- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. October 2013, 23:20
 #81 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Das kann ich dir sagen Sie meinten, dass ich ein Cheater bin^^
Bist du nicht, ich hab dich Gestern mit der Pistol gefraggt.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
13. October 2013, 23:34
 #82 (permalink)
Puncher96 ist offline  
Puncher96

Benutzerbild von Puncher96

Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Ich finde aber einige Waffen hören sich schlechter an, weniger wummig, irgendwie nicht so kraftvoll.
Vielleicht liegts aber auch nur an der beta.

Hier ist übrigens der Vehicle Vergleich

Ich muss sagen der Sound in LVLCAPS Video
ist um Längen besser obwohl das ne Alpha ist
_________________________________________________________________________________________
Like A Don Huen

Alt
13. October 2013, 23:43
 #83 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:
Zitat von Puncher96 Beitrag anzeigen
Ich muss sagen der Sound in LVLCAPS Video
ist um Längen besser obwohl das ne Alpha ist.
Die Open Beta ist in Wahrheit auch eine pre-Alpha, es gibt einfach keine andere Erklärung für die vielen Bugs die in der Alpha von der E3 und GC nicht drin waren.

Ist mir im Prinzip aber eigentlich wurscht, wir dürfen wie immer eh nur gratis den EA Backbone testen.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
14. October 2013, 00:34
 #84 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Die Open Beta ist in Wahrheit auch eine pre-Alpha, es gibt einfach keine andere Erklärung für die vielen Bugs die in der Alpha von der E3 und GC nicht drin waren.

Ist mir im Prinzip aber eigentlich wurscht, wir dürfen wie immer eh nur gratis den EA Backbone testen.
einem geschenkten Gaul, schaut man halt nicht ins Maul. ^^

Ich hab bisher eigentlich bis auf ein paar crashes keine wirklich gravierenden Bugs gehabt (toitoitoi, weis das ich nur ein Glückspilz bin).

Hier und da bleibt man mal hängen (Grad C wenn eingestürzt is is ne katastrophe. Oder der Tank macht ne Piruette...

Alles sachen die nerven ja, aber irgendwie exakt die gleichen Nervfaktoren wie BF3...

Alles in Allem aber nicht viel Schlimmer, wie andere Games auch.

Freuen tu ich mich trotzdem drauf... Shanghai ist nicht so meine Map, sie ist okay, aber nicht wirklich gut. Viel zu viel Dachsniperei.

Heute war einer aufm Server der 5 Runden lang ausnahmslos nur aufn Dächern am campen war.... Sowas ist doch hirnverbrannt.

Wenn man situationsbedingt man ne minute oben ist um abzuschätzen in welche richtung man springen soll okay... Aber die typen die Runde um Runde vom Dach snipern sind doch behämmert.

Sowas stört mich mehr, als ein paar clippingfehler und Rutschpartien ^^

Immerhin scheint das Pech weg zu sein

Alt
14. October 2013, 00:54
 #85 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
"Killed in Action" liest sich halt besser als "Du bist zu blöd für BF3" aka "epic fail".

Ich muss sagen dass mir BF4 vom Spiel her und Gameplay um Längen besser liegt als BF3, es macht mir auch wieder Spass zu spielen, alleine schon dass die Suppression so gut wie weg ist, macht ein ganz anderes Spielgefühl.

Jetzt frage ich mich ernsthaft warum sie in BF3 so stur dabei blieben, es wäre doch einfach gewesen das rauszupatchen, aber zugleich auch ein Eingeständnis von Kertz einen Riesenfehler gemacht zu haben.

Alt
14. October 2013, 01:08
 #86 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Bist du nicht, ich hab dich Gestern mit der Pistol gefraggt.
Bin ich auch nich (siehe Recording^^). Das mit der Pistol kann ich auch erklären: Ich hatte meinen BenQ bekommen, und hab ihn eingestellt. Aber nen nicer Frag wars
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
14. October 2013, 01:13
 #87 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274

Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
einem geschenkten Gaul, schaut man halt nicht ins Maul. ^^

Ich hab bisher eigentlich bis auf ein paar crashes keine wirklich gravierenden Bugs gehabt (toitoitoi, weis das ich nur ein Glückspilz bin).

Hier und da bleibt man mal hängen (Grad C wenn eingestürzt is is ne katastrophe. Oder der Tank macht ne Piruette...

Alles sachen die nerven ja, aber irgendwie exakt die gleichen Nervfaktoren wie BF3...

Alles in Allem aber nicht viel Schlimmer, wie andere Games auch.

Freuen tu ich mich trotzdem drauf... Shanghai ist nicht so meine Map, sie ist okay, aber nicht wirklich gut. Viel zu viel Dachsniperei.

Heute war einer aufm Server der 5 Runden lang ausnahmslos nur aufn Dächern am campen war.... Sowas ist doch hirnverbrannt.

Wenn man situationsbedingt man ne minute oben ist um abzuschätzen in welche richtung man springen soll okay... Aber die typen die Runde um Runde vom Dach snipern sind doch behämmert.

Sowas stört mich mehr, als ein paar clippingfehler und Rutschpartien ^^

Aber in BF3 hatte ich, wenn ich das Fadenkreuz des MBT Hauptgeschützes auf einen Baum oder einen Laternenmast gerichtet hab, auch nicht daneben geschossen, sondern den baum oder die Laterne gefällt. Hoffe die fixen das noch.
Mindsplitting likes this.
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.

Alt
14. October 2013, 01:27
 #88 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen
Aber in BF3 hatte ich, wenn ich das Fadenkreuz des MBT Hauptgeschützes auf einen Baum oder einen Laternenmast gerichtet hab, auch nicht daneben geschossen, sondern den baum oder die Laterne gefällt. Hoffe die fixen das noch.
Über sowas wie fehlendes Zeroing reg ich mich in der Beta nimmer auf,wenn sie das nicht gebacken bekommen, fehlts dann beim Rest des Builds wahrscheinlch eh so gewaltig weit dass es Shitstorms hagelt - glaub ich aber nicht.

Und der joja mit seinen Ausreden...tztztz

Alt
14. October 2013, 01:31
 #89 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274

Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Über sowas wie fehlendes Zeroing reg ich mich in der Beta nimmer auf,wenn sie das nicht gebacken bekommen, fehlts dann beim Rest des Builds wahrscheinlch eh so gewaltig weit dass es Shitstorms hagelt - glaub ich aber nicht.

Und der joja mit seinen Ausreden...tztztz
Stimmt schon, meine Aufregung hält sich in Grenzen .

Keine Ahnung, wie
Spoiler: Aufklappen

ich das Commander Dogtag freigeschaltet hab. LOL
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.

Alt
14. October 2013, 01:57
 #90 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen
hamse ja gesagt, isn bug und wird zur release gefixt

Alt
14. October 2013, 07:42
 #91 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85

Benutzerbild von Gladiator85

The Armed Citizen- Fight Crime By Fighting Back

Dr4ven likes this.
PSN id : ChuckNorris___85

Alt
14. October 2013, 14:11
 #92 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Kill 'em all these motherfuckers!

Ich liebe meine G17 und F92/M9.

Alt
14. October 2013, 14:42
 #93 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Hatte den Beitrag irgendwie in die vorgestrige News gepostet, daher nochmal hier ^^

Kein Plan ob es schon gepostet wurde aber es hat mich gerade so aus den Socken gehauen das ich es einfach mal poste.

Der Typ is doch einfach der Wahnsinn bin mal gespannt was uns in BF 4 so von ihm erwartet!

Und danke mal an Kurt C. Hose das er den XM25 letztens mal so schön erklärt hat, hat meinen Spaß damit ungemein gesteigert, vorallem das mit dem auf Dachbrüstungen zielen und dann drüber halten. GÖTTLICH ^^
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.