- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. November 2013, 21:29
 #321 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Tjo....muss man eh nix mehr sagen, oder?

Wer hat da nochmal Gestern was gesagt von wegen zurück in die Höhle kriechen und erst wieder kommen wenn SHTF (when the Shit hits the Fan) = ON ist?

Hat ja nicht lange gedauert...
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
14. November 2013, 21:32
 #322 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Ein Patch ist heraus gekommen wirklich ??? außer das ich ein Update ziehen musste merke ich aber nicht viel davon.
tshape likes this.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
14. November 2013, 21:32
 #323 (permalink)
chesterfield ist offline  
chesterfield
Beiträge: 46
Corporal
Battlefield 3 Profil von chesterfield85 Battlefield 4 Profil von chesterfield85
also bei mir alles wie vorher (letzten 3 tage )gut oder schlecht ist jetzt ansichtssache ,,grade aufgedreht ,,nach origin 1 gb patch und blog update ,,s läuft
 
Alt
14. November 2013, 21:34
 #324 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hmkay. Es scheint also so zu sein: It's not a bug - it's a feature.

Ein Changelog würde Wunder wirken.^^
Ich bin mir nicht sicher, könnte sein.
Allerdings wäre dies eine weitere Designentscheidung, die DICE extrem in den Sand gesetzt hat.
So schnell, wie der Commander im Moment die EMP-Drohne spammen kann und wie unheimlich unangenehm der Effekt ist, ist es nämlich einfach nur nervig und sorgt bei mir zumindest zu einer Mischung aus Zorn- und Schwindelgefühlen.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
14. November 2013, 21:37
 #325 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Beiträge: 334
 
Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Versuche es mal auf Servern ohne Commander. Da sollte es ja nicht zu diesem Effekt kommen.
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. November 2013, 21:37
 #326 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von ToxicOrange Beitrag anzeigen
Als Strafe, das ich für Bf4 100€ ausgegeben habe, hab ich meine Freundin meine Kreditkarte zum shoppen gegeben... Ich hoffe auf einen Lerneffekt.
Schuhe, Herr Kollege, SCHUHE!
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
14. November 2013, 21:40
 #327 (permalink)
rastertaster ist offline  
rastertaster
Beiträge: 170
 
Benutzerbild von rastertaster
Bad Company 2 Profil von rastertaster Battlefield 3 Profil von rastertaster Battlefield 4 Profil von rastertaster
Was mir sehr gut gefällt ist die Option den Battlescreen jetzt bildschirmfüllend zu vergrößern.

Mit Blur kann ich mich anfreunden; BF 2142 EMP geschädigt
Netcode hmm naja; kann DICE besser
Aber Server Crash nach jeder Runde .... WTF
_________________________________________________________________________________________
BF 2142 ... 10/10
 
Alt
14. November 2013, 21:40
 #328 (permalink)
xxSkyFuryxx ist offline  
xxSkyFuryxx
Beiträge: 37
Corporal

wie schaltet man die ucav frei? ( supporter drohne )
 
Alt
14. November 2013, 21:44
 #329 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon


Oh mein Gott. Gaaanz große Klasse. Nun müssen sich die ganzen Snipercamper nicht mal mehr aus der Base trauen, um auf den entlegensten Masten zu klettern, um von dort ihren glorreichen einen Kill der Runde zu meistern.

Jetzt können sie gleich in ihrer Base campen und die Spieler, die versuchen das Objektiv zu spielen, einfach nur nerven.
Klar, das Ding hat ne lange Reloadzeit, aber dennoch ist es schnell genug, dass Mr. Camperbob seine 5 Kills die Runde machen kann.

Ich versteh einfach nicht, wieso man so etwas überhaupt einbaut. DICE hat ja mal behauptet, dass sie nie Killstreaks einbauen werden. Stimmt, man braucht bei BF4 jetzt nicht mal einen Kill, um schon seine Predatorrakete einsatzbereit zu haben.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
14. November 2013, 21:45
 #330 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen


Oh mein Gott. Gaaanz große Klasse. Nun müssen sich die ganzen Snipercamper nicht mal mehr aus der Base trauen, um auf den entlegensten Masten zu klettern, um von dort ihren glorreichen einen Kill der Runde zu meistern.

Jetzt können sie gleich in ihrer Base campen und die Spieler, die versuchen das Objektiv zu spielen, einfach nur nerven.
Klar, das Ding hat ne lange Reloadzeit, aber dennoch ist es schnell genug, dass Mr. Camperbob seine 5 Kills die Runde machen kann.

Ich versteh einfach nicht, wieso man so etwas überhaupt einbaut. DICE hat ja mal behauptet, dass sie nie Killstreaks einbauen werden. Stimmt, man braucht bei BF4 jetzt nicht mal einen Kill, um schon seine Predatorrakete einsatzbereit zu haben.
Nein. Einfach nur nein.

Das ist erstmal ein Gadget für den Support. Und man kann es zweitens locker mit einem Gewehr abschießen - unsichtbar ist es nämlich nicht. Und man kann es spotten.
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. November 2013, 21:46
 #331 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Die Drohnen sind eh Scheisse, da werden alle Vollidioten damit in einen Heli reinfliegen und BOOOOOOOOOM, ONLY IN BATTLEFIELD:

Bist du das ben?

ARK0047 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
14. November 2013, 21:46
 #332 (permalink)
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Diablo-3.eu Admin
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
So, gerade heim gekommen, ich ziehe mit 100kb/s den Patch. In 4h bin ich dann fertig -.-
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
14. November 2013, 21:47
 #333 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Beiträge: 316
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
Zitat:
Zitat von xxSkyFuryxx Beitrag anzeigen
wie schaltet man die ucav frei? ( supporter drohne )
noch garnicht. Kommt mim DLC:
 
Alt
14. November 2013, 21:48
 #334 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das ist ein Gadget für den Support. Und man kann es locker mit einem Gewehr abschießen.
Ich weiß, ich hab das Video gesehen. Das mit der Predatorrakete war auch nur ein Vergleich zur Schlagkraft.
Allerdings schießt man es nicht mit dem Gewehr ab, sondern mit einer Mörser-artigen Vorrichtung.

Dennoch stellt sich mir die Frage, wieso man so etwas überhaupt ins Spiel einbaut. Die neue Drohne für den Recon, kann nervig sein, wenn man als Gegner ständig gespottet ist. Aber wenigstens fördert sie das Teamplay.
Diese Drohne mit Sprengkopf, die nichts anderes als eine Rakete ist, wird den allermeisten einfach nur dazu dienen, um die eigene KD zu pushen und dafür nichtmal was riskieren zu müssen.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
14. November 2013, 21:50
 #335 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Ich weiß, ich hab das Video gesehen. Das mit der Predatorrakete war auch nur ein Vergleich zur Schlagkraft.
Allerdings schießt man es nicht mit dem Gewehr ab, sondern mit einer Mörser-artigen Vorrichtung.

Dennoch stellt sich mir die Frage, wieso man so etwas überhaupt ins Spiel einbaut. Die neue Drohne für den Recon, kann nervig sein, wenn man als Gegner ständig gespottet ist. Aber wenigstens fördert sie das Teamplay.
Diese Drohne mit Sprengkopf, die nichts anderes als eine Rakete ist, wird den allermeisten einfach nur dazu dienen, um die eigene KD zu pushen und dafür nichtmal was riskieren zu müssen.
Ich habe gemeint, dass ein Spieler das feindliche UAVC mit normalen Waffen abschießen kann...^^

Man wird das Ding vermutlich gut dazu nutzen können, Camper wegzusprengen oder den Weg freizuräumen. Deppen werden es natürlich auch dazu benutzen wollen, um die eigene K/D zu pushen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. November 2013, 21:50
 #336 (permalink)
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Diablo-3.eu Admin
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Cool, ich hab schon 84MB vom Patch!!!
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
14. November 2013, 21:52
 #337 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Die Drohnen sind eh Scheisse, da werden alle Vollidioten damit in einen Heli reinfliegen und BOOOOOOOOOM, ONLY IN BATTLEFIELD:

Bist du das ben?

Ich hab mir nur die ersten 5 Sekunden von dem Video angesehen, allerdings weiß ich, worauf Du hinaus willst.

Und wie ich gestern schon geschrieben habe, ich würde nichts lieber tun, als dieses Spiel in den Himmel zu loben und mich über das geniale Spiel zu erfreuen, dass uns DICE hier geschenkt hat.
Allerdings hat es nur wenige Fehler von BF3 beseitigt, viele behalten und etliche neue erschaffen.

Es könnte so gut sein, ist allerdings so schlecht.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
14. November 2013, 21:54
 #338 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Beiträge: 316
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Ich weiß, ich hab das Video gesehen. Das mit der Predatorrakete war auch nur ein Vergleich zur Schlagkraft.
Allerdings schießt man es nicht mit dem Gewehr ab, sondern mit einer Mörser-artigen Vorrichtung.

Dennoch stellt sich mir die Frage, wieso man so etwas überhaupt ins Spiel einbaut. Die neue Drohne für den Recon, kann nervig sein, wenn man als Gegner ständig gespottet ist. Aber wenigstens fördert sie das Teamplay.
Diese Drohne mit Sprengkopf, die nichts anderes als eine Rakete ist, wird den allermeisten einfach nur dazu dienen, um die eigene KD zu pushen und dafür nichtmal was riskieren zu müssen.


naja, ich seh das etwas anders.
Klar kann man damit jemanden Killen, und klar kannst du in der Base bleiben um sie abzufeuern.

Aber 1. Kannst du sie nicht wie eine MAV steuern sondern nur geradeaus oder links rechts.
Für einen Panzer ist Sie sicher hilfreich.. wenn man trifft.
Genauso bewegende Ziele muss man erstmal treffen. Camper die nur blöd rumliegen hau ich gerne damit weg.

Und die ganze runde über mit der Drohne rumwurschteln ist mir dann doch zu unspektakulär....
Schenk ihm doch die 5 Kills.. noch zu muss man die erstmal bekommen.. einmal am gegner vorbei geht nix mit stehen bleiben und rückwärtsgang rein.

Und da sie eh gespottet werden kann, sollte der SPieler hin und wieder seine Minimap im auge behalten.
userrr3 likes this.
 
Alt
14. November 2013, 22:00
 #339 (permalink)
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Diablo-3.eu Admin
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Geil, jetzt hab ich das mit der .ini gemacht, und mein bisheriger Downloadfortschritt ist weg. Jetzt fang ich von vorn an, und zieh mit 30kb/s
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
14. November 2013, 22:03
 #340 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Wo zum Teufel bleibt der Changelog?
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav