![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hab ihn jetzt auch angeguckt und ich hatte krasse Gänsehaut. Aber nur weil mir kalt war. ![]() Ich bin mir sicher, dass der SP höchstens durchschnittlich wird. Für einen geilen Singleplayer brauche ich einfach eine geile Story und ein MMS kann sowas imo einfach nicht transportieren. _________________________________________________________________________________________ | |
|
GOTTVERDAMMT GEILER TRAILER! Es war kein Trailer, wo er dir den WOW Effekt geben soll, sondern dir mal den SP zeigt, wie er aussieht und nicht explosions explosions aka CoD Ich wette, ich werde beim SP weinen wegen dramatischen Dingen. ![]() Ich sags euch, er wird super ![]() Es ist nur meine Meinung. | |
|
IdR zock ich immer erst SP, mach meine Einstellungen, gewöhn mich ans Gunplay etc. , aber ich denke in BF4 wirds anders, da hält der SP mal her wenns alleine suckt. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Ohne SP kein Konsolenspiel, ohne Konsolenspiel kein PC Spiel. Ich mag das was ich da gesehen habe und werds sicher durchspielen...so um 5 in der Früh am Sonntag oder so... SO einfach ist es und es stimmt sogar. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Bei jedem anderen würde ich denken, dass das ironisch gemeint ist, aber bei dir weiß ich, dass du das ernst meinst und ich kann beim besten Willen nicht verstehen wie du zu dieser Ansicht gelangst. Und versuch gar nicht erst mir erklären zu wollen warum. Du würdest nur deine Zeit verschwenden. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 17
![]() | Mal eine andere Frage, damals wurde lange an einem Gerücht festgehalten. Es wurde mal gemunkelt das eine Art "T-Rex" Überlebens Modus kommt. Das dachte man damals schon bei Battlefield 3, das sowas kommen würde aber das war dann halt wirklich nur ein Gerücht. Wie sieht es bei Battlefield 4 aus? Wird es da eine Art Überlebens Modus oder den Modus aus Bad Company 2 (Onslaught) geben? Natürlich denke jetzt einige von Euch "WTF das hat nichts mit Battlefield" zu tun. Dennoch fand ich damals das Gerücht interessant. Es gibt kaum Dino Spiele (TUROK...) und irgendwie fand ich die Idee einfach genial. Gerade Maps wie "Siege of Shanghei" bieten so einen Modus gerade an oder eine Waldmap ![]() Naja, was denkt Ihr darüber? Schlagt mich jetzt nicht aus, ich hab mir damals Call of Duty Black Ops 2 hauptsächlich wegen dem Zombie Modus gekauft ^.^ Dazu kommt das mir damals der einfache und fast "billige" Onslaught Modus bei Bad Company 2 wirklich gefallen hat. Einfach mal gemütlich auf KI Gegner zu 4 Ballern =) Was haltet Ihr davon? Ich würde sowas als Option begrüssen und würde ich interessanter finden als viele andere Modus-Ideen. Besonderst interessant wäre wirklich so ein Modus mit 64 Spielern ![]() |
|
Zitat:
Hast du den Bf3 SP gespielt? Alle Waffen so gut wie ohne Recoil und der Tank schoss kerzengerade aus... ![]() _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Von was für nem Trailer habt ihrs hier?der antheme Trailer?einen anderen neuen find ich nicht. Aber das hier ist auch nice!Ein Bericht von New York Times,man sieht sogar (wenn man genau hinschaut ps4 gameplay! ![]() Hier der Link:http://youtube.com/index?&desktop_ur...?v=pPYoNeE2Brg |
|
Zitat:
Mal gucken, besser als Bf3 wird er. | ||
|
|
Zitat:
Aber DICE hat in den SP auch viel arbeit reingehauen, da kann man es sich auch mal anschauen. ![]() Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Bad Company 2 war auch ein MMS, da ging's auch zur Sache und dafür braucht man keine gestreckten Level's wie Bandar Desert. Deine Logik nach der ein MMS eine tolle Story nicht transportieren kann ist einfach unbegründeter Schwachsinn und wie die Vergangenheit bewiesen hat auch noch falsch. | |
|
Schlechter kann er ja auch kaum werden. Zitat:
Und wenn du mir Ignoranz vorwirfst, werfe ich dir einfach mal akutes Fanboytum vor. pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
Fabian fährt zu DICE und testet BF4 Final ![]() Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Schau mal ein paar Postings über dir, dann findeste den SP Story Trailer ![]() | ||
|
Windows 8.1 sorgt für Maus-Lags in Spielen http://www.computerbase.de/news/2013...gs-in-spielen/ Wäre interessant ob BF4 DirectInput nutzt. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Das allein beweist schon das dein ursprüngliche Statement purer, unbegründeter Schwachsinn ist. Haten um jeden Preis, das ist hier bei vielen wie immer die Devise. Der Singleplayer von BF3 war nicht herausragend, das ist klar. Aber es gibt keinen vernünftigen Grund davon auszugehen, dass man es diesmal viel besser gemacht hat und einen tollen SP abliefert. Alle Indizien sprechen nämlich dafür. Mr_RuckiPeng likes this. | |
|
Zitat:
Selbst wenn nicht, klingt für mich als Laie nach einem Fehler der schnell behoben sein sollte ... wobei ich von solchen Dingen nicht wirklich Ahnung habe ... und ja ich habe Win8.1 ![]() | ||
|
Zitat:
Ich hab bisher nur "Krachbumm" und herausragende Technik gesehen. Das macht für mich noch lange keinen guten SP. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |