![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Arbeiten. News tippen. GU/Action an den Start bringen. Mir ein Snowboard kaufen. Ein paar Spiele weiterspielen. Feiern. Mich von Alkoholvergiftungen erholen... Das sollte für zwei Wochen auch ausreichen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Morgen kommt Batman Arkham Origins oder? 15.10 oder irre ich mich? Der Uruk mag Snowboarden? ![]() Obwohl ich Österreicher bin, hasse ich Ski fahren/snowboarden. Und wie lange dauert dein Praktikum? ![]() Fragen über Fragen ![]() | ||
|
Zitat:
MFG Rush pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Immer dieser Alkohol... Ich gönne mir da nach der Wiesen erstmal eine kleine Auszeit von! Außerdem wird gelernt und Humble-Bundle Games gezockt und dann am 31. ab in die Schlacht! Wobei ich mir wahrscheinlich die Nacht nach Release nehme, um die Kampagne zu zocken, da MP wahrscheinlich eh wiede rirgendwie laggt, bugt oder was auch immer ^^ pilgo likes this. | |
|
Zitat:
![]() Wegen dem Alkohol: Der macht manche Foren-Comments erst erträglich. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich werde auch zuerst die Kampagne zocken, dann werde ich mich voll auf den MP konzentrieren. Zum Glück habe ich ab 31october 6 Tage frei ![]() | |
|
Zitat:
![]() Man kann sich halt alles schön trinken ![]() | ||
|
Zitat:
![]() Und selbst dann gilt: Wenn ich meine Meinung zum Spiel sage, dann habe ich aufgrund mancher Reaktionen das Gefühl, dass sich Einzelpersonen das Spiel schlechttrinken. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wann endet den die BETA, jetzt kommt mir nicht mit 15.10. will die Uhrzeit Wissen ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Soweit ich weiß Morgen um 1000... RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Wir können chillen und zocken und der Uruk muss schuften, News schreiben, Praktikum. ![]() | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| *Transporthelikopter flieg* Ohh, ich wurde von einer RPG getroffen! Schnell den Motor ausschalten! ![]() ![]() pilgo likes this. |
|
Zitat:
Aber das mitm beschränkt ist gemein, ich fühle mich persönlich von dir angegriffen. bitte gebe mir deine postanschrift damit ich eine einstweilige verfügung zustellen lassen kann!!! *spaß* Was mache ich wohl ^^ genauso weitermachen wie bisher, und BF4 bestellen (hab ich immer noch nicht gemacht) ^^ Zitat:
Was willstn du sonst machen? Wenn so ne RPG explodiert kann bei laufendem motor die Spritzufuhr undicht werden und explodieren. Was meinste warum man an Tankstellen den Motor nicht laufen lassen soll. Stell dir vor jemand hat en motor an und es kommt ein Irrer mit ner RPG. *wer das ernst nimmt is selber schuld* Husky likes this. | |||
|
https://twitter.com/zh1nt0/status/389823287926091776 Srsly? Wie war das nochmal? Wenn man keine Ahnung hat,... Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich bin jetzt sogar froh, das jetzt erstmal ne bf freie Zeit ist, dann kann ich endlich mal breaking bad und game of thrones schauen. Und wenn das Spiel drausen ist, dann wird erstmal gezockt bis der Arzt kommt. ![]() ![]() ![]() ![]() | |
|
In zivilisierten Gegenden Deutschlands ist zudem der 1.November Feiertag. Das is nen Freitag und ich bin Donnerstag früh mit der Nachtschicht fertig. Passt. ![]() supagonzo likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |