|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Mir hat es zwei Desktop Icons Installiert (Battlefield4 und Battlefield4 64 bit) | |
|
Zitat:
Laut EA will man aber Titanfall nicht vorschnell auf den Markt bringen... Da bin ich gespannt... | ||
|
Die Wertungen der Unterschiedlichen Zeitschriften gehen gut auseinander, was mir persönlich nicht passt ist das die Wertungen vom Oct 29, 2013 sind, meiner Meinung nach viel zu früh. | |
|
| |
|
|
Artikel: 6 | |
|
| Seid ihr sicher, dass dies ein Patch war? Die 501MB habe ich auch eben gezogen und beim nächsten Start jetzt war das Spiel wieder auf Deutsch. Erstaunlicher Weise haben die DEU-Sprachfiles 501MB.. *hust |
|
| kann mir jemand sagen, wie man dort hin so ein logo einfügt? also das Bild ist egal. aber wie macht man das. |
|
Das wird sein Emblem sein, das man selber gestallten kann. | |
|
Zitat:
By the way: COD News. Von mir. Und ich werde das Review schreiben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| @ SnoopyCool das hilft mir nicht weiter. einige haben richtige bilder drin. ich will auch |
|
Zitat:
Also hast du dir das Spiel geholt ? schön schön bin gespannt was du zum Multiplayer sagst. | ||
|
Die haben das Bild dann auch selber gemacht mit dem Emblem Editor. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Kann mir jemand folgendes erklären Der Feind ist ungefähr 3m vor mir. Ich halte mit der U100.MK5 drauf. Ich treffe zu 100% jedoch gab es nur manchmal einen Hitmarker. Das gleiche habe ich schon mehrmals erlebt wo ich mir zu 1000000% sicher bin das ich treffe jedoch es nichts passiert _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| lol, gerade zweimal den armen Uhufreak auf Morgendämmerer gekillt. ^^ |
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Hitzerot104 and userrr3 like this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von GummiKaktus (5. November 2013 um 18:55 Uhr). | |||
|
Zitat:
Wegen COD: Nope. Ich hole mir keine Spiele - ich bekomme die, weil ich so ein wichtiger Pressefutzi bin.^^ Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
|
oder ne Kolumne wenn mir danach ist am Wochenende ^^ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |