![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 197
![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Es ist echt frustrierend, wenn man nach 6 Tagen nur 25min gespielt hat und davon 20 Minuten Bluescreen waren... Leider ist es für mich absolut unmöglich battlefield zu spielen, was dieses Spiel für mich zerstört. | |
|
![]() Beiträge: 99
![]() | Also laut der Website, die hier mal verlinkt wurde und die ganze Prozedur beschrieben hat, funktioniert das Core Parking nur bei Prozessoren mit Hyperthreading. Und das hat bei Intel nun mal nur der I7 und nicht der I5. Was stimmt denn nun? _________________________________________________________________________________________ WIN 7 64 || I5 2500K || GTX 570 || 8 GB DDR 3 |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Falls noch jemand lust hat, ich möchte mal meinen Server testen. Bekomm leider momentan schwer leute rauf. Also falls jemand mag, hier ist der Link. http://battlelog.battlefield.com/bf4...-Ranking-List/ Danke schon mal an alle. RelaxHD likes this. | |
|
![]() | Intel i5 Prozessoren mit Ivy-Bridge nutzen doch auch Hyperthreading, oder nicht? _________________________________________________________________________________________ |
|
@OThunderO: Starte doch einfach mal das Programm und schaue was es dir anzeigt. Ich habe wie du einen i5 2500K und da waren 3 Kerne geparkt. Die sind nun am laufen und man merkt einen deutlichen Unterschied. Teste es doch einfach mal, man kann mit dem Programm die Kerne auch wieder parken. Du musst danach nur mal den PC neu starten. | |
|
. . . die Diskussion langweilt mich langsam, probiert es aus oder lasst es bleiben. Kurt-C.Hose likes this. | |
|
Zitat:
Willkommen in der Zielgruppe! ![]() Die Maps sind doch schon mega klein (bis auf Goldmud) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Das Tool zeigt mir daheim beim i5 2500k 3 geparkte an, aber im Ressourcenmonitor KEINEN. Lustig. In BF4 testen kann ich es nicht per Teamviewer...egal, später und aus. ----------------------- BTW, Realmsware hat die V1.1 vom BF4 Edotor rausgebracht, da sind auch die Keyboard und Mausbindings FIXES dabei die im Menü nicht funzen. Es hatten ja einige das Problem dass sie die Gadgets nicht umstellen oder im Heli/Jet sich nicht umsehen konnten. http://battlefield.realmware.co.uk/b...itor/downloads _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Welches BS läuft auf deinem Rechner? Falls du zufällig Windows 8.1 drauf hast, dann kann ich dir sagen: Ich hatte das auch ständig. Bin dann wieder auf 8.0 und alles lief wie es sollte. | |
|
|
![]() | Besitzt mein i5 3570K diese Core Parking Funktion? _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
Es nervt einfach unnötig gestorben zu sein..... | ||
|
Unser Community Server »»» Die Tigerfibel - unser BF-4.net Community-Server! ««« hat jetzt schon ne Uptime von 18,5 Std. ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
|
Umso klüger man sich anstellt, umso weniger stirbt man (unnötig)... alles eine Frage des Skills, ganz egal, wie beschissen der Netcode etc. in BF4 ist. | |
|
Ich habe keine probleme mit der "HitDetection" _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
|
Und vor allem sollte man sich ein Team suchen. BF4 alleine zu spielen ist wenig sinnvoll und fuckt nur ab. TheMaK likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |