![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Bei mir läuft es einwandfrei, ich hatte aber auch schon vorher keine großartigen Probleme bis auf Soundaussetzer die ausschließlich auf Golmud auftraten. Hab bis jetzt auch noch keine wieder gehabt. Dafür hab ich gerade beim Versorgungssoldaten eine Kampfdrohne als Ausrüstung entdeckt. Gab es die vorher auch schon? Spoiler Kampfdrohne:
Aufklappen ![]() | |
|
Zitat:
Jetzt bekomm ich die ganze Zeit nur noch nen Fehler wenn ich laden will "Unexpectet Error bla bla bla try again in a few minutes" Wird mit sicherheit mein Internet schuld sein und nicht dieses programmiertechnische Meisterwerk von Origin. Ich hasse Origin. Da ist Steam milliarden mal besser. p00ky likes this. | ||
|
Zitat:
China rising DLC? _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
![]() Beiträge: 36
![]() | na ja Soundaussetzer auf Shanghai aber sonst geht es gut ![]() R2D2-ShOt-YoU likes this. |
|
Im Battlelog ist die drohne weder bei den aufträgen, noch im loadout zu finden ![]() _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat:
Spoiler SUAV:
Aufklappen ![]() Weiter hab ich nun aber nichts mehr entdeckt. ![]() Lucky567 likes this. | ||
|
Zitat:
Spiel konnte ich auch mit voller Geschwindigkeit runterladen....nur der Patch heute kroch bei 100 kb/s dahin... | ||
|
Für mich war dieser Patch, eher der Todes-patch. ![]() Ich habe auch die Problem gehabt das sich das Spiel sich aufgehängt hat, aber jetzt stürzt das Spiel nach 2 Minuten jedes mal ab. ![]() Ich habe das Programm GeForce Experience und habe Battlefield 4 auf Optimierung gedrückt/gestellt, jetzt stellt die Optimierung alles auf Low. ![]() Warum regst du dich jetzt auf ? Ganz einfach, weil es nicht möglich ist, kann doch nicht sein dass mein Ring so schlecht ist. ? ![]() Mein Ring: ---------------------------------------------------------------- GPU: GeForce GTX 670 CPU: Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @3.40 GHz Ram - Speicher: 8.0 GB davon 6.95 Nutzbar Aktuelle Auflösung: 1920x1080, 60Hz Treiberversion: 331.65 Betriebssystem: Microsoft Windows 7 - Home Premium ---------------------------------------------------------------- Vor dem Patch konnte ich auf Ultra spielen. ? ![]() | |
|
Zitat:
Da klingt die explosive Variante vom Support irgendwie logischer. | ||
|
Hallo, in der News stand ja heute was zu dem schweren Lauf, das der bei manchen Waffen nicht empfehlenswert wäre. Was genau heißt das jetzt, zuviele Nachteile? Mich würde das in Bezug auf die LMGs interessieren. An die Waffenspezialisten hier, könnt ihr was dazu sagen? ich auch Zitat:
Bischen mehr Input bitte. ![]() | ||
|
So, Patch installiert 4 Runden gezockt und ich konnte keine Probleme feststellen. Bislang hatte ich keinen Server-Crash, Freeze etc. Die Netcode-Probleme konnten wohl auch beseitigt werden, wobei ich sagen muss das ich bereits vor dem Patch keine Schwierigkeiten mit dem Netcode hatte... Welche ist eigentlich eure FAV-Waffe für den Supporter? Tue mich da irgendwie schwer mir eine Waffe rauszusuchen... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |