|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Es gibt weitaus Schlimmere. Und jetzt ist endgültig Schluß damit. pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat: War das die Ankündigung von Twitter von gestern ? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
btw: ich bin seit fast 2 1/2 jahren mit dem nick "Mopelt" (ein P) angemeldet; sonst könnte man das auch als verstoß gegen die forenregeln (Trolling) verstehen mehr trolling bitte..... bei 7 Milliarden menschen auf der erde wurden wohl kaum 200 Milliarden exemplare verkauft worden sein; man könnte vielleicht auch einfach mal nachdenken bevor man postet!? AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Man kann auch alles kaputt analysieren und hinterfragen. Ich finde das nimmt den ganzen Reiz am Spiel. Ich fand es bei Battlefield schon immer gut sich auf Neues einzulassen und sich überraschen zu lassen. Und auch gerade weil die Levolution wegen einer BETA so krass verurteilt wird und wieder vom Einzelfall auf das Allgemeine geschlussfolgert wird, finde ich diese Diskussionen fehl am Platz. Gerade als guter Spieler sollte man doch auch mit der veränderten Situation gut klar kommen (und ich würde mal meinen hier sind doch genug BF Pro's im Forum) und die Herausforderung suchen. Klar man kann alles vermuten aber letztendlich hat noch niemand die finale Version gespielt. | ||
|
|
Zitat:
Und glaub mir: Titanfall ist der Hammer. Movement, Tempo, wie flüssig das ist - das war das Spiel, das mich auf der GC am meisten überrascht hat. Auch das kommt nicht hin...^^ Da müsste sich Pokemon immer noch über 4 Milliarden Mal verkauft haben.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Auch so ein unnötiges Komemntar... Zur Kenntnis nehmen und einfach was dran ändern. Dir sollte auch auffallen, dass du öfters darauf angesprochen wirst Zitat:
2. Quelle? 3. Wenn dann Millionen.... Zitat:
Zitat:
QUELLE?! Hören ist so viel Wert wie gesehen haben | ||||
|
Zitat:
MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Mit 5 Sekunden googlearbeit findet man direkt heraus, dass Pokemon XY am Releasewochenende 4 Millionen mal verkauft wurde Aktuellen Angaben zufolge sind es jetzt 5,5 Millionen Das macht bei einem Preis von 40€ pro Spiel 220 Millionen €.. GTA5 hatte nach 3 Tagen 1 Milliarde Umsatz gemacht, dass entspricht 15 Millionen Expemplaren... DANKE, BITTE!!!!! | |
|
SP Trailer in German _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Der Apfel ist so groß wie ein halber Kürbis | |
|
Zitat: Von dem Video hier : _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Lass mich raten, direkt Bestellung storniert? xDDD Boohooohoooooo. RushOr and GummiKaktus like this. |
|
Hab auch stoniert, der Apfel ist einfach zu groß und unglaubwürdig _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nein überhaupt nicht, der Realismus blendet mich total... CoD ist dagegen einfach total unrealistisch und mit viel zu viel Acion vollgestopft..... DIese ganzen Gefühle kommen in BF viel besser rüber, man merkt wirklich dass man sich sehr gut in den Charakter hineinversetzen kann... Das wird so episch, weil einfach total Innovativ und so richtig Realistisch halt... Spoiler Ironiedetektor starten.....:
Aufklappen
ACHTUNG! IRONIE GEFUNDEN! ACHTUNG! IRONIE GEFUNDEN!
Shigera likes this. | |
|
Zitat:
Für Ironie bitte den verwenden Es ist sonst echt schwer sachen hier zu glauben pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Mir gefällt die Stimme von Kovic und Hannah und dem anderen Mann. Nur die vom Irish ist nicht so gut. Sonst ist eh gut. Redet der am Ende chinesisch? Ich verstehe ihn iwie nicht. | |
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |