|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| |
|
wer probleme mit dem download hat ( stopt, lahm) : EACore.ini erstellen mit dem Inhalt: [connection] EnvironmentName=production [Feature] CdnOverride=akamai dann: 1. Origin beenden 2. EACore.ini auf Desktop ablegen 3. Origin starten 4. Man wird gefragt ob man die Einstellungen übernehmen möchte 5. Bestätigen 6. Fertig | |
|
Nö, hat auch nicht funktioniert | |
|
Zitat:
Das kann gut sein. Kann zumindestens nur von meinem System reden das nach guten 2 Runden immer rumgezickt hat. Teilweise kam ich gar nicht mehr auf Server drauf da schon im Ladebildschirm gestreikt wurde... Zitat:
| |||
|
| Gemäß Battleblog Update gibt es einen neuen Serverpatch R10, weil wohl vermehr Servercrashs festgestellt wurden. Bei Servern mit R9 kann es zu Problemen mit dem Verbinden kommen. |
|
Zitat:
Das klingt für mich nicht nach einer schießenden Drohne sondern wie eine die man aus Not auf den Feind stürzen lässt Edith meint: Ich muss mich berichtigen, dachte die Kampfdrohne kann schießen, sie ist aber auch eher ne Rakete die man wohl in den Feind steuert. | ||
|
Zitat:
Funktioniert. Aber was macht das? Ich hab etz in Origin so debugging zeugs stehen | ||
|
| Zitat:
Das ich schriebe er ist SEHR SEHR gut liegt daran das ich endlich Treffe auf das was ich ziele als Inf, das ist mein erster eindruck nach dieser dieser Runde. Das es nicht perfekt dadurch sein wird sollte klar sein, aber ein Anfang... | |
|
| |
|
| Und, wie ist der netcode??? Bin so heiß auf detaillierte Infos hier zu... _________________________________________________________________________________________ |
|
| Kann mich wirklich nicht beschweren, DL über Origin hat wunderbar geklappt. Punkt 11 vom Server geflogen, bei origin "check for updates" und prompt mit 800 kb/s (6mbit leitung) gezogen. Bisher keine Probleme aufm Server festgestellt, einmal ist das Spiel gecrasht aber sonst. Zum Netcode kann ich noch nichts genaues sagen ausser das es "gefühlt" besser ist. Jedenfalls bisher noch keinen offensichtlichen hinter-wand-kill gehabt. Das man manchmal nach dem gefühlt ersten Treffer tot ist ist leider scheinbar immer noch :/ |
|
|
keine angst hast damit nichts zu befürchten. der origin support benutzt den modus wenn der kunde irgendwelche probleme hat. gut das es geklappt hat HAse:ONE likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
| Also laut battlelog foren soll der Patch bei abstürzen überhaupt nichts gebracht haben. Wohl immernoch viele clientabstürze. Lediglich shangai soll beim event nicht mehr abstürzen. pipo likes this. |
|
Zitat:
| ||
|
|
| |
|
|
Wie ist der Code für die BF4 Signatur _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |