|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Bei mir läuft es einwandfrei, ich hatte aber auch schon vorher keine großartigen Probleme bis auf Soundaussetzer die ausschließlich auf Golmud auftraten. Hab bis jetzt auch noch keine wieder gehabt. Dafür hab ich gerade beim Versorgungssoldaten eine Kampfdrohne als Ausrüstung entdeckt. Gab es die vorher auch schon? Spoiler Kampfdrohne:
Aufklappen | |
|
Zitat:
Jetzt bekomm ich die ganze Zeit nur noch nen Fehler wenn ich laden will "Unexpectet Error bla bla bla try again in a few minutes" Wird mit sicherheit mein Internet schuld sein und nicht dieses programmiertechnische Meisterwerk von Origin. Ich hasse Origin. Da ist Steam milliarden mal besser. p00ky likes this. | ||
|
Zitat:
China rising DLC? _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
| na ja Soundaussetzer auf Shanghai aber sonst geht es gut R2D2-ShOt-YoU likes this. |
|
|
|
Im Battlelog ist die drohne weder bei den aufträgen, noch im loadout zu finden _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
| Der glückliche Bastard: Ziemlich genau SO wird mein 29.11. auch ablaufen. Noch 15x schlafen. scardd likes this. |
|
Also mein bisheriger Eindruck vom Patch nach 2 Runden: Netcode scheint tatsächlich besser zu sein, auch wenn ich das noch in paar Runden Operation Locker testen muss, da es hier immer am stärksten auffiel. ALLERDINGS gibt es jetzt einen neuen Bug, den auch jeder meiner Clanmates im TS bestätigt hat. Hin und wieder verschwimmt kurz die Sicht als hätte man plötzlich eine Sehschwäche mit -2 Diopdrin. Und es ist keine Suppression, da es meist abseits von den Kämofen stattfindet. Es wirkt ein wenig wie Bewegungsunschärfe mit seltsamen kleinen Farbveränderungen. Sonst noch jemand das Problem und eventuell eine Lösung? EDIT: Ok ich Depp. Scheinbar wurden bei dem Patch irgendwas im Optionsmenü geändert, so dass jetzt Motion Blur aktiv und auf 50% eingestellt war. Einfach den Regler auf 0% gestellt und es funzt. Geändert von Benerophon (14. November 2013 um 14:59 Uhr). | |
|
hab ich eigentlich auch geschrieben ^^ Wer keine hat: mywirecard.com Zitat:
Zitat:
Das merkt man gut, da man wärhend des schwarzen Bildschirms sich bereits bewegen kann. Kannst mal wärhenddessen nach links gehen und merkst dann, dass du ein kleines Stückchen woanders stehst, wenn du was sehen kannst. EDIT: In der Zeit wo ich das hier geschrieben hab ist er bereits von 0 auf 52% | |||
|
Zitat:
Spoiler SUAV:
Aufklappen Weiter hab ich nun aber nichts mehr entdeckt. Lucky567 likes this. | ||
|
| Im Battlelog werden mir die beiden Drohnen aber (noch) nicht angezeigt. |
|
|
Zitat:
Spiel konnte ich auch mit voller Geschwindigkeit runterladen....nur der Patch heute kroch bei 100 kb/s dahin... | ||
|
Für mich war dieser Patch, eher der Todes-patch. Ich habe auch die Problem gehabt das sich das Spiel sich aufgehängt hat, aber jetzt stürzt das Spiel nach 2 Minuten jedes mal ab. Ich habe das Programm GeForce Experience und habe Battlefield 4 auf Optimierung gedrückt/gestellt, jetzt stellt die Optimierung alles auf Low. Warum regst du dich jetzt auf ? Ganz einfach, weil es nicht möglich ist, kann doch nicht sein dass mein Ring so schlecht ist. ? Mein Ring: ---------------------------------------------------------------- GPU: GeForce GTX 670 CPU: Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @3.40 GHz Ram - Speicher: 8.0 GB davon 6.95 Nutzbar Aktuelle Auflösung: 1920x1080, 60Hz Treiberversion: 331.65 Betriebssystem: Microsoft Windows 7 - Home Premium ---------------------------------------------------------------- Vor dem Patch konnte ich auf Ultra spielen. ? | |
|
Zitat:
Da klingt die explosive Variante vom Support irgendwie logischer. | ||
|
Hallo, in der News stand ja heute was zu dem schweren Lauf, das der bei manchen Waffen nicht empfehlenswert wäre. Was genau heißt das jetzt, zuviele Nachteile? Mich würde das in Bezug auf die LMGs interessieren. An die Waffenspezialisten hier, könnt ihr was dazu sagen? ich auch Zitat:
Bischen mehr Input bitte. | ||
|
So, Patch installiert 4 Runden gezockt und ich konnte keine Probleme feststellen. Bislang hatte ich keinen Server-Crash, Freeze etc. Die Netcode-Probleme konnten wohl auch beseitigt werden, wobei ich sagen muss das ich bereits vor dem Patch keine Schwierigkeiten mit dem Netcode hatte... Welche ist eigentlich eure FAV-Waffe für den Supporter? Tue mich da irgendwie schwer mir eine Waffe rauszusuchen... | |
|
Hab jetzt mal Repair Install gestartet. Mal schauen ob es dann geht | |
|
Ob der Patch wirklich so gut ist wie einige behaupten, wird sich wohl erst in den kommenden Tagen zeigen. Dass man 4 Stunden ohne Probleme spielen kann, war teilweise auch vorher schon möglich. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |