|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Der nervt im HC sogar noch mehr als im normalen mode ^^ Vom schlechten netcode, der ja wirklich schlecht ist, streit ich nicht ab (siehe oben) merke ich halt nix weil ich immer nen ping zwischen 9 und 15 habe ^^ Und ob dus glaubst oder nicht, dadruch merke ich echt nix davon, ich werde nahezu niemals hinter deckungen erschossen oder verfehle jemanden den ich noch sehe. Wahrscheinlich stirbt dann der andere aus seiner sicht her hinter der deckung ^^ Es ist aber fakt, das man mit so nem niedrigen ping keinerlei großen nachteil vom netcode her hat. Das 90% aller spieler nen schlechteren ping haben als ich, ist aber für mich beweis genug das der netcode nicht der beste ist. In Deutschland muss man halt aufpassen das man einen Internetanbieter wählt, der "Fastpass" aktiviert hat. Nur dadurch hab ich trotz 12-14MBit maximalleistung inner dorfleitung so nen ping während leute mit 100MBit neidisch auf meine Latenz sind In Sachen Internet is D halt ein dritte Welt land. | ||
|
Wurde ja schon beantwortet. Frostbite 3 ist auch nur ein Update. Natürlich ist BF4 um Welten umfangreicher und daher auch Fehler-anfälliger. Und wenn man die "Dynamic Map Events" in COD Ghosts sieht, kriegt man einfach nur nen Lachkrampf. Alles was ich damit sagen wollte, dass wir als BF4-Anhänger derzeit absolut nichts sagen dürfen, es sei denn, es geht um die Optic. Zitat:
Klar man kriegt davon sogar etwas in den Fahrzeugen mit und jeder noch so schlechte Spieler merkt hin und wieder, dass jetzt was nicht normal war. Aber was DICE sich da mit dem Netcode geleistet hat, ist einfach eine Frechheit. Nicht umsonst sagen schon viele, dass sich BF4 wie MOH:W spielt. Und ich rede nicht von dem langsameren Spielgefühl. Zitat:
Mit dem "nur noch den Spaß sehen" geb ich Dir recht. Ich schau inzwischen nur noch, dass ich alles freischalte und versuch mit dem Transportheli Roadkills gegen Roofcamper. | |||
|
Zitat:
Cipherpol likes this. | ||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und da sieht man auch ganz viel von. Ich vermute mal, dass CoD in 10 Jahren immer noch so aussehen wird wie heute - und das mein ich sogar ernst. Das schlimmste daran ist ja aber, dass es in 10 Jahren immer noch CoD geben wird. Wenn ich eines in der Spielebranche hasse, dann ist es diese gottverfluchte Melkerei. Spätestens bei Modern Warfare 2 war schon die Luft raus imo. Ach wobei Black Ops 1 dann doch ganz brauchbar war im SP - ändert ja aber auch nichts an der Ausgelutschtheit. So, genug über dieses Kackfranchise gehatet. _________________________________________________________________________________________ | ||||
|
Der Netcode beinhaltet ja nicht nur die Hitabfragen, das weisst du doch. Und soviel ich jetzt weiss IST der Netcode teilweise von MOH:W. Hitmarker passen eh immer, aber das Feedback beim beschossen werden passt nicht und GENAU DAS hatten sie aber in der Beta schon identifiziert als fehlenden Sound wenn man von vorne beschossen wird. Dann aber passieren Dinge wie dass du schon beschossen wirst bevor du um die Ecke schaust, du noch beschossen wirst wenn du schon 3 (!) Sekunden rau sbist und hinterm Berg (bei Locker) stehst, du vom LAV noch Treffer kasierst wenn du hinterm Hügel oder hinter Beton stehst, du selber einem 20 Schuss in den Rücken jagst, der sich umdreht und du nur 1 Schuss hörst bevor du down gehst. Es kann auch ned sein dass ich die 26 Punkte für einen RPG Treffer schon bekomme BEVOR die Rakete eingeschlagen ist, es kann auch ned sein dass ich den Lasermarker erst höre wenn die AT schon eingeschlagen hat usw usf.. Das passiert nicht immer, das passiert alles Random, du hast keinen Einfluss drauf und genau DAS darf in einem FPS nicht sein. Das spawnen ist eine ganz andere Geschichte, aber es zeigt das Grundproblem ganz gut, wieder 1.5 Sek. Spawnprotection einführen wie in Bf3 kanns ja auch ned sein, das führt dann zu anderen beschissenen Situationen. Egal, man wird sehen was sie machen. Es gibt ein paar Dinge die ok sind in BF4: Grafik kaum Farbfilter (!) Mapzusammenstellung Menüführung Squadsystem Battlelog Commander Tanks, IFVs, Jeeps, MRAPS und mobile Artillerie sowie Attack Boote Was nicht ok ist: Infen an sich und genau das ist das Wichtigste derzeit da das jeder macht Scouthelis Attackhelis Die Balance zwischen Jets und Stealths Mapdesign, es ist sehr detaillierrt und liebevoll, aber sie passen nicht zum erzwungenem langsameren Gameplay - das auszudiskutieren würde einen ganzen Artikel brauchen. Es wirkt trotz super vielen verbesserten Kleinigkeiten und Einfällen wie dem Sturm auf Paracel einfach unfertig. Es fügt sich nicht wirklich gut zusammen und ich versteh nicht dass man seine Hauptklientel die man sich mit BF3 rangezüchtet hat (hallo ihr KD-süchtigen deren Felle jetzt davonschwimmen ) mit dem Dreck von Netcode so vor den Kopf stösst, vom Waffenverhalten reden wir erstmal gar nicht, des wird leider wieder über die Kadenz gemacht... So..der zweitägliche Rage hat fertig. GummiKaktus and userrr3 like this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (6. November 2013 um 00:37 Uhr). | |
|
Beiträge: 37
| was aht der 500mb patch von heute morgen bewirkt? kann keine patchnotes finden o.O EDIT: Weiß jetzt was es war.. bei jedem der die deutschen Sprachdateien löscht, werden diese beim nächsten origin neustart neu geladen. |
|
Das war kein Patch. Der Typ hat einfach nur die deutschen Sprachfiles geladen. xxSkyFuryxx likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Glaub mir, ich weis schon wovon ich rede, sonst würde ich ja denen die die probleme haben nicht zugestehen das es echt probleme gibt. Ich merk se aber halt wirklich nicht!!! Auf anderen PCs sehe ich sie sofort und ich höre es ja auch ständig im TS von anderen. Vielleicht bin ich auch einfach nur nicht so eine Heulsus die jedesmal flennt wenn ich mal abgeknallt werde, ohne vorher 10 mal per Feedback gewarnt worden zu sein. Aber ich bekomme vor jedem Kill Feedback das ich beschossen werde, ich werde nur höchststelten hinter Dekungen geholt und wenn dann eher wegen clippingfehlern, weil netcode kann das definitiv nicht sein. Aber naja, ich habe ja keine Ahnung ^^ ich sagst trotzdem nochmal: ICH WEIß DAS VIELE LEUTE PROBLEME HABEN UND DASS DAS VERBESSERT WERDEN MUSS!!!!!!!! Vielleicht wirds ja diesmal nicht überlesen ^^ | ||
|
Ich geh pennen, nachdem ich heute in insgesamt 5 Stunden Battlefield mit einem Mate den es genauso geht quasi permanent gefrustet war, und das trotz teilweise guter Quoten und häufigen Siegen, weil meine Tode einfach nur noch Random, scheiße, unnachvollziehbar und hochgradig krebserregend sind. Fixt den Scheiß DICE, sonst laufen euch die Leute weg. gibt auch nen netten Battlelog-Thread dazu namens "Netcode must change!" userrr3 likes this. | |
|
|
Zitat:
Ich fang echt langsam zu zweifeln an, obs mich nicht einfach nur extrem schlecht erwischt hat. Ich krieg nämlich zum Beispiel oft noch Hitmarker von der falschen Seite. Sprich, ich werde von vorne beschossen und krieg aber Hitmarker hinten. Oder ich seh einen Gegner auf mich zurennen und sterb plötzlich durch ihn, obwohl er auf meinem Bildschirm nie geschossen hat. Ich hatte so ein ähnliches Problem mal eine zeitlang mit BF3, aber da lag es daran, dass entweder mein Mainboard oder mein RAM kaputt war. Nachdem ich aber dann eh mein ganzes System geupdatet habe, lief alles bestens. An meinem System kann es also diesmal mit Sicherheit nicht liegen, ich hab auf High zwischen 200 und 150 FPS. | ||
|
Zitat:
Und nein ich bin sicher keine Heulsuse. Ich hab in BF3 gegen sehr gute Leute gespielt, ich weiß, wie es ist, instant down zu sein. Aber dort hat sich dieser Instant Death dennoch immer gerechtfertigt angefühlt. In BF4 krieg ich Instant Deaths von der M9 auf 50m. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
Zitat:
Nimms bitte nit persönlich Aber da ich BF als Competetive Game und insgesamt meine Competetive Zeit (Wars und so) abgehakt habe bin ich in der Hinsicht Netcode und Berechenbarkeit nicht mehr so anspruchsvoll. Liegt wohl daran das in Sachen Wars und co das Onlinegaming abgehakt habe. Sehe in BF4 halt mehr die Unterhaltung und nicht den Anspruch ^^ Edit: Angegriffen habe ich mich übrigens nicht gefühlt. Also keine Entschuldigung nötig!!! Geändert von Mindsplitting (6. November 2013 um 01:13 Uhr). | ||
|
Zitat:
Und 4GB RAM sind ja bereits seit Jahren Standard. Die sollte wohl inzwischen jeder verbaut haben. Wie alle auf CoD rumreiten ist einfach nur lächerlich. BF4 erntet leider auch momentan überhaupt keine Lorbeeren. Genauer gesagt sind die Probleme in CoD deutlich weniger schwerwiegend als in BF4. Und ich dachte, viel schlimmer als der BF3-Launch kann es ja nicht werden. Damals war ja die ganze BattleLog-Plattform noch völlig unfertig etc. Heute läuft sie stabil und damit hat man eigentlich eines der größten Probleme des BF3-Launch bereits aus dem Weg. Wie man sieht, kann man es aber trotzdem noch gehörig in den Sand setzen. Lags, Rubberbanding, Hitbox-Detection schlimmer als jemals zuvor, Freezes, DC's, lausige Performance selbst auf "HighEnd"-Hardware (CoreParking *hust*), Redscreens etc. pp. Alles eigentlich vermeidbare Fehler... Beide Spiele haben also noch genug offene Baustellen. Lästereien über die "Konkurrenz" darf sich momentan eigtl. keiner erlauben. (weder aus dem CoD-, noch aus dem BF-Lager) Zitat:
Man darf bekanntermaßen nicht alles blind glauben, was so veröffentlicht wird. Selbst wenn es von Fachmagazinen stammt. CoreParking funktoniert sowohl unter Win7, als auch unter Server2008 mit physikalischen und logischen Kernen. Hier mal mein eigener i7 unter Win7 x64 Ultimate: Wie man sieht werden beide Kern-Typen geparkt... Zitat:
Geparkt wird hier allerdings trotzdem, weil >2 physiklaische Kerne vorhanden sind. Zitat:
Im RessorucenManager siehst du es ja auf einen Blick. Wenn dort keine geparkte CPU ersichtlich ist, sind auch alle entparkt. Zitat:
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||||||
|
Danke, ein weiterer Mitstreiter | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |