![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Naja Bedienung... da bin ich mit 2012 halt auf Kriegsfuß, wegen den scheiß Kacheln. Ja der Servert hat auch die KACHELN. Aber er bringt halt alle wichtigen Sachen mit, beim Debian Server zB muss man das ja meistens alles nachinstallieren. In der Hinsicht ist der UCS aber auch ganz schön, der hat auch einen ordentlichen Funktionsumfang. Hab mit ihm btw mein Abschlussprojekt meiner Ausbildung gemacht. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
|
![]() Beiträge: 159
![]() | |
|
Sie hat aber auch Vieles ausgelassen, die Patches zB. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Nichts gegen die Petra, kenn die ja kaum ![]() joja11 likes this. | |
|
Siegismund ist aber nimmer bei Gamestar, der ging zur Pro7-Sat1 Gruppe. ![]() http://www.games-magazin.de/news/fab...high5-und-idg/ JackSparrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Die Petra macht jetzt also BF? Hmm, ich hab's mir schlimmer vorgestellt. Auch wenn der Siegismund in Sachen BF sicher mehr Ahnung hatte. Ich erinnere mich gerne an seinen damaligen Test zu BF2... | |
|
|
Zitat:
![]() @ Hoschie Schöner Text, kann da nur zustimmen auch wenn bei mir keine Probleme da waren in Bezug auf die Performence ! ![]() MFG Rush ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
Als ich damals mit 16 BF 2142 gezockt hab wars ähnlich. 2142 war mein erstes Game aus dem Shooterbereich. Davor hatte ich damit nie Kontakt gehabt, nur immer RTS gezockt. Natürlich war ich erstmal überfordert. Aber ich hab mir halt die Tutvids angeschaut und vor allem den Guide von Need2Kill. Klar - meine K/D und Score waren da unterirdisch - aber ich hatte da schon das Spielprinzip verstanden. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Die Masse spielt halt einfach nur aus Spaß oder weil sie mitreden möchten.. Ich bin auch so einer der in jedem Spiel sich beweisen will und besser sein möchte, aber das trifft bestimmt nur auf einen geringen Teil zu :/ Schau dir einfach mal an wieviele nach 2 Jahren BF3 immernoch Metro spielen.. (CQL-64) Es gibt Leute die den ganzen Tag am PC sein können und trotzdem nicht richtig Googlen können ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
ebenso. Aber nur NO Explosives ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
![]() Salzstange likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Tolles Video (für die, die Englisch können^^) | |
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Zitat:
Desto wichtiger ist es, dass es InGame-Hinweise gibt was man tun soll, kann. BF3 war da extrem intransparent. Im Ladebildschirm sollte auch der aktuelle Spielmodus in einem Bild erklärt werden...damit der Bombcarrier auch kapiert wohin er laufen muss. Anstatt eines bunt eingefärbten pseudo-künstlerischen Gebäudes, würde man die Map in der Übersicht darstellen können mit allen wichtigen Punkten, HUD-Markern und einem kurzen klaren Text. Auch die Funktionen der Gadgets sollten besser erklärt werden (XM25...) und natürlich sollte ein Waffenattachment nicht nur grob beschrieben werden. Immerhin letzteres hat man schon gut hinbekommen. Kurt-C.Hose likes this. | |
|
Metro ist einfach und es ist absehbar. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
Aber naja jedem das seine.. ich finde Conquest Large gehört garnicht zu Metro. Die Map ertrage ich höchstens mal paar Runden auf Rush. Man hat einfach keine Ausweichmöglichkeiten und die Map beruht nur auf Luck irgendwie. Wenn du Glück hast guckt gerade keiner und du kommst irgendwie durch.. Auf Siege of Shanghai kannst du wenn du genauso gut etliche Leute von hinten killen ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() (Aber wie gesagt nur auf No Explosives Servern wo dann wirklich Infantry only war. Selbst wenn man nur Granaten benutzen durfte wurde die Map unspielbar) Auch der Häuser Kampf bei A war immer sehr geil ![]() Aber ja das ist nichts für jedermann, aber! jedem das seine. Nicht alle die Metro gespielt haben, waren Punktgeile Kiddys. ![]() _________________________________________________________________________________________ _______________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |