![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Mein System : i7 3770k . (4 reale + 4 virtuellle Kerne) Core Parking war auch aktiv. Hier die Methode aus der c´t , wo anschließend unter den Energieoptionen --> Energiespareinstellungen ein neuer Reiter aufklappt Prozessorleistung: Parken von Kernen Ist in 5 min erledigt. http://www.heise.de/ct/hotline/Bitte...n-1100682.html Die Methode ist "fast" die selbe wie vorher beschrieben . Ich finde es immer besser selber Hand anzulegen, anstatt irgendwelche zus. Progs. zu nehmen. Der Rechner ist schon genug zugemüllt. ![]() TheMaK likes this. | |
|
![]() Beiträge: 340
![]() | grad pistol only gespielt weil ich dachte da ist es nicht so schlimm ABER DENKSTE ich peeke für einen schuss, sofort wieder in deckung und eine m9 erschießt mich vollständig in deckung das heißt ich war 0,2 sekunden sichtbar für den gegner auf meinen bildschirm zu zeitpunkt T aber für den gegner mindestens 1,5 sekunden sichtbar zum zeitpunkt t+1 sekunde, andernfalls hätte er nie die 3 oder 4 schuss raus bekommen die mich töten. das ganze kam bei mir als ein treffer an. und jetzt kommt mir bloß net mit headshot - lächerlich!!! vor allem weil es so fast jedes mal ist. ouh man. wenn mich das spiel lassen würde, wär ich so gut. es ist frustrierend für mich, nur am spiel zu sterben und nie am eigenen fehler. das war in bf3 schon nervig aber da ging es wenigstens um zehntel sekunden, hier geht es um 2 sekunden!!!!! das ganze movement ist nicht nur verzögert sondern auch völlig asynchron. du peekst für nen schuss und kriegst 4 von ner pistole, hinter der wand, 1 sek später, 0,2 sek gepeekt. also das ist ja wirklich UNfassbar schlecht. sowas hab ich noch nie erlebt. das spiel is fürn arsch in der form. jeder sieht was ganz anderes auf seinem monitor, alles ist totaaaal random. das ist einfach nur gestört. in bf4 hab ich bei domination z.b. kds zwischen 1,5 und 4, meistens eher 2, was anderes ist allein gar nicht möglich bei dem netcode, wie oben beschrieben. bf3 mach ich an, spiel ne runde tdm und hab ausn stand 22-0, siehe gestern. aber eigenltich IMMER über 5, mit teamplay meist über 8. das sagt einfach viel über die verrandomisierung aus. man kann nicht gut sein in dem spiel wenn es so zugeht und nichts synchron ist und alles total delayed und verzerrt und one shot und schwachsinn.... einfach nur eine frechheit das spiel zu releasen. eine unfassbare frechheit. _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
Mal abgesehen davon: Wer will eine Schleichstrategie bei einem Nicht-Schleich-Shooter spielen!? | ||
|
![]() Beiträge: 31
![]() | Wie kann ich denn sehen wie viel FPS ich während dem Spielen von BF4 habe? |
|
| |
|
Zitat:
wirst du merken, dass die Methode nicht nur "fast gleich" sondern identisch ist. In der Praxis setzt man den selben Wert auf 0. In dem CT-Artikel steht lediglich der genau Pfad und ich habe die SuFu empfohlen, weil es einfach schneller geht ![]() Allerdings weist der Artikel nicht darauf hin, dass es den Wert mehrfach in der Registry gibt. Es kann also passieren, dass nach dem Umschalten in ein anderes Stromsparprofil das CoreParking plötzlich doch wieder greift. Daher unbedingt alle (!) auffindbaren Unterschlüssel auf 0 setzen und ebend nicht nur diesen einen. Man muss allerdings dem Tool auch zu Gute halten, dass es nicht installiert werden muss. Einfach die *.exe 1x ausführen, Änderungen durchführen lassen und das Proggie dann einfach wieder löschen. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Konsole öffnen ^ Eingeben : PerfOverlay.DrawFps 1 Konsole schliessen . Rechts oben Anzeige FPS | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
![]() Beiträge: 31
![]() | |
|
|
![]() Beiträge: 42
![]() | Zitat:
So kann man nämlich das Core Praking fest an einen Energiesparplan binden und es "on the fly" ändern. Ohne Neustart. realbaze69 likes this. | |
|
Unfassbar: Ich bin Sniper auf TDM Paracel Storm, ein Assault schießt mein Teammitglied an , der Gegner schaute gerade aus, ich wollte ihm nen Kopfschuss verpasssen. Ich bin instant tod, obwohl er ganz woanders hinschaute. Und das blödeste daran war, das ich nichtmal gemerkt habe, 1 Plop und tod!!! ![]() Operation Locker: Da spawnt jemand, schieß ganzes Magazin mit AK-12 in den Oberkörper, der dreht sich um, bin instant tod. Leider gibt es für mich keine Alternative zu Bf4 ![]() | |
|
@Need Ist Core Parking automatisch deaktiviert, wenn mein Windows mit "Höchstleistung" arbeitet? Dann muss ich das nämlich erst gar nicht testen. | |
|
Ein recht entspannter Tag heute anscheinend. Not bad. ![]() Zitat: Zitat:
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||||
|
Zitat:
Es wird lediglich ein neues Menü erzeugt, indem man den Attributes-Wert setzt. Es wird aber immer noch der selbe Wert verändert. Wirksam wird das ebenfalls erst nach einem Neustart... technisch garnicht anders möglich. Und wenn ich ihn von Hand in der Reg ändere, kann ich das auch bei einem gewissen Profil aktivieren und bei einem anderen deaktiveren. Die Umschaltung benötigt dann ebenfalls nur einen Mausklick. Die Methode ist, aus technischer Sicht, identisch. Ebenso wie es auch das Tool ist. Alle 3 Methoden funktionieren gleich, sehen für den Anwender nur unterschieldich aus. That's it. Man sollte einfach die Methode wählen, die man am schnellsten in die Tat umsetzen kann. In meinem Falle: Strg + C des Wertes 0cc5b647-c1df-4637-891a-dec35c318583 Windows + R regedit.exe Enter F3 Strg + V Enter Wert von 64 auf 0 setzen Registry wieder schließen In der Zeit hab ich pers. das Tool noch garnicht ausgeführt ![]() Zitat:
Und wirklich testen musst du es ja nicht. Einfach nur resmon.exe ausführen und gucken ![]() Knox likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (5. November 2013 um 17:59 Uhr). | |||
|
Mhhh Battlefield bekommt auch nicht gerade Granaten Bewertungen ![]() Vielleicht werden die Wertungen ja noch angehoben wenn es Stabiler Läuft. Bewertungen | |
|
Zitat:
Die Spielemagazine sollten lieber auf die Probleme hinweisen und vom Kauf zum jetzigen Zeitpunkt abraten, und nicht irgendwelche sinnlosen Wertungen vergeben. Jolka248 likes this. | ||
|
Leider sind immer noch manchmal die Disconnechts mit der Meldung: Client hat die Verbindung geschlossen. Da ich selber einen 64 Slot Server habe konnte ich sehen, dass es beim Server langsam alle kickt und dann läufts wider. Wenigstens die Punkte bleiben erhalten. PS.: Heute ist es mir 2x beim Rundenende passiert. (Beim Mapwechsel) | |
|
Zitat:
| ||
|
![]() Beiträge: 25
![]() | Zitat:
Hab ein 64 bit system bin mir aber nicht sicher ob er bf 4 auch als solches startet. userrr3 likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |