- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. October 2013, 08:05 - Battlefield 4 - Beta-Review: Siege of Shanghai gespielt & Analysiert
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Beta-Review: Siege of Shanghai gespielt & Analysiert
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Beta-Review mit allen Einschätzungen, Informationen & Mehr

Wir starten die neue Woche mit einem Thema, das niemals leicht sein kann: Nach vielen Stunden und Runden in der “Battlefield 4”-Beta gibt es heute unser Beta-Review. Findet heraus, was uns gut, was uns weniger gut und was uns gar nicht gut gefallen hat; wobei wir uns nicht sicher sind, was uns begeistert und was uns enttäuscht hat und warum wir nach der Beta guter Dinge für den Launch sind. Kurz: Hier findet ihr alle wissenswerten Dinge zur Beta inklusive Meinungsmache, Ansichten, Fakten, Hintergrundwissen und mehr. In diesem Sinne: Let’s get bloody started...
... weiterlesen!
R2D2-ShOt-YoU likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
14. October 2013, 08:14
 #2 (permalink)
Kal-El79 ist offline  
Kal-El79
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von Kal-El79
Danke für die News zum Frühstück
_________________________________________________________________________________________
I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx|

Alt
14. October 2013, 08:22
 #3 (permalink)
Newcommer84 ist offline  
Newcommer84
Staff Sergeant

Guten Morgen,

alles in Allem war es ganz lustig die Beta zu spielen, auch wenn ich persönlich vielleicht 11 Stunden gespielt habe! Liegt aber daran, dass mir die Map dann langweilig geworden ist.

ich gebe auch gern ein paar Kommentare ab, die mir gefallen und nicht gefallen haben.

Pro:

- es fühlt und spielt sich wie ein Battlefield
- sehr schöne Optik
- es wird mehr auf Teamplay gesetzt

Contra:

- Hit Detection als Erschossener einfach nur schlecht
- Mini Health und Mun Paket absolut sinnlos
- teilweise schlechte Balance
- zu wenig Freischaltungen
- etc.

Summa sumarum gab es für mich keinen wirklichen "WOW" Effekt bzw. hab ich mir irgendwie mehr erwartet. Aber es ist/war eine Beta, von dem her warte ich gern auf die Release Version, um mir ein wirkliches Bild machen zu können.

Ich habe fertig

Alt
14. October 2013, 08:38
 #4 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat

Benutzerbild von Phsychomat
Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
Heute ist in der Schule die erste Stunde ausgefallen und dann kommen gleich die neuen News(bzw. heute das Review). Kann den Punkten eigentlich nur zustimmen. Auf den alten Konsolen waren die Texturen schrecklich und der Einsturz hat immer schrecklich gelaggt aber naja.
uMat?

One | PS4 | BF3(360)

Alt
14. October 2013, 08:53
 #5 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Für mich war die Beta nach Alpha und GC nun schon die dritte Möglichkeit das neue BF zu testen.

Alles in Allem war sie für mich nicht die gelungenste Version. Paracel Storm auf der GC fand ich persönlich "reifer". Da spielten aber mehrere Faktoren eine Rolle, um diesen Eindruck entstehen zu lassen.

Am Ende hat die Beta für mich ihren Sinn jedoch erfüllt. Die gröbsten Fehler, nämlich gravierende Performanceprobleme für verschiedene Systeme, wurden mit den Patches zum größten Teil aus dem Weg geräumt.
Zum Testen, was das eigene System hergibt (oder auch net), war sie alle mal geeignet.

Der größte Pluspunkt für mich aber ist, dass es überhaupt eine Beta gab oder, bis morgen zumindest, noch gibt.
Ist net bei vielen Entwicklern standart.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
14. October 2013, 09:22
 #6 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Sehr schön geschrieben Meister

+

Mit Mates im TS/guten Leuten im Squad nur geil
Deploybildschirm
Kommunikation / Teamwork vorhanden und funktioniert oft
Die Battlepickups sind geil
Battlelog APP

-

M16 / M4 wahrscheinlich nur die Burst Versionen WTF!!
Panzer laggt oft wenn man über zerstörte Sachen fährt
Fahrzeuge die nebeneinander fahren => LAG
Turm stürzt jedesmal nach ca. 5 Minuten ein => leicht nervig soll mehr aushalten
Heli Gunner hat wenig Muni
Transportheli Gattling zu wenig Sachden gegen Inf
Waffen Rückschlag viel zu wenig
Snipergewehre wieder alle fast gleich lol

Alt
14. October 2013, 09:27
 #7 (permalink)
Newcommer84 ist offline  
Newcommer84
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Der größte Pluspunkt für mich aber ist, dass es überhaupt eine Beta gab oder, bis morgen zumindest, noch gibt.
Ist net bei vielen Entwicklern standart.
Was mich an diesem Punkt jedoch so stört ist die Tatsache, das im Vorfeld so ein Hype veranstaltet wurde und es letztlich nur eine 3-Tage Closed Beta gab bzw. Domination während der Open Beta freigeschalten wurde.

Aber gut, ist halt nunmal so bzw. die EA Geldgeilheit!

Alt
14. October 2013, 09:28
 #8 (permalink)
Robber-Duck ist offline  
Robber-Duck
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von Robber-Duck
ich sehe es genauso wie in eurem review :-)

ps... ich werde heute nachmittag mal was basteln... vielleicht kommt es ja in die news ;-)
Mein Pc: win 8 64bit, AMD Phenom 2 x6 t1090 black edition @3,9ghz, Nvidia GTX 770 gigabyte windforce 4gb, 16gb ram

Alt
14. October 2013, 09:47
 #9 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Wie immer gut und Umfangreich geschrieben, danke Uruk!
Bin gespannt auf die Release-Review
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
14. October 2013, 09:48 - Morgen, und danke!
 #10 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Morgen liebe Community! Schreibe dann mal meinen ersten Post hier

Ich verfolge die BF4 News hier nun schon seit Monaten und fand diese stehts informativ und gut geschrieben!
Insofern danke lieber Uruk!

@Topic:

Kann dem Beta Fazit eigentlich in allen Punkten zustimmen, hab ca. 12 Stunden gespielt, wenn ich dran denke dass ich für Bioshock Infinite den Vollpreis bezahlt hab und nur 9 Stunden brauchte ist das doch schon top.
Sir Uruk.Inc likes this.

Alt
14. October 2013, 10:03
 #11 (permalink)
Kal-El79 ist offline  
Kal-El79
Master Sergeant
Die Beta war in der Summe für mich ok! Auf Win8 unspielbar, auf Win7 vor den ganzen gepatche auch. Danach lief es über 50fps und wenig lags gut (Win7).
Die ganzen Kinderkrankheiten schrecken mich etwas ab.
Es wird wahrscheinlich wieder mehrer 10gb+ patches dauern, bis es auf dem ZUstand ist, wie in Bf3 .
Ich werd daher mir in den ersten Wochen wenig stress machen,. Bf3 spielen, und wenn Bf4 soweit ist, dann schauen wir mal...

Alt
14. October 2013, 10:04
 #12 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE

Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Ich find die Fieldupgrades irgendwie nicht so toll.
In BF3 hat man sich abgesprochen und jeder hat ein anderes Squad Perk gehabt. Jetzt jeder für sich und immer nur so vorgefertigte Pakete.

Und ich check auch noch nicht wirklich wie die funktionieren.

Geht der gesamte Fortschritt jetzt weg wenn das komplette Squad stirbt, oder nur ein teil? Manchmal hab ich das gefühl es geht gleich alles weg und manchmal hab ich auch das Gefühl, dass auch wenn nur ich sterb, mein Fieldupgrade weg ist.

Es ist doch Squadabhängig, also müsste jeder im Squad doch den selben stand haben, dem ist aber nicht so.

Und zum Fahrzeugzeugs: Die sollen bitte noch einen Warnton bei 25% einbauen oder so. Man merkt einfach voll oft gar nicht wie beschädigt das Fahrzeug schon ist.

Alt
14. October 2013, 10:06
 #13 (permalink)
Kal-El79 ist offline  
Kal-El79
Master Sergeant
Kurze Frage; Warum kann man immer noch die Beta spielen. Dachte am WE sollte schluss sein..

Alt
14. October 2013, 10:11
 #14 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Ich hinterfrage ein bisschen den Sinn dieser Beta.
Ist eine Beta nicht dazu da viele Bugs zu finden und vor allem auch das Balancing grundlegend zu testen?

Nur wie soll das gehen wenn man in der Beta vllt 5% vom Gesamtumfang (vor allem Waffen) nutzen kann?
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
14. October 2013, 10:11
 #15 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
First Lieutenant I

Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
In BF3 hat man sich abgesprochen und jeder hat ein anderes Squad Perk gehabt.
Das mag für diejenigen gelten, die ständig in gleichen Teams/Spielegemeinschaften spielen..

Ansonsten gab es damit m.E. immer nur Probleme..

Alt
14. October 2013, 10:12
 #16 (permalink)
Newcommer84 ist offline  
Newcommer84
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Kal-El79 Beitrag anzeigen
Kurze Frage; Warum kann man immer noch die Beta spielen. Dachte am WE sollte schluss sein..
Nope, die endet am 15.10......Sprich morgen

Alt
14. October 2013, 10:14
 #17 (permalink)
Newcommer84 ist offline  
Newcommer84
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Das mag für diejenigen gelten, die ständig in gleichen Teams/Spielegemeinschaften spielen..

Ansonsten gab es damit m.E. immer nur Probleme..
Naja, übertrieben ausgedrückt vielleicht, aber wenn ich mal in nem fremden Squad allein gespielt habe und sah, das mein Perk doppelt vergeben war, hab ich es einfach geändert....sehe das jetzt nicht so als Problem!

Alt
14. October 2013, 10:14
 #18 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Command Sergeant Major

Schöne Zusammenfassung der Beta.

Insgesamt hat BF4 selbst mit Lags, schlechter Performance und auf z.T. überlasteten Servern mehr Spaß gemacht als BF3 in letzter Zeit.

Die Hitreg empfand ich übrigens vor dem ersten Patch besser als danach. Insbesondere wenn man beschossen wurde, merkte man dies sofort. Später war man meist fast sofort tot. Kann aber auch am besseren Zielen/Treffen der Feinde liegen.
Hinter Deckung zu sterben ist mir gerade am letzten Wochenende jedoch häufiger passiert. Am Anfang nie.

Alt
14. October 2013, 10:17
 #19 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich hinterfrage ein bisschen den Sinn dieser Beta.
Ist eine Beta nicht dazu da viele Bugs zu finden und vor allem auch das Balancing grundlegend zu testen?

Nur wie soll das gehen wenn man in der Beta vllt 5% vom Gesamtumfang (vor allem Waffen) nutzen kann?
ich hatte die Beta als Test der Serverinfrastruktur und des Backends verstanden. Balancing war sicher kein Hauptpunkt. Eher noch die Performance.

Alt
14. October 2013, 11:03
 #20 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
ich hatte die Beta als Test der Serverinfrastruktur und des Backends verstanden. Balancing war sicher kein Hauptpunkt. Eher noch die Performance.
Nun gut, hat sich ja eh erledigt wenn die Beta morgen zu Ende ist.
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr.