![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Darum musste man auch in vielen Turnieren wo ich mitgespielt habe sein Gameplay per ingamerecorder aufzeichnen... Weil die Veranstalter alle keine Ahnung haben. Fraps wäre viel einfacher, mit 30% weniger FPS und Gigabyteweise Datenmüll und Gelagge in der Aufzeichnung bei Leuten ohne Highend PC ^^ Wie können wir auch erwarten, das ein zeitgemäßes spiel das sich competetivetauglich nennt einen Battlerecorder bekommt. Wir sind doch eine völlig andere Zielgruppe, die mit einem BR völlig überfordert wäre ![]() MD241274 and Kurt-C.Hose like this. | ||
|
HAHAHHAHAHAH Guter Witz ![]() ![]() j/k _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa habe ich gestern auch gepostet. da war es aber win8. habe heute eine kopie von 8.1 bekommen.... war genauso.... nur Fehlermeldungen, kein spiel möglich ![]() unter win7 alles wunderbar ![]() _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| ![]() | ||
|
Zitat:
Also nich okay aber bin ich wenigstens nicht der einzige ![]() Nagut bei der finale gibt es hoffentlich keine probleme mehr. Trotzdem arm alle berichten Windows 8 soll ja so viel besser sein von der Performance her und dann kann man noch nicht mal spielen ![]() Affen ![]() Kal-El79 likes this. _________________________________________________________________________________________ _______________________ | ||
|
An der ballance muß Dice aber noch was drehen. Also die Rolle des gunners im heli ist jetzt nicht optimal. Da sind wir uns denke ich mal einig. Hab jetzt als gunner zuletzt nur nach eigenem Ermessen auf Tanks oder andere Bodenfahrzeuge geschossen, wie die Muni Lagge es zulässt. Wenn ich nur noch 30 Schuss habe, dann habe ich mir das für inf aufgehoben. Aber was nicht sein kann, ist die Tatsache, das ich 2 volle Magazine auf den gegnerischen Heli verballere und der fliegt weiter munter. Ich weiß noch nicht, wie sich der Autoloader auf die Nachladezeit auswirkt (falls es den wieder geben sollte) und wie die Schlagkraft der TV Rakete sein wird, vor allem auf Bodenfahrzeuge. Wenn ich aber überlege, das die gelockte RPG einen heli oder Tank mit einem Treffer kompett platt macht, dann wäre es lächerlich, wenn die TV nur disabled. Es ist ja bisher noch nicht 100% klar, was jetzt mit der RPG sein wird. Ich finde das zwar grundsätzlich gut, das mit dem mehr Teamplay, also bezogen auf den laser marker, aber bei der rpg sache, das ist viel zu einfach- da stimmt die ballance einfach nicht. Einer markiert und der andere drückt einfach auf die maus und die rpg macht alles platt- das ist dann doch viel zu einfach. Also wenn sie das drinne lassen, dann höchstens nur 50% Schaden machen. Die lockzeit des mobilen lasers ist auch zu kurz und die des rpg auch. Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das es zu einfach ist, die Fahrzeuge zu zerstören. Nicht nur jetzt wegen der rpg Sache, sondern wegen des mobilen lasers allgemin. Der laser ist ja auch noch für andere raketen da. Genauso beim transport heli, da stimmt die ballance auch nicht. Den attack heli kriegt man schnell runter und gegen inf, dan kann man lange ballern, bis einer tot ist. Weniger schaden auf den attack heli und den schaden gegen inf erhöhen. aber am meisten ärgert mich immer noch die gun des helis, das die so schwach gegen Fahrzeuge ist. | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() waren auch meine Gedanken!! ![]() ![]() ![]() nix da...nur marketing. hands down for win 7 ![]() Salzstange likes this. _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| ![]() | ||
|
Zitat:
wir sagen nur, dass win8+ bei uns nicht läuft... warum auch immer... ![]() 50 prozent mehr leistung hätte ich gerne...aber so...?? dann lieber ein stabiles system...wie in meinem fall win7 ![]() _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| ![]() | ||
|
Auch gerade nochmal bisschen gezockt. Sozusagen als allerletzten Test vor Release. Ich bin mit WIN 8 bis auf die Benutzeroberfläche eigentlich auch ganz zufrieden. In 2 Tagen kommt ja das Update auf 8.1 Ich meinerseits glaube nicht, dass ich die Beta mit WIN 7 so zu laufen gebracht hätte wie eben jetzt mit dem Nachfolger. Wie es dann zu Release aussieht kann natürlich auf einem ganz anderen Blatt stehen. Hoffen wir mal das Beste. ![]() @Salzgebäck Zitat:
Die Leute, welche es mit WIN 8 probierten und damit bessere Ergebnisse erziehlten, sind wohl dezent in der Überzahl. Ich wäre auch net unbedingt umgestiegen, wenn ich nicht besonders günstig ein WIN 8 Pro bekommen hätte. Ich sah es, wie schon mal von mir gepostet, als Selbstversuch im Dienste der Com. an, auch mal diese Variante zu probieren. Schaut einfach, wie es dann zum Release läuft. Dann sieht man weiter. ![]() R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
[quote=Hoschie50;956311]Die Leute, welche es mit WIN 8 probierten und damit bessere Ergebnisse erziehlten, sind wohl dezent in der Überzahl. QUOTE] Ich halte das immer noch für ein Gerücht, also das es spürbaren performancegewinn bringt. Ich glaube die aller meisten lügen nicht und sagen die Wahrheit wenn se behautpen das se beim Umspieg von Win7 zu Win8 einen Perfomanceschub bekamen. Wenn ich aber Win7 Platt mache und ein neues Win7 installiere, habe ich den Performanceschub auch!!! Zudem sind immer noch locker ein drittel aller user mit nem gecrackten Win7 ohne Updates unterwegs, das andere Drittel hat keine Ahnung und ballert sich das System mit irgend ner fehlkonfigurierten Tuneup oder Antivirenkacke zu und das Drittel, was Win7 beherrscht zu filtern ist schwierig ![]() Daher bin ich bei Umfragen immer sehr vorsichtig. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |