- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. October 2013, 08:05 - Battlefield 4 - Beta-Ende - TV-Trailer - Hardcore - Interviews & Meinung
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Beta-Ende - TV-Trailer - Hardcore - Interviews & Meinung
Battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Beta-Ende, Linux, Beta-Fazit, Hardcore, Balance, TV-Trailer & Mehr

Ein neuer Tag beginnt, wir freuen uns auf das heutige Fußballspiel und haben jetzt wieder die topaktuelle Nachricht zu Battlefield 4. Heute wird die Beta leider plattformübergreifend enden, ein frischer TV-Trailer zeigt diverse neue Szenen aus dem Multiplayer und bei DICE redet man über Hardcore-Aspekte, einfachere Einstiege und Mehr. Außerdem haben wir ein Interview zur Playstation 4 und die erste von vielen Team-Meinungen zur Beta von Battlefield 4. Darüber hinaus gibt es Balance-Details, einen “Battlefield 4”-Truck und massig weitere kleine Neuigkeiten. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
15. October 2013, 08:09
 #2 (permalink)
Robber-Duck ist offline  
Robber-Duck
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von Robber-Duck
tolle neuigkeiten :-)

bin mal gespannt wie der Klingelton und der sms ton bei euch so ankommt!

greetz Robber-Duck
Hoschie50 and epicfail like this.
_________________________________________________________________________________________
Mein Pc: win 8 64bit, AMD Phenom 2 x6 t1090 black edition @3,9ghz, Nvidia GTX 770 gigabyte windforce 4gb, 16gb ram

Alt
15. October 2013, 08:11
 #3 (permalink)
Newcommer84 ist offline  
Newcommer84
Staff Sergeant

Zitat:
Bei DICE wolle man unbedingt auch Spiele für Linux anbieten. Man brauche eigentlich nur ein großartiges Spiel, um Linux ins Mainstream-Gaming zu holen.
Die Aussage muss mir mal einer erklären! Ist Battlefield 4 sozusagen ein Sch**ß Spiel?

Alt
15. October 2013, 08:43
 #4 (permalink)
Teppo ist offline  
Teppo
Private First Class
Teppo eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Tepp0
Zitat:
Zitat von Newcommer84 Beitrag anzeigen
Die Aussage muss mir mal einer erklären! Ist Battlefield 4 sozusagen ein Sch**ß Spiel?
Das heißt nur, dass BF3 nicht gut genug war. Ob BF4 es schafft wird sich erst nach release herausstellen. Man kann schließlich auch nachträglich Spiele für andere Plattformen bzw. Betriebssysteme anbieten, wobei ich erlich gesagt keinen Schimmer habe wie groß der Aufwand dafür ist.

Alt
15. October 2013, 08:51
 #5 (permalink)
Newcommer84 ist offline  
Newcommer84
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Teppo Beitrag anzeigen
Das heißt nur, dass BF3 nicht gut genug war. Ob BF4 es schafft wird sich erst nach release herausstellen. Man kann schließlich auch nachträglich Spiele für andere Plattformen bzw. Betriebssysteme anbieten, wobei ich erlich gesagt keinen Schimmer habe wie groß der Aufwand dafür ist.
Also ich verstehe es eher so, dass man bei DICE lieber auf einen fahrenden Zug aufspringen möchte, anstatt ihn erstmal ins Rollen zu bringen!
Sprich jemand anderes soll ein AAA Game auf Linux portieren und dann entscheide man, ob Battlefield ein Linux Spiel wird.

Naja, mit meinen wenigen Linuxkenntnissen stelle ich mir eine Portierung doch recht aufwendig vor, da z.B. Windows und Linux allgemein recht wenig verbindet!

Alt
15. October 2013, 10:03
 #6 (permalink)
Knox ist offline  
Knox

Benutzerbild von Knox
Battlefield 3 Profil von Pitcam Battlefield 4 Profil von Pitcam
Nen Spiel wird auch nicht großartig weil es ultra einsteigerfreundlich is ..
Kurt-C.Hose likes this.

Alt
15. October 2013, 10:09
 #7 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Newcommer84 Beitrag anzeigen
Ab und zu sagen die mal was das nicht gut wirklich überlegt war, stimmt schon.

Was man im Auge behalten sollte ist die Tatsache dass im Dezember mit der neuen AMD API, genannt MANTLE, man auf kein bestimmtes OS mehr angeweisen ist, damit rennt dann jedes Frostbite Spiel auch unter Linux oder MAC OS, AMD Grafikkarten vorausgesetzt.
Das PS4 OS basiert ja auch auf Linux.
Newcommer84 likes this.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
15. October 2013, 10:15
 #8 (permalink)
Unicon ist offline  
Unicon
Sergeant First Class

@ Linux
Das ist jetzt zwar der sehr gewagte Blick in die Glaskugel, aber mit dem sehr guten AAA Titel könnte vll. ein HL3 gemeint sein.
Ich könnte mir vorstellen, dass ein HL3 die gleiche Türöffnerfunktion für Linux hat, wie damals HL2 für Steam.

@ Einsteigerfreundlichkeit
Ich habe einen Freund überredet, sich mal die BF Beta zu ziehen, damit wir mal ein paar Runden zusammen spielen können.
Und ihm als Neueinsteiger ist es schon sehr schwer gefallen in BF4 klar zu kommen.
Es gibt so viele Optionen im Spiel (Hinlegen, Ducken, Kameraposition bei Fahrzeugen, Veränderung der Schussraten bei Waffen) die für uns selbstverständlich sind, viele Neueinsteiger aber wirklich zu überfordern scheinen.
Bzw. man muss sich da wirklich einarbeiten um die vielen Facetten des Spiels auch wirklich nutzen zu können.
RushOr likes this.

Alt
15. October 2013, 10:17
 #9 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Unicon Beitrag anzeigen
Es gibt so viele Optionen im Spiel (Hinlegen, Ducken, Kameraposition bei Fahrzeugen, Veränderung der Schussraten bei Waffen) die für uns selbstverständlich sind, viele Neueinsteiger aber wirklich zu überfordern scheinen.
Alles Funktionen bis auf das mit der Kamera hat COD auch.. weiß nicht was daran schwer sein soll?
Oder hat er noch nie Shooter gespielt?
Kurt-C.Hose likes this.
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
15. October 2013, 10:29
 #10 (permalink)
epicfail ist offline  
epicfail

Benutzerbild von epicfail

Ich sag mal Danke für die Töne!!! Gefallen mir sehr gut und sieht schon aktiviert auf meinem Smartphone

Alt
15. October 2013, 10:36
 #11 (permalink)
Unicon ist offline  
Unicon
Sergeant First Class

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Alles Funktionen bis auf das mit der Kamera hat COD auch.. weiß nicht was daran schwer sein soll?
Oder hat er noch nie Shooter gespielt?
Ne COD hat er nie gespielt. Ich sag mal so, CS war denke ich mal der letzte Shooter den er im MP gepsielt hat.

Ich wollte halt nur darauf hinweisen, dass für Neueinsteiger nicht alles so selbstverständlich und selbsterklärend ist, wie es uns "Nerds" vorkommt.
R2D2-ShOt-YoU likes this.

Alt
15. October 2013, 10:45
 #12 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Ne COD hat er nie gespielt. Ich sag mal so, CS war denke ich mal der letzte Shooter den er im MP gepsielt hat.

Ich wollte halt nur darauf hinweisen, dass für Neueinsteiger nicht alles so selbstverständlich und selbsterklärend ist, wie es uns "Nerds" vorkommt.
No Offense, aber wenn man sich ein Spiel kauft, dann setzt man sich damit auch auseinander und bringt sich etwas selbst bei. Das ist für mich eine Selbstverständlichkeit.
Es ist doch wie mit jedem Teil das du kaufst, kaum einer stellt die Dinge einfach in die Ecke und guckt was sie machen (ausser es ist darauf ausgelegt), sondern man setzt sich mit dem gekauften auseinander.
Das Problem ist, das bei BF (leider eben nicht nur da) viele einfach den PC einschalten und drauf los zocken ohne diesen Reiz zu haben besser zu werden oder sich mit den gegebenheiten auseinander zu setzen.
Da kann DICE noch so viele Tutorials machen (wenn sie denn welche machen würden), wenn einer kein Interesse daran hat, dann wird sich daran auch nichts ändern.
Ich habe für jeden Lernprozess Verständnis, wenn dann aber Adler40 Spieler zu blöd sind Munition abzuwerfen oder zu reparieren hört der Spaß auf.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
15. October 2013, 10:55
 #13 (permalink)
Blaskapelle ist offline  
Blaskapelle
Sergeant

Die Einsteigerfreundlichkeit dient eher dazu, alle COD-Spieler endlich aus ihre Traumata zu holen und ihnen eine völlig neue abenteuerreiche Welt zu zeigen

Alt
15. October 2013, 10:59
 #14 (permalink)
Knox ist offline  
Knox

Benutzerbild von Knox
Zitat:
Bzw. man muss sich da wirklich einarbeiten um die vielen Facetten des Spiels auch wirklich nutzen zu können.
Na darum geht es doch !

Alt
15. October 2013, 11:01
 #15 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Gibts irgendwo n Survivalguide bis zum Release?

Alt
15. October 2013, 11:02
 #16 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Command Sergeant Major

Keine Ammo oder Healthpackswerfen ist eigentlich völlig unverständlich. Wo bekommt man sonst ohne Risiko so viele Punkte? Und Punkte sind doch der einzige Anreiz zu spielen oder?

Neben der K/D natürlich...

Werdet ihr BF3 eigentlich nochmal anfassen?

Alt
15. October 2013, 11:03
 #17 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

@hoschie, schönes beta Fazit, gefällt mir.
Mal schauen, was die anderen Team member schreiben.
Hoschie50 likes this.

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Alt
15. October 2013, 11:08
 #18 (permalink)
Knox ist offline  
Knox

Benutzerbild von Knox
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen

Warum nich?

Alt
15. October 2013, 11:09
 #19 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Keine Ammo oder Healthpackswerfen ist eigentlich völlig unverständlich. Wo bekommt man sonst ohne Risiko so viele Punkte? Und Punkte sind doch der einzige Anreiz zu spielen oder?

Neben der K/D natürlich...

Die Punkte sind den meisten vollkommen egal.
Es geht den Leuten nur um die K/D, diejenigen die das nicht so sehen, sind die absolute Ausnahme.
Man sieht es immer wieder: Wenn jemand ein geringes Selbstwertgefühl hat oder im Leben nicht viel erreicht, wird gern auf die K/D in einem SPIEL verwiesen... traurig, aber wahr Und den Leuten möchte man natürlich nicht den hart erspielten E-Penis nehmen.

Klar werde ich BF3 nochmal anfassen, machte mir bisher viel mehr Spaß als BF4
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
15. October 2013, 11:09
 #20 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
@ Linux
Das ist jetzt zwar der sehr gewagte Blick in die Glaskugel, aber mit dem sehr guten AAA Titel könnte vll. ein HL3 gemeint sein.
Ich könnte mir vorstellen, dass ein HL3 die gleiche Türöffnerfunktion für Linux hat, wie damals HL2 für Steam.

@ Einsteigerfreundlichkeit
Ich habe einen Freund überredet, sich mal die BF Beta zu ziehen, damit wir mal ein paar Runden zusammen spielen können.
Und ihm als Neueinsteiger ist es schon sehr schwer gefallen in BF4 klar zu kommen.
ZU @ Linux: Glaube ich auch. Ein HL3 wäre da doch perfekt ^^ Linux hat man schnell auf ne Platte geballert und wenn die nötigen Treiber im SteamOS (ist ja ein Linux) enthalten sind auch für Einsteiger kein PRoblem mehr.

Habe Linux es letzte mal vor 5 Jahren gesehen, aber selbst da war es schon super Benutzerfreundlich und leicht zu handeln. Kommt natürlich auf den Anspruch und die Version an.

So ein SteamOS klingt jedenfalls erstmal interessant, später werden die Vorteile und Nachteile darüber entscheiden ob das auf einer meiner Festplatten landet.

@Einsteigerfreundlichkeit:

BF ist schon super einsteigerfreundlich geworden. Das man die ersten paar Stunden erstmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht ist als neueinsteiger normal. Ich denke als kompletter BF Neuling wird man locker 25h brauchen um so halbwegs alle funktionen zu kennen und nochmal 25h um es wirklich zu beherrschen.

Dieses mal gibt es wenigstens wieder ein Tooltipp system das einem ein paar Sachen erklärt. Das sollte Neulingen schon helfen. Man muss sie aber einschalten und vor allem lesen ^^

Ansonsten gibt es kurz nach Release sicher wieder jede Menge Tipps und Tricks zusammenfassungen für Neulinge und Veteranen auf denen Spielelemente, Grundlagen der Gamemodes und Maplayouts erklärt werden.
Shootinmonky likes this.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.