![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Das hab ich halt auch gesuchtet wie blöd.... Alle kenne ich aber sicherlich nicht... und ich meine die Wahren 151! | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | kA ist zulange her bei mir.... hab irgendwann bei Gold aufgehört _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
![]() Pokémon war damals halt auch eine totale Seuche. Alle hatten diese Karten und haben sie gesammelt und aufm Gameboy hat man's dann eben gezockt. Könnte ich heute noch spielen (Gameboy und Spiel liegen vllt 2m neben mir im Regal ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 ![]() | |
|
Dummer Spast, ich hab gesagt, dass man alle kennt, nicht dass ich die ganze verdammte Liste in ihrer richtigen Reihenfolge wiedergeben kann. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() RushOr and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 ![]() | ich hab die Scheißdinger damals ja auch gesammelt, also yugioh. Aber im Grunde wars doch nur scheiß Geldmacherei. Glaub ich hab die Karten noch irgendwo. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich hab irgendwo noch meinen dicken Stapeö rumfliegen! ![]() RushOr likes this. | |
|
Ich hab meine Magic Karten auch noch ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dieser verdammte Vollidiot ist wirklich so saudämlich wie er aussieht! BTW. Battlerec wurde das VOR BF2 Release von DICE und der Com genannt, dann war es unter Demorecorder im Spiel. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Da BF kaum Competitive Gameplay hat, brauch man den nicht ![]() ![]() | |
|
|
Zitat:
@Thema: Was immer vegressen wird, ist dass genau diese Funktion für ALLE SPIELER den Vorteil hat, dass SERVERADMINS viel leichter den Cheatern auf die Schliche kommen, noch dazu weils jetzt die 1st Person gibt. Und Demorec trägt massgeblich dazu bei dass ein Spiel in Ligen auch ernst genommen wird, da den Admins damit eine Kontrollinstanz bei diversen Einsprüchen gegeben wird. Ohne dem ist es unmöglich einem Einspruch gerecht zu werden, da kaum wer Screenshots von solchen Dingen hat und haben kann. Wenn es zu viel Ressourcen frisst, sie keinen Bock drauf haben, es in der Prioritätenliste ganz unten steht und schlicht kein Geld da ist, sollen sie es einfach sagen und nicht "ist nicht notwendig" hinklatschen, sowas ist wirklich saudumm, arrogant und absolut unnötig. Aber es passt irgendwie zum Matros und was man von ihm gewohnt ist. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (16. October 2013 um 11:54 Uhr). | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |