![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Für die Publisher ist das längst COD und das merkt man auch! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Be advised: El Presidentge Uruk hat alle Comments gelesen und ist hoch erfreut, dass quasi alles wunderbar sachlich war. ![]() Außerdem: Vielen Dank für das viele Lob. ![]() Zur Panzer-Physik: Die gefällt mir persönlich deutlich besser als in BF3. Da erinnere ich mich daran, wie man wie auf Eis rumrutscht, sobald man nur am Ende einer kleinen Senke um die Kurve will... Zitat:
Da von einem Noob-Game zu reden ist übrigens leicht sinnbefreit. Ich finde ehrlich gesagt, dass ich die ganzen Dinge umfangreich und fair beschrieben habe. Natürlich habe ich nicht jedem Menschen nach dem Mund geschrieben - und das ist auch gut so. Aus meiner Sicht ist das schön objektiv und fair gewesen. Und anscheinend sehend as die meisten Leute so. ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Und das Thema "Alles gestellt!" haben wir dcoh schonmal gehabt und ich habe erklärt, wie die "Only in Battlefield"-Videos entstanden sind. Zitat:
![]() Wenn das so wäre, dann würde BF4 anders präsentiert worden sein und es würde ein ganz anderes Spiel sein. ![]() Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||||||
|
Uruk Sind die Explosionen zb am Ende der Damm oder der Jeep wirklich Ingaame? Die sehen so epic aus :0 | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Heißt das im Umkehrschluss, dass du glaubst, BF4 wäre exakt so wie es ist auch geworden, wenn z.B. Arma die Verkaufszahlen eines COD gehabt hätte und umgekehrt? Und dass die extreme Zugänglichkeit und Stupidität eines COD KEINEN Einfluss auf die Entwicklung von BF3/BF4 hatte? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Sagen wir es mal so: Natürlich hat es einen gewissen Einfluss. Aber der ist kleiner, als man annehmen möchte - darum geht BF4 nach BF3 wieder mehr in Richtung Teamplay und Taktik und wird entsprechend präsentiert. Am Ende wurde BF3 mit Metro only im Rush auf dfer E3 vorgestelt. BF4 wurde mit Shanghai, Conquest und allem vorgestellt. Und da kann man viele Dinge sehen, wo sich BF wieder von COD weggeht.^^ Pinga and Kurt-C.Hose like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Ich hab auch eine GTX680 und bin sehr zufrieden. Sehr leise und kühl, obwohl ich nur das Referenzdesign von Nvidia habe. die GTX 780 hat eine ganz neue Architektur im Gegensatz zu GTX 760 und 770, die sind ja nur Rebrandings der 600er Rheie, mit etwas höheren Taktraten von Werk aus. Zitat:
Das OC Potenzial der 680 ist sehr hoch. Meines Erachtens tut sich da nicht viel zwischen 680 und 770. Weil hier einer meinte eine OC 770 ist schneller als die Standard 680 , ja das ist doch logisch, wenn die Chips identisch sind und die eine extrem OC ist. OC ist nicht gleich OC. Wenn man eine 680 OC nehmt von Asus z.b, dann ist die 680 wieder schneller. Wie gesagt die 680er kann man auch schon sehr gut mit nem Standardkühler übertakten. Ich habe auch gelesen, das die 770 zwar höheren Takt hat, aber das sie etwas kastriert gegenüber der 680er ist, deshalb auch günstigere Produktion möglich. Weiß jetzt nicht mehr genau, obs die Anzahl der shader war oder die speicherBandbreite. Jedenfalls eine OC 680er ist etwas schneller als die 770. | |||
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
![]() Beiträge: 59
![]() | Vielen Dank schonmal für die Antworten. Ich werd mal an der Sache dran bleiben. Ich muss eh vorher noch ne Seminararbeit schreiben. Vorher wollt ich mir nichts bestellen, um mich nicht zu sehr abzulenken. Aber ich bleib mal dran. Die 770er hatte ich zB. gar nicht auf dem Schirm. Mal ein paar Testberichte durchschauen. |
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | Zitat: ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Für alle die auch was fürs Handy haben Wollen ![]() http://www.file-upload.net/download-...elton.rar.html hoffe sie gefallen Sir Uruk.Inc and Hoschie50 like this. | |
|
Zitat:
![]() die R9 290 soll angeblich des Teufels Listenpreis haben ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 783
![]() | |
|
Shanghai under water bug ![]() Battlefield 4 Beta: Unterwasser-Bug führt zu überflutetem Shanghai http://www.pcgames.de/Battlefield-4-...Video-1092572/ _________________________________________________________________________________________ ![]() "Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen." Geändert von ARK0047 (14. October 2013 um 20:01 Uhr). | |
|
Ok, ich weiß ich komme in Teufels Küche, aber der TV Spot von CoD: Ghosts, ist echt witzig ![]() scardd likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat: Da hab ich das mit der 760er verwechselt. Das ist nämlich die Karte mit dem kastrierten Shader und Texturinheiten. Die 770er hat ja den besseren Ram Takt. (1753 MHz (770er) 1502 MHz (680er)) Bei der ganzen Fülle an Karten, gerät man schon manl leicht aus der balance. | ||
|
Zitat:
Hier der Link zum Blogeintrag und der direkte Link zur Datei. | ||
|
Zitat:
![]() Die haben Eminem und alles und dann zeigen die in der Werbung keine Sekudne aus dem Spiel? Das geht aus meiner Sicht mal gar nicht.^^ Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
also mein panzer fährt sich wie nen rennwagen fängt an zu hüpfen wenn man über sonnenschirme fährt, knallt aber durch ein 40tonnen panzerwrack wie ein warmes messer durch butter, wenn man in der kurve das gas wegnimmt (shift), fühlt sichs an wie auf ner eisbahn... irgendwie seid ihr andere panzer gefahren ![]() | |
|
Warum sollten sie? Jeder Mensch in der Zielgruppe kennt CoD sowieso. Und jeder weiß, dass es Bumm Bumm ist. Sieht doch eh immer alles gleich aus. Warum also? _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |