![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ahja gut, die News die du meintest hab ich dann halt auch nicht gelesen. Scheiß egal. ![]() Ich schäme mich in Grund und Boden. ![]() ![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Kannst mich ja ab sofort Capitano Ignoranto nennen, wenn du willst. ![]() Oder einfach nur Ignoranto, wenn Glatze den Titel des Capitanos allein für sich beansprucht. Bloodfighter and Shigera like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
lass es dir doch....anderweitig....zurück zahlen Pilgo 2 ![]() RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich hätte nämlich zu gern gewußt, wie du dir den perfekten SP vorstellst. Und zwar nicht, daß er nur deiner Meinung nach perfekt ist, sondern auch die Allgemeinheit nicht's zu meckern hat. Und um es dir dabei nicht ganz so schwer zu machen darfst es gern als "annehmbar" bezeichnen. Perfektionismus ist in der Spielewelt so gut wie ausgeschlossen. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Nein, wenn ich pilgo 2 wäre, würde ich den Singleplayer doch total abfeiern. Also ist Shigera viel mehr pilgo 2. ![]() ![]() Zitat:
Du implizierst in deiner Fragestellung aber nicht, dass es überhaupt ein Shooter werden soll. In dem Fall könnte ich aus dem Stehgreif direkt "Mafia" nennen. Das hat einfach alles richtig gemacht was die Story angeht. pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Nimm endlich das scheiß Zitat raus von mir. Soviel Dummheit in diesem Zitat ![]() Gott, was fürn Müll hab ich da damals geschrieben ![]() Dazu erinnert mich das Zitat immer an die damalige Diskussion. Und ja, ich liebe den Trailer, nennt mich doch Fanboy ![]() | |
|
du bist ja auch gebrandmarkt....ich will dir nur helfen es besser verarbeiten zu können, und uns anderen im Forum helfen den schock zu überwinden _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und aloha allerseits... ![]() Wer sich fragt, wo ich war: auf der Arbeit.^^ Zum Trailer: Sieht definitiv schick aus. Vielleicht hätte man weniger Charaktere und mehr Action zeigen sollen - aber zumindest hat man so nicht jeden coolen Skript-Moment verballert.^^ Zitat:
Zitat:
![]() Aber wenn der Dr4ven als Hort neutraler und objektiver Ansichten da so ironisch rangeht, sollte man das vielleicht überdenken. Oder? ![]() ...Und das sollte jeden Menschen dazu bringen, sofort die gegenteilige Meinung zu vertreten. ![]() Zitat:
Ich war arbeiten. ![]() Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||||
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Wenn du das so siehst, dann ist das deine Sache. ![]() Das weiß man leider nie. Bei vielen Youtube-Comments frage ich mich oft, ob das ernstgemeint oder schon wieder Satire ist. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wie manche wegen der Szene schon wieder ausflippen ... ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Moppelt + Pilgo Vor paar Minuten wurden unnütze Beiträge von euch beiden gelöscht. Und es geht dennoch weiter. Zwingt uns net, mit anderen Mitteln diese Arbeit zu ersparen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Könnt ihr aufhören so eine Scheiße hier in's Forum zu pasten? | |
|
für was muss so eine Scheiss Szene überhaupt drinnen sein, wo es ja bei BF3 eben wegen der Ratte schon so einen Aufstand gab??? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Nur am Rande... ![]() Titanfall kommt am 13.3.14 in Europa. ![]() Spoiler Screenshot:
Aufklappen ![]() Zitat:
![]() RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
![]() OT: Ich habe gehört, das Pokemon XY in den Verkaufszahlen mit 200 Milliarden GTA V geschlagen hat, dass 150 milliarden hat. Wundert mich aber auch nicht. Geändert von pilgo (22. October 2013 um 19:07 Uhr). | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |