- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. October 2013, 23:27
 #121 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
dafür kannste bestimmt noch alle Pokemon aufzählen......
Das hab ich halt auch gesuchtet wie blöd.... Alle kenne ich aber sicherlich nicht... und ich meine die Wahren 151!
Jolka248 and scardd like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
15. October 2013, 23:28
 #122 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Das hab ich halt auch gesuchtet wie blöd.... Alle kenne ich aber sicherlich nicht... und ich meine die Wahren 151!
kA ist zulange her bei mir.... hab irgendwann bei Gold aufgehört
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
15. October 2013, 23:43
 #123 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Die 151 kennt man sowieso alle. Die ganze Scheiße danach? Nein.

Pokémon war damals halt auch eine totale Seuche. Alle hatten diese Karten und haben sie gesammelt und aufm Gameboy hat man's dann eben gezockt. Könnte ich heute noch spielen (Gameboy und Spiel liegen vllt 2m neben mir im Regal ), es war halt auch einfach saugeil.
Knox, ceramicx and scardd like this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
15. October 2013, 23:44
 #124 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Na dann zähl mal auf. Ohne Wiki.

Alt
15. October 2013, 23:45
 #125 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Na dann zähl mal auf. Ohne Wiki.
Dummer Spast, ich hab gesagt, dass man alle kennt, nicht dass ich die ganze verdammte Liste in ihrer richtigen Reihenfolge wiedergeben kann.
Jolka248

Alt
15. October 2013, 23:51
 #126 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Dummer Spast, ich hab gesagt, dass man alle kennt, nicht dass ich die ganze verdammte Liste in ihrer richtigen Reihenfolge wiedergeben kann.
Die Reihenfolge ist mir egal. Du hast gesagt das man alle kennt. Also, ich höre.

Alt
16. October 2013, 00:51
 #127 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:

Pokémon war damals halt auch eine totale Seuche. Alle hatten diese Karten und haben sie gesammelt und aufm Gameboy hat man's dann eben gezockt. Könnte ich heute noch spielen (Gameboy und Spiel liegen vllt 2m neben mir im Regal ), es war halt auch einfach saugeil.
Zu meiner Zeit gabs "Magic: The Gathering" Karten und "Das schawarze Auge" als Brettspiel, zur Pokemonzeit war ich schon im Kosovokrieg

Alt
16. October 2013, 00:53
 #128 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Zu meiner Zeit gabs "Magic: The Gathering" Karten und "Das schawarze Auge" als Brettspiel, zur Pokemonzeit war ich schon im Kosovokrieg
die magic Karten gabs bei mir auch noch, wurden aber gerad von Yu-Gi-Oh abgelöst. Alles dreckeliger scheiß!
AnarchieXMCI likes this.

Alt
16. October 2013, 00:54
 #129 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Zitat:
die magic Karten gabs bei mir auch noch, wurden aber gerad von Yu-Gi-Oh abgelöst. Alles dreckeliger scheiß!
Ja bei mir sind die gerade gekommen, irgendwann anfang der 90er

Alt
16. October 2013, 00:54
 #130 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Was? Yu-Gi-Oh ist saugeil. Hoschie verurteilt mich deswegen ja.
RushOr and AnarchieXMCI like this.
Jolka248

Alt
16. October 2013, 00:55
 #131 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Was? Yu-Gi-Oh ist saugeil. Hoschie verurteilt mich deswegen ja.
ich hab die Scheißdinger damals ja auch gesammelt, also yugioh.
Aber im Grunde wars doch nur scheiß Geldmacherei.

Glaub ich hab die Karten noch irgendwo.

Alt
16. October 2013, 00:56
 #132 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Ich hab irgendwo noch meinen dicken Stapeö rumfliegen!
RushOr likes this.
Zitat:
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
16. October 2013, 01:05
 #133 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Zitat:
Ich hab irgendwo noch meinen dicken Stapeö rumfliegen!
Ich hab meine Magic Karten auch noch Das coolste war, wir hatten mal einen Austauschschüler aus den Staaten. Der hatte NBA, NHL und MLB Karten ohne ende und hat fast alle beim schangeln gegen uns verloren, aber er wollte es ja so. Ich hab gegen ihm nur die Wreslingkarten verloren Hab fast alle Upper Deck Karten noch

Alt
16. October 2013, 11:36
 #134 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen

Kapier das iwie nicht.
Dieser verdammte Vollidiot ist wirklich so saudämlich wie er aussieht!

BTW. Battlerec wurde das VOR BF2 Release von DICE und der Com genannt, dann war es unter Demorecorder im Spiel.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
16. October 2013, 11:39
 #135 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Dieser verdammte Vollidiot ist wirklich so saudämlich wie er aussieht!

BTW. Battlerec wurde das VOR BF2 Release von DICE und der Com genannt, dann war es unter Demorecorder im Spiel.
Ich feier ja immernoch das selbst COD seit Jahren so einen Battlerecorder/Replayfunktion hat.

Alt
16. October 2013, 11:40
 #136 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Da BF kaum Competitive Gameplay hat, brauch man den nicht
Zitat:

Alt
16. October 2013, 11:40
 #137 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Da BF kaum Competitive Gameplay hat, brauch man den nicht
Treffer und versenkt.

Alt
16. October 2013, 11:42
 #138 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich nehme alles zurück. Damn.^^

Und nur am Rande: Ich habe schon CS gespielt. Aber ich habe mich nicht mit E-Sports, Demos-Recording und Co. befasst.

(Und jetzt warte ich drauf, dass die üblichen drei Verdächtigen mir meine Wissenslücke unter die Nase reiben.)
Mach ich nicht, aber wenn du von etwas keine Ahnung hast, dann solltest du auch nicht mitreden.

@Thema:

Was immer vegressen wird, ist dass genau diese Funktion für ALLE SPIELER den Vorteil hat, dass SERVERADMINS viel leichter den Cheatern auf die Schliche kommen, noch dazu weils jetzt die 1st Person gibt.
Und Demorec trägt massgeblich dazu bei dass ein Spiel in Ligen auch ernst genommen wird, da den Admins damit eine Kontrollinstanz bei diversen Einsprüchen gegeben wird.
Ohne dem ist es unmöglich einem Einspruch gerecht zu werden, da kaum wer Screenshots von solchen Dingen hat und haben kann.

Wenn es zu viel Ressourcen frisst, sie keinen Bock drauf haben, es in der Prioritätenliste ganz unten steht und schlicht kein Geld da ist, sollen sie es einfach sagen und nicht "ist nicht notwendig" hinklatschen, sowas ist wirklich saudumm, arrogant und absolut unnötig.
Aber es passt irgendwie zum Matros und was man von ihm gewohnt ist.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (16. October 2013 um 11:54 Uhr).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr.