|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Wenn mich einer anfällt, ist er auch tot,kriegt mein Spyderco vom Unterkiefer aus in den Kopf oder ne Kugel ins Maul, aber den in den Trailer zu packen den Millionen von Menschen im TV zur Hauptsendezeit sehen, war wohl weniger clever. Ihr vergesst immer dass in DE 8.5% und Österreich satte 15% Grünwähler leben. So ist das eben heutzutage wenn man nicht politisch korrekt handelt - man wird von den Gutmenschen dafür in die Ecke gestellt. naja... _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (23. October 2013 um 09:56 Uhr). | ||
|
Stimmt. Aber die Menschen die das mit dem Wauwau stört sind eh nicht die, die sich BF kaufen würden Wenn überhaupt kriegen die mit sowas noch mehr Aufmerksamkeit. Erst recht wenns dann heisst "böses Killerspiel, voll hart und gemein", da wollen doch v.a. die Kiddies es erst recht haben... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hast vergessen was die 2011 anrichteten als das mit Origin rauskam? Ich bin mir sicher dass Medien damals durch ihre Berichterstattung EA viel Geld gekostet haben. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |