|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Editiert, allerdings ist das doch total overloaded, dass sollte echt jeder kapieren | |
|
Zitat:
pilgo likes this. | ||
|
Zitat:
Wie du sofort übertreiben musst nur weil jemanden, und dazu zähle nicht nur ich, kein langweiliges und gleichbleibendes Rangsystem möchte. Ob 100- oder 300h Spielstunden macht rangmäßig keinen Unterschied in BF3.. PS: Genialer Trailer. Die deutsche Synchro passt soweit auch. | ||
|
|
Zitat:
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Da hier einige Probleme haben, Wahrhaftigkeit und Ironie auseinander zu halten, stelle ich gern diesen Smilie zur Verfügung. Dank meiner Befugnisse füge ich ihn auch gern in vorhandene Postings ein. Beim Stachligen würde ich ganz gern beginnen. RushOr and Mindsplitting like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Ich habs doch schon bearbeitet Opa | ||
|
|
Wenn du das doch nur durchgängig durchziehen würdest. Du weißt schon: Die gleichen Maßstäbe für sogenanntes "dummes Marketing-Geschwätz" und Lügen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Tue ich doch auch, deswegen wurde seit CoD:BO auch kein CoD mehr gekauft, SimCity kann mich auch kreuzweise, usw.... wüsste nicht welches Spiel oder welchen Publisher ich hier in hohen Tönen loben würde... Der eine macht halt was besser als der andere, gut ist er dadurch lange nicht Dr4ven likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Vom Gameplay her haben sie sich im Vergleich zu Conviction wieder stark verbessert, auch wenn sie dennoch bei weitem nicht an die alten Teile heranreichen. Die Conviction-Seuche hängt aber trotzdem noch überall. Das schlimmste was sie aus Conviction übernommen haben, ist die behinderte Steuerung. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Chaboyy hatte beim englischen Trailer drunter geschrieben (sinngemäß): Der Apfel ist größer, als jede CoD-Map Hitzerot104 and pilgo like this. | |
|
Zitat:
Double Agent war mir schon nichtmehr ganz ein richtiges SC, aber trotzdem gut und damals von der Grafik her bombastisch _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Ist ja heut ne richtige Trailerflut Mir gefällt der Trailer, Urteil bilde ich mir dann Ende November wenn ich die Story selbst gespielt hab. Erwartungen sind zwar nicht hoch, aber durch die Offenheit, hoffe da auf ähnliches wie in BC1, könnte es doch was werden. _________________________________________________________________________________________ | |
|
FUCK MAN! i fell in love with Titanfall i think ^^ Dabei ist das gar nicht mit Setting etc. RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Das sowieso nicht. Chaos Theory war der absolute Höhepunkt der Serie. Zitat:
Auf der PS2 jedoch ist Double Agent genau so gut wie Chaos Theory, wenn nicht sogar besser. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
| Das Beste am SP Trailer ist, wie der Hund ein paar geballert bekommt Netter Seitenhieb auf COD Ansonsten nervt die Patriotismus-Amerikaner sind die geilsten-Masche wieder mal tierisch. Naja mal abwarten, der SP wird einmal gespielt und dann nie wieder angefasst. In BC2 und B3 habe ich mich schon durchgequält. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |