|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ach was, gucke mal, da ist sie doch! http://forum.gamersunity.de/klatsch-...200-signs.html https://www.change.org/de/Petitionen...e-tragen#share Das müssen wir unbedingt schaffen und dann gibts schön was zu lachen im nächsten Jahr! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Da habt ihr ja noch einen ewig langen Weg vor euch... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
wie Uruk _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| pilgo likes this. |
|
64 Spieler Domination DAS GEHT AB | |
|
OT Um mal eine Lanze für Win7 zu brechen. Ich habe meine Finger an eine Win8 CD bekommen und auf eine zusätzliche Platte installiert. Installation ging easy von der Hand. Aktuelle Treiber drauf und alles was ich so für die Bf4 beta gebraucht habe. Dies ging auch relativ flott und ohne Fehlermeldung zunächst. Origin gestartet, Server ausgewählt und dann fingen die Macken an. Absturz, freeze und der Loading -Bug. Alles was ich so (nicht) haben wollte. Der Höhepunkt war die Fehlermeldung, dass meine GTX 770 zu wenig Speicher hätte Ich konnte nach mehreren Anläufen nicht eine Runde spielen! Das habe ich mir ganz anders vorgestellt. Ich bin zu Win7 zurück und da lief alles wieder einwandfrei. Unter Win 8:: Gleiche Hardware, gleiche Treiber, (habe den aktuellen sowie den älteren von Nvida ausprobiert) und aktuelle Origin Version mit Patch von Bf4- Nix ging.... _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| | |
|
| @Kal-EI79 Es wird auch explizit zu Windows 8.1 geraten. pilgo likes this. |
|
scardd likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gut, dass mag ja sein. Es kann aber doch nicht sein, dass das aktuelle Betriebssystem solche Ergebnisse liefert und die 8.1 Version soll dann Bugfrei sein? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... hands down für Win 7! grad noch getestet --.-- alles wunderbar _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| | |
|
Win 8.1 gibt es doch erst ab 18.10. offiziell. Das, was es jetzt da gibt ist nur ne zeitlich limitierte Testversion. Oder lieg ich da falsch ? _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
| da liegst du glaub ich richtig, außer auf Fertig-PCs, da is es glaub' ich schon droben. |
|
| Moin hab hier mal was gefunden http://www.battlefield-inside.de/201...one-erscheint/ Grüße, der Dino |
|
Meine Ansicht zu Win 8 hab ich schon gepostet. Das Zusammenspiel der einzelnen Komponenten des Systems einschließlich der Treiber funzt perfekt. Das System kommt ganz einfach schneller daher. Was mich stört ist die Benutzeroberfläche. Einfach net für PC ausgelegt. Aber das soll sich ja mit dem .1 ein wenig ändern. Ein gut funktionierendes WIN 7 würde ich jetzt net unbedingt upgraden. Auch wegen einem Game wie BF4 net. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Aber gut das es noch Ausnahmen gibt in der Industrie, die den "großen" zeigen das es auch anders gehen kann. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Das ist ein DLC. Sowas ist - leider... - Standard, weil die Konsolenhersteller solche exklusiven Sachen brauchen, um die eigenen Konsolen besser verkaufen zu können und dann viel dafür bezahlen. Ich bin ehrlich gesagt happy, dass das wirklich nur für einen DLC und - anders als bei BF3... - nicht für alle gilt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Ausriß : Zitat:
Ich glaube,da hat wohl wieder mal jemand den Mund aufgemacht ohne das Hirn einzuschalten. Bei Exlusivrechten geht es ausschließlich um Kohle. Wer was von Dankbarkeit faselt versucht bewußt zu täuschen. Sorry. Aber mit dieser Aussage hat man sich selbst in's Bein geschossen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |