|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
| ||
|
boah grad wieder ne Runde gehabt wo ich fast ausgerastet wäre^^ Gegnerische Heli war nicht aufzuhalten. Aber es hat auch fast keiner aus dem Team Lasergemarked, zumindest kams mir so vor. Und unseren Heli hab ich nie gesehen außer den TransenHeli Ich hab voll oft so sau knapp mit der RPG vorbei geschossen dann die Stinger genommen und auch getroffen Mobility Hit und so Zeugs aber kein Kill, also dem Heli hinterher gerannt, hab ihn aber nicht mehr gefunden Joa und dann ist mein Spiel mal wieder abgestürzt | |
|
Es gibt Obliterteration Server, mit 64 Spieler und OHNE Zeitangabe! Die hat 80min gedauert. Ich habe geglaubt, es gibt keine Server mehr, ohne Zeitbegrenzung. Diese Runde war so genial, Teamplay 100%, 4 Mal Heli vs. RPG Wobei 1 PANZER die ganze Runde überlebte, ohne das ihn jemand zerstörte :0 Sonst war das BATTLEFIELD Sehr geiles Wallpaper Andy Und danke for the News Uruk! andy5116 likes this. | |
|
Zitat:
Ich hoffe wenn BF 4 rauskommt, kommen noch mehr von dir andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Schön auch Fans zu habe die auf meine Wallpaper stehen. Sicher Sicher. Ich Liebe mein Hobby. | |
|
|
|
only in wetterfield supagonzo likes this. | |
|
| Zitat:
Momentan ist es ja so, dass das durch den im Vergleich zu BF3 veränderte FOV bei RedDot/Cobra/Coyote eine Sensitivity Erhöhung bei ebendiesen zur Folge hatte. Wenn man nun also mit der Cobra ADS Sens aus BF3 zocken will muss man zwangsläufig die Iron Sights benutzen, was ich persönlich ziemlich Kacke finde, denn rein vom Sichtfeld und der geblockten Sicht her, wäre das Coyote das optimale Visier. Oder man ändert seine Grund (Hip) Sens, was für mich auch außer Frage steht. Apropos Sens, hast deine wieder hingekriegt Einzelkind? | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Naja...^^ Wir haben deutsch geredet. Außerdem haben um die 50 oder 100 Leute was gemacht - die Chance, dass ich nicht dabei bin, ist also groß.^^ Du bist erstens schön still und verrätst mir zweitens, wann mein Jack Daniels ankommt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Er meinte noch vor vielen Wochen das er sich denn Stress nicht antut und sich BF4 definitiv nicht zu Release holt.^^ Hab mit ihm um 20 Euro gewettet das er's doch tut. Th3.Sh0WGuN.! likes this. |
|
Für alle die's gestern in den News verpasst haben, nochmal meine kleine Montage zur Battlefield 4 Beta! Sir Uruk.Inc and andy5116 like this. | |
|
Ich sollte übrigens mehr wetten. Wer waren eigentlich nochmal die Leute, die an keinen Fix für die Performance-Probleme in der Beta geglaubt haben?^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
BTW: Danke an pilgo für IFV-Repair. | |
|
Zitat:
Btw. wie ist eigentlich der Stand bei der Petition für Uruks Katzenkostüm? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Meines Wissens nach gibt es keine solche Petition.:rofl.:^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |