![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Danke für die News zum Frühstück ![]() _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| ![]() | |
|
![]() Beiträge: 159
![]() | Guten Morgen, alles in Allem war es ganz lustig die Beta zu spielen, auch wenn ich persönlich vielleicht 11 Stunden gespielt habe! Liegt aber daran, dass mir die Map dann langweilig geworden ist. ich gebe auch gern ein paar Kommentare ab, die mir gefallen und nicht gefallen haben. Pro: - es fühlt und spielt sich wie ein Battlefield - sehr schöne Optik - es wird mehr auf Teamplay gesetzt Contra: - Hit Detection als Erschossener einfach nur schlecht - Mini Health und Mun Paket absolut sinnlos - teilweise schlechte Balance - zu wenig Freischaltungen - etc. Summa sumarum gab es für mich keinen wirklichen "WOW" Effekt bzw. hab ich mir irgendwie mehr erwartet. Aber es ist/war eine Beta, von dem her warte ich gern auf die Release Version, um mir ein wirkliches Bild machen zu können. Ich habe fertig ![]() |
|
Heute ist in der Schule die erste Stunde ausgefallen und dann kommen gleich die neuen News(bzw. heute das Review). Kann den Punkten eigentlich nur zustimmen. Auf den alten Konsolen waren die Texturen schrecklich ![]() ![]() | |
|
Für mich war die Beta nach Alpha und GC nun schon die dritte Möglichkeit das neue BF zu testen. Alles in Allem war sie für mich nicht die gelungenste Version. Paracel Storm auf der GC fand ich persönlich "reifer". Da spielten aber mehrere Faktoren eine Rolle, um diesen Eindruck entstehen zu lassen. Am Ende hat die Beta für mich ihren Sinn jedoch erfüllt. Die gröbsten Fehler, nämlich gravierende Performanceprobleme für verschiedene Systeme, wurden mit den Patches zum größten Teil aus dem Weg geräumt. Zum Testen, was das eigene System hergibt (oder auch net), war sie alle mal geeignet. Der größte Pluspunkt für mich aber ist, dass es überhaupt eine Beta gab oder, bis morgen zumindest, noch gibt. Ist net bei vielen Entwicklern standart. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Sehr schön geschrieben Meister ![]() + Mit Mates im TS/guten Leuten im Squad nur geil Deploybildschirm Kommunikation / Teamwork vorhanden und funktioniert oft Die Battlepickups sind geil Battlelog APP - M16 / M4 wahrscheinlich nur die Burst Versionen WTF!! ![]() Panzer laggt oft wenn man über zerstörte Sachen fährt Fahrzeuge die nebeneinander fahren => LAG Turm stürzt jedesmal nach ca. 5 Minuten ein => leicht nervig soll mehr aushalten Heli Gunner hat wenig Muni Transportheli Gattling zu wenig Sachden gegen Inf Waffen Rückschlag viel zu wenig Snipergewehre wieder alle fast gleich lol | |
|
![]() | Zitat:
Aber gut, ist halt nunmal so bzw. die EA Geldgeilheit! ![]() | |
|
ich sehe es genauso wie in eurem review :-) ps... ich werde heute nachmittag mal was basteln... vielleicht kommt es ja in die news ;-) | |
|
Wie immer gut und Umfangreich geschrieben, danke Uruk! ![]() Bin gespannt auf die Release-Review _________________________________________________________________________________________ | |
|
Morgen liebe Community! Schreibe dann mal meinen ersten Post hier ![]() Ich verfolge die BF4 News hier nun schon seit Monaten und fand diese stehts informativ und gut geschrieben! Insofern danke lieber Uruk! ![]() @Topic: Kann dem Beta Fazit eigentlich in allen Punkten zustimmen, hab ca. 12 Stunden gespielt, wenn ich dran denke dass ich für Bioshock Infinite den Vollpreis bezahlt hab und nur 9 Stunden brauchte ist das doch schon top. ![]() Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Die Beta war in der Summe für mich ok! Auf Win8 unspielbar, auf Win7 vor den ganzen gepatche auch. Danach lief es über 50fps und wenig lags gut (Win7). Die ganzen Kinderkrankheiten schrecken mich etwas ab. Es wird wahrscheinlich wieder mehrer 10gb+ patches dauern, bis es auf dem ZUstand ist, wie in Bf3 . Ich werd daher mir in den ersten Wochen wenig stress machen,. Bf3 spielen, und wenn Bf4 soweit ist, dann schauen wir mal... ![]() _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| ![]() | |
|
Ich find die Fieldupgrades irgendwie nicht so toll. In BF3 hat man sich abgesprochen und jeder hat ein anderes Squad Perk gehabt. Jetzt jeder für sich und immer nur so vorgefertigte Pakete. Und ich check auch noch nicht wirklich wie die funktionieren. Geht der gesamte Fortschritt jetzt weg wenn das komplette Squad stirbt, oder nur ein teil? Manchmal hab ich das gefühl es geht gleich alles weg und manchmal hab ich auch das Gefühl, dass auch wenn nur ich sterb, mein Fieldupgrade weg ist. Es ist doch Squadabhängig, also müsste jeder im Squad doch den selben stand haben, dem ist aber nicht so. Und zum Fahrzeugzeugs: Die sollen bitte noch einen Warnton bei 25% einbauen oder so. Man merkt einfach voll oft gar nicht wie beschädigt das Fahrzeug schon ist. | |
|
Kurze Frage; Warum kann man immer noch die Beta spielen. Dachte am WE sollte schluss sein.. ![]() _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| ![]() | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Ich hinterfrage ein bisschen den Sinn dieser Beta. Ist eine Beta nicht dazu da viele Bugs zu finden und vor allem auch das Balancing grundlegend zu testen? Nur wie soll das gehen wenn man in der Beta vllt 5% vom Gesamtumfang (vor allem Waffen) nutzen kann? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
![]() Beiträge: 783
![]() | |
|
![]() | |
|
![]() | Zitat:
![]() | |
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Schöne Zusammenfassung der Beta. Insgesamt hat BF4 selbst mit Lags, schlechter Performance und auf z.T. überlasteten Servern mehr Spaß gemacht als BF3 in letzter Zeit. Die Hitreg empfand ich übrigens vor dem ersten Patch besser als danach. Insbesondere wenn man beschossen wurde, merkte man dies sofort. Später war man meist fast sofort tot. Kann aber auch am besseren Zielen/Treffen der Feinde liegen. Hinter Deckung zu sterben ist mir gerade am letzten Wochenende jedoch häufiger passiert. Am Anfang nie. |
|
![]() Beiträge: 427
![]() | ich hatte die Beta als Test der Serverinfrastruktur und des Backends verstanden. Balancing war sicher kein Hauptpunkt. Eher noch die Performance. |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |