der Patch hat bis jetzt bei mir nix gebracht, wehrend bei mir neue Map geladen hat, wurde i. raus gekickt ![]() |
|
![]() Beiträge: 240
![]() | an die Soundbug-Fraktion ![]() Habt ihr eure Soundqualli schon mal auf 4 gesetzt? _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
Weis gar nich was ihr mit der Geschwindigkeit habt. Grad via Remote PC angeworfen und Patch gezogen -> knapp 6 mbit/s ![]() Nun muss nur noch schnell feierabend sein und dann testen ![]() Greetz HiCat | |
|
Zitat:
![]() ach ja viel Glück, ich konnte das knicken, keine Chance mit meiner Karte ![]() _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
![]() Beiträge: 618
![]() | Erster Eindruck vom Patch sehr sehr gut!!!!! |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Beschwert euch bitte bei eurem I-Net Anbieter oder checkt eure Router. Mit Origin scheint ja wieder mal ganz schnell ein Schuldiger gefunden zu sein. ![]() Übringens klappte der Download in der Beta und zu Release ähnlich perfekt. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||||
|
|
keine probleme beim dowload 32000er 6.5mb/sec Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |