![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Nen Spiel wird auch nicht großartig weil es ultra einsteigerfreundlich is .. Kurt-C.Hose likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Was man im Auge behalten sollte ist die Tatsache dass im Dezember mit der neuen AMD API, genannt MANTLE, man auf kein bestimmtes OS mehr angeweisen ist, damit rennt dann jedes Frostbite Spiel auch unter Linux oder MAC OS, AMD Grafikkarten vorausgesetzt. Das PS4 OS basiert ja auch auf Linux. Newcommer84 likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
![]() Beiträge: 140
![]() | @ Linux Das ist jetzt zwar der sehr gewagte Blick in die Glaskugel, aber mit dem sehr guten AAA Titel könnte vll. ein HL3 gemeint sein. Ich könnte mir vorstellen, dass ein HL3 die gleiche Türöffnerfunktion für Linux hat, wie damals HL2 für Steam. @ Einsteigerfreundlichkeit Ich habe einen Freund überredet, sich mal die BF Beta zu ziehen, damit wir mal ein paar Runden zusammen spielen können. Und ihm als Neueinsteiger ist es schon sehr schwer gefallen in BF4 klar zu kommen. Es gibt so viele Optionen im Spiel (Hinlegen, Ducken, Kameraposition bei Fahrzeugen, Veränderung der Schussraten bei Waffen) die für uns selbstverständlich sind, viele Neueinsteiger aber wirklich zu überfordern scheinen. Bzw. man muss sich da wirklich einarbeiten um die vielen Facetten des Spiels auch wirklich nutzen zu können. RushOr likes this. |
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
Oder hat er noch nie Shooter gespielt? Kurt-C.Hose likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
![]() Beiträge: 140
![]() | Zitat:
Ich wollte halt nur darauf hinweisen, dass für Neueinsteiger nicht alles so selbstverständlich und selbsterklärend ist, wie es uns "Nerds" vorkommt. R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
Zitat:
Es ist doch wie mit jedem Teil das du kaufst, kaum einer stellt die Dinge einfach in die Ecke und guckt was sie machen (ausser es ist darauf ausgelegt), sondern man setzt sich mit dem gekauften auseinander. Das Problem ist, das bei BF (leider eben nicht nur da) viele einfach den PC einschalten und drauf los zocken ohne diesen Reiz zu haben besser zu werden oder sich mit den gegebenheiten auseinander zu setzen. Da kann DICE noch so viele Tutorials machen (wenn sie denn welche machen würden), wenn einer kein Interesse daran hat, dann wird sich daran auch nichts ändern. Ich habe für jeden Lernprozess Verständnis, wenn dann aber Adler40 Spieler zu blöd sind Munition abzuwerfen oder zu reparieren hört der Spaß auf. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
@hoschie, schönes beta Fazit, gefällt mir. Mal schauen, was die anderen Team member schreiben. Hoschie50 likes this. | |
|
Zitat:
Es geht den Leuten nur um die K/D, diejenigen die das nicht so sehen, sind die absolute Ausnahme. Man sieht es immer wieder: Wenn jemand ein geringes Selbstwertgefühl hat oder im Leben nicht viel erreicht, wird gern auf die K/D in einem SPIEL verwiesen... traurig, aber wahr ![]() Klar werde ich BF3 nochmal anfassen, machte mir bisher viel mehr Spaß als BF4 _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Habe Linux es letzte mal vor 5 Jahren gesehen, aber selbst da war es schon super Benutzerfreundlich und leicht zu handeln. Kommt natürlich auf den Anspruch und die Version an. So ein SteamOS klingt jedenfalls erstmal interessant, später werden die Vorteile und Nachteile darüber entscheiden ob das auf einer meiner Festplatten landet. @Einsteigerfreundlichkeit: BF ist schon super einsteigerfreundlich geworden. Das man die ersten paar Stunden erstmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht ist als neueinsteiger normal. Ich denke als kompletter BF Neuling wird man locker 25h brauchen um so halbwegs alle funktionen zu kennen und nochmal 25h um es wirklich zu beherrschen. Dieses mal gibt es wenigstens wieder ein Tooltipp system das einem ein paar Sachen erklärt. Das sollte Neulingen schon helfen. Man muss sie aber einschalten und vor allem lesen ^^ Ansonsten gibt es kurz nach Release sicher wieder jede Menge Tipps und Tricks zusammenfassungen für Neulinge und Veteranen auf denen Spielelemente, Grundlagen der Gamemodes und Maplayouts erklärt werden. Shootinmonky likes this. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |