|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Und der Typ oben am Video, AngryJoe lästert so richtig ab...der hat 1.1 Mio Abos und im Grunde leider Recht. Mein Kumpel sagte grad er würd sich auch ärgern wenn er 50 oder 60 Euro bezahlt hätte...und dann kam ein LOL als ich sagte dass ich volle 110.- hingelegt habe. Wäre EA ein Laden um die Ecke, ich hätte den Chef unter 4 Augen zur Sau gemacht, aber mit den Spielern kann mans ja machen - seit Jahren und bei mir ist jetzt der Ofen auch aus - ich kauf mir kein Spiel mehr zu Release. Auf AMAZON gehts ja auch rund bei den Bewertungen...also man tut sich mit dem Release keinen Gefallen und irgendwie ists dieselbe Kacke wie vor 2 Jahren, nur war es da noch dazu Origin. Wie du richtig sagst, BF4 hat Potential und es macht viel Spass - aber den wird man erst wahrscheinlich Ende Dezember halbwegs geniessen können wenns mal rennt.....und DANN kommt der Kertz mit seinem nicht nachvollziehbarem Balancingshit erst richtig daher. RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mein Tag war so schon übermäßig scheiße und dann kannste nicht mal nach Hause um gemütlich paar Runden zu spielen | ||||
|
Zitat:
BF ist nie gemütlich. Wenn du gemütlich spielen willst, dann spiel lieber einen SP oder PvE in einem MMO. Dann kann man durchaus gemütlich spielen. Aber MP? Gemütlich? Ne, das passt nicht zusammen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Man kann sagen sie können heil Froh sein das COD auch nicht so Rund Läuft. Wäre z.B Titanfall schon draußen und würde halb so Problem frei wie BF4 laufen, wäre Battlefield die nächste Serie die sie Begraben könnten Will ja nicht sagen das es schlecht ist, aber so wie es Aktuell ist, ist es einfach nima schön. | |
|
Dat thread is ruined. pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Klaus mein Engelchen, du weißt wie ich das meine | |
|
Ja, jetzt wo du diese Kackviecher gepostet hast, auf jeden Fall. Darauf einen Wudki! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Du meinst also allen ernstes dass man von EADICE nichts anderes mehr als einen 3 Monate zu frühen Launch erwarten darf und es als gegeben hinnehmen soll wie es ist? Na da sind wir ja froh dass DICE nicht gleich Danger Close ist und EA auf die als Zugpferd und Melkkuh angewiesen ist... Schön dass ausgerechnet du der eh keine Kohle hat, sowas sagt und noch schulterzuckend cool dabei bleibt. Weisst was, sie hätten die BETA noch bis Ende November laufen lassen sollen... So, ab auf die Couch, GN8 ihr armen Seelen die ihr euch damit quält. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Um diese Sache mit der Ini wieder wegzubekommen, habe ich jetzt Origin deinstalliert, und wills grad neu ziehen. Aber auch dort streikt der Download. Ich bekomm nichtmal die 16MB Origin runtergeladen. Und ja, ich kann auch noch HD-Videos anschauen, liegt nicht am Inet... _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Server scheinen jetzt nicht nach Rundenende zu crashen. Live-Scoreboard läuft trotz aktuellem Plugin (bei mir) immer noch nicht. _________________________________________________________________________________________ BF 2142 ... 10/10 | |
|
Bin ich der einzige, bei dem es bis auf Soundbugs und Servercrashes nach jeder Runde super läuft? Seit ich bisschen an den Einstellungen rumgefummelt hab, läuft es einwandfrei | |
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Nein, bist du nicht. Aber leider gehen gute Sachen hier dezent unter. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
*Glaskugelmode-an* 29.10.2015: BF 5 Release 03.11.2015: COD Witches Release *Glaskugelmode-aus* _________________________________________________________________________________________ BF 2142 ... 10/10 Geändert von rastertaster (14. November 2013 um 22:28 Uhr). | ||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Außerdem ist das mit dem Geld für mich kein Argument. Ich hätte so oder so das gleiche Geld bezahlt. Ob ich es jetzt fehlerhaft spiele oder wenn ich es erst in 3 Monaten relativ fehlerfrei spiele. Es bleibt die selbe Kohle. Und darüberhinaus maße ich mir an ein ganz kleines bisschen über die Eigenheiten der Softwarebranche Bescheid zu wissen und kann daher auch Verständnis zeigen. Und verwechsle das nicht mit Toleranz, ich meine Verständnis. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||||
|
ich werd mal an Dice einen Vorschlag für eine Umbenennung des Spiels schicken und zawr in Sniperfield 4 _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Bei mir läuft es stabil. die probs der anderen gehen aber gar nicht. userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| | |
|
| Uruk ich hab was für die News Man kann bereits die Mtar freispielen, indem man den Auftrag "Multitalent" (oder so) abschließt. Man fliegt dann erstmal vom server, allerdings kann man die waffe von da an benutzen Für den Auftrag muss man einen Kill mit nem Karabiner, Sniper, Sturmgewehr und LMG machen (könnte auch komplett falsch sein, macht einfach ein Kill mit jeder waffenklasse und ihr kriegt die waffe definitv ). Ich weiß nicht wie genau das mit den anderen China Rising Waffen ist, aber ich glaube dass man diese im Moment noch nicht freispielen kann. PS: Ich hab Premium und vermut mal dass das vorraussetzung zum frühzeitigen Unlocken der China Rising waffen sein wird. Guckt einfach nach ob die Mtar bei euch gelistet ist (Karabiner ganz unten), um zu wissen ob ihr sie schon bekommen könnt. Cheers Sir Uruk.Inc likes this. |
|
Infos zum Patch Zitat:
-Fixed an issue where the in-game Battlelog would get distorted when a Commander launched an EMP attack. -Fixed an issue where the EMP effect lasted for too long on soldiers. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |