|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Dar das News Artwork von BF-4.net automatisch in der Qualität vermindert wird gebe ich euch mal die Original JPG Datei. Auf Wunsch kann ich auch gerne die PNG Datei herausgeben die allerdings 6,5MB hat. Hoffe euch gefällt auch dieses Artwork. Zitat: | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Jaja exploity Joja mal wieder. Ich gönn ihm nichts Jolka248 likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Oh wow. Das ist natürlich die billigste Lieblingsentschuldigung aller Menschen, die sich nicht eingestehen können, dass jemand besser ist als sie. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ne Spass, ich weiss, dass man sich sowas kaum bis zum Schluss reinzieht^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Nope, habe ich nicht. Abgesehen von deinem nervigen "Ganz hoch oben schweben" sehe ich da jetzt auch nichts wirklich Böses...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Auch daran seh ich nichts böses. Ich muss den Leuten die nichts anderes machen als auf 3, RMT und LMT zu drücken, doch nicht auch noch vor die Flinte fliegen. Natürlich fliegen wir raus, wenn gelockt werden und keine Flares mehr haben. Und weil die Leute auch noch so hässlich auf dem Dach hocken und deshalb kaum Splash kriegen, fliegen wir hoch _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Endlich wieder nen neues Outfit (Hintergrundbild) für meinen Bildschirm. Ganz große Klasse Andy Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Danke dir Hoschie. Nun ja die Fahne macht mir ehrlich gesagt noch ein wenig bedenken und lässt mir einfach keine ruhe. Werde die nachher mal raus machen und eine zweite Version hier bereitstellen. So hat man dann die möglichkeit zu wählen ob mit Fahne oder ohne. | |
|
Ich finde die Fahne klasse. Ich finde, damit sieht es erst richtig genial aus. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sag mal Andy, die hast nicht zufällig nen schönes Artwork mit einem Engineer inkl. Gasmaske und RPG? Ich such noch ein schönes Hintergrundmotiv für meinen Stream Mit deiner Erlaubnis natürlich! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Hi, gestern haben sich einige geärgert, dass die Settings nach dem patch auf Standard waren. Ich finde das auch sehr nervig, daher sichere ich mir die Settings immer selbst. C:\Users\deinName\Documents\Battlefield 4 Beta\settings oder C:\Benutzer\deinName\Eigene Dokumente\Battlefield 4 Beta\settings Den Inhalt dieses Ordners sichern, und bei Bedarf wieder zurückschreiben. Bin mir fast sicher, dass ich meine BETA-Settings ins Release-Game übernehmen kann. LG! Rucki Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Würde ich definitiv sagen, ja. Aber vielleicht sieht das irgendjemand auch ganz anders. Geschmäcker sind halt Geschmäcker.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Richtig. Dennoch lasse sie drin. Wenn jemand anderer meihnung ist kan mir gerne eine PN zu kommen lasen und ich werde eine Version ohne Flagge heraus geben. | |
|
Zitat:
Ich habe folgendes Wallpaper genutzt und die Credits stehen als Info auf der Streampage: http://de.twitch.tv/rushix _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |