|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Dat Polemik... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Zitat:
Stimmt, daran hab ich ja gar nicht gedacht . Habs eben nochmal ausprobiert. Origin lädt die Sprachdateien nach . Also mal wieder falscher Alarm. Das muss einem doch gesagt werden | ||
|
Zitat:
Ja ja zu früh gefreut. | ||
|
Guten Tag, also bei mir lief es ja nicht so rund mit BF4,Freezes,BF4.exe funktioniert nicht mehr usw usw ,nach den div.Updates ,und mit dem Core parken läuft es irgendwie ,wie soll ich sagen runder, smoother, smarter irgendwie besser obwohl ich schon vor dem parken 100-120 FPS hatte,wirklich gemerkt hab ich es bei FRAPS wenn ich mitschneide,das ist schon nen unterschied,ich bin endzückt ps: das update von origin hat er sich auch gerade gezogen my System: Intel Core i5-4570 Socket H3 (LGA1150) Palit GeForce GTX 760 PC3-10600 DDR3 SDRAM UDIMM 8G MSI MS-7816 WIN 7 64bit jetzt mal ne andere frage:nen Kumpel hat probleme mit dem IE und BF4,BL geht auf er sieht die Server,kann aber keinen server joinen,die BF4 exe lädt,und schwupps isse wech,hat schon alles probiert,neuinstallation usw usw,laut sehr sehr wenigen div. foren einträgen gibbet wohl einige wenige betroffen,es soll wohl am IE liegen,und FF und chrome will er sich nicht antuen,kennt einer das problem ? ok es waren wohl doch nur die sprachdateien,die er gezogen hat Geändert von FuGaZi41 (5. November 2013 um 19:13 Uhr). | |
|
Zitat:
Man lernt immer dazu. Hat sich dann bei mir eh erübrigt, da ich das nicht installiert habe. Ich dachte, das wäre in origin oder in bf4 selbst drin. | ||
|
| Ich hab das mit dem tool auch gemacht,und muss sagen es sind im durschnitt 15-25 Fps mehr drin !!! Cool.... Mein sys. i5 2500K Standart Gigabyte z68 Gtx760 Gigabyte 8Gig Ram ??? Aber irgendwie hab ich bedenken das der Cpu schaden davon tragen könnte ??? Wiso benutzt den der Cpu nicht direckt 4 Kerne ??? |
|
Zitat:
Risiko für deine Hardware = 0 _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Zitat:
Aber IE ist und bleibt nunmal leider Schrott. soll er sich halt einen Firefox nur für's Battlelog installieren. Wenn er den nur dafür verwendet bleibt er auch schön schlank und schnell (also ohne Plugins usw.) und sollte sonst eigentlich keine Probleme machen. Und wenn er eine Woche FF probiert hat will er wahrscheinlich eh keinen IE mehr MfG FuGaZi41 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Serverversion R7 steht vor der Tür: DICE is testing a new #BF4 server update (versión R7) which will begin rolling out soon http://bit.ly/1fgLVVw https://twitter.com/antal120/status/397726514008973312 _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Bin ich der einzige mit richtigen laggs? Also das sind keine micro ruckler mehr sondern die Gegner springen 5-10 Meter nach vorne als ob die sich teleportieren würden. Egal ob ich als Spieler oder als Commander spiele. Am release hatte ich keine Probleme sind die Tage als neues feature dazu gekommen. Die Netzwerkglättung zu erhöhen bzw. zu senken bringt auch keine Besserung. | |
|
| |
|
hier mal was zur treffererkennung,also den 2 kill eigentlich find ich schon heftig,man sieht nix man hört nix,TOT Zitat:
Geändert von GummiKaktus (5. November 2013 um 20:32 Uhr). | ||
|
Battlefield 4 Netcode in einer GIF: http://i.imgur.com/ymWGL1R.gif | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Habe mir letztens den Anfang des ersten Let's Play's zur Kampagne von Sirus angeschaut. Ich will nicht spoilern aber was da im Weltraum plötzlich passiert - einfach nur hammer inszeniert.^^ Werde die Kampagne definitiv zocken... ArcherV likes this. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Naja, dafür hab ich das Geld zum. teils ja bei BF4 gespart. | |
|
| he jungs ich hab so um die 30 Frames ist eher schlecht desto mehr desto besser oder? ich hab halt ne schlechte Graka GT560 i7 2300k |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |