![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 618
![]() | Jo hi Chef ![]() Zitat:
![]() mir kommts wie random vor... ![]() Die hatten auch andscheinend größere Probleme mim FOV bei der Supression. Komm mir vor wie in einer Zeitreise^^ ![]() | |
|
| |
|
Zitat:
wird mich die erste stunde eh wieder nur einfinden müssen..... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
die Suppression wirkt wie ein flug der Enterprise bei Star Trek mit Warp ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
|
![]() Beiträge: 37
![]() | weiß einer ob man the mortar auch nur mit der maus steuern kann? zur zeit muss man ihn mit a und d drehen ( lins/rechts) und mit der maus stellt man die entfernung ein ( auf / ab ) |
|
Zitat: pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Oh man, unser Server ist immer voll ![]() Ich will drauf ![]() Endlich, jetzt wird gezockt ![]() Geändert von pilgo (31. October 2013 um 16:15 Uhr). | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Kann ich nicht bestätigen. Wenn man aber auf Frust spielt ist jede Map schrecklich.^^ Ich hatte heute morgen nur Pech und bin andauern gestorben. Als ich mich später mit Einzelkind und anderen Kollegen vom Zentralrat-Server zusammengetan hab lief es echt saugut. http://battlelog.battlefield.com/bf4...376/251569472/ Operation Locker bietet sehr viele Wege und Möglichkeiten an den Gegner ranzukommen bzw. ihn zu umgehen und ist für mich die beste Inf-Map bisher. Besser als Grand Bazaar usw. |
|
GU Battlefield 4 Server Banner. Hoffe euch gefällt er auch. ![]() ![]() | |
|
MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Großes Lob! Sieht prächtig aus! ![]() Salzstange and AnarchieXMCI like this. |
|
|
Zitat:
Noch dazu kann man auf jeder Map von einem zum anderen Ende sehen. RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Kann Shiggys Aussagen nur bestätigen. Wenn man sich auf BF 4 eingestellt hat gehts ... und natürlich mit TS. Wir hatten heute ein paar gute Runden (Notiz an mich: Shiggy als Panzerfahrer adoptieren!) Heute Mittag war ja ne kleine Serverdowntime, bis dato ist BF4 bei mir nicht mehr abgestürzt. Kann das wer bestätigen ? Jetzt wo ich mit dem Supporter langsam mehrere Sachen freigeschaltet habe eröffnen sich einem auch mehr Optionen. Kann ehrlich gesagt die Nörgelei nicht nachvollziehen, sicher es gibt Bugs aber diese werden mit den nächsten Patches schon verschwinden denke ich. Bin eigentlich recht zufrieden ... ![]() Muss ... C4 und Brandgranaten ... freischalten ![]() Shigera likes this. Geändert von Wombatz (31. October 2013 um 16:31 Uhr). | |
|
Battlefield4 CloseQuarters ![]() Spoiler:
Aufklappen
Spind ist halt keine "glückliche" Übersetzung für Operation Locker.
btw. wenn am 01.11. endlich mein Paket kommt werde ich bald die Server unsicher machen können - lol _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
Erste Runde... - Alles läuft bis jetzt stabil. - One Hit bin ich ein mal gestorben - das war aber auch ein Tank. ![]() - Der optische Effekt der Supression ist sehr stark. - Ein mal war der Damage indicator an der falschen Stelle, als mich wer beschossen hat. - Die Map sieht klasse aus. - Ich habe Spaß. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Wobei das Trefferfeedback GRANDIOS ist!!! | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |