- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. October 2013, 12:03
 #41 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Von der Bedienung her auf jeden Fall
Naja Bedienung... da bin ich mit 2012 halt auf Kriegsfuß, wegen den scheiß Kacheln. Ja der Servert hat auch die KACHELN.

Aber er bringt halt alle wichtigen Sachen mit, beim Debian Server zB muss man das ja meistens alles nachinstallieren.

In der Hinsicht ist der UCS aber auch ganz schön, der hat auch einen ordentlichen Funktionsumfang. Hab mit ihm btw mein Abschlussprojekt meiner Ausbildung gemacht.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
15. October 2013, 12:09
 #42 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
@Hoschie Tolles Beta Fazit. @Uruk Klasse News mach Weiter so.
Hoschie50 and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
15. October 2013, 12:14
 #43 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Häng dich beim Job/ in der Schule rein

Mach ich schon in der Arbeit noch schnell alles erledigen dass ich am 31. ordentlich zocken kann .
War eher als Spaß gemeint habs chon genug zu tun noch Arbeit,Freunde,Freundin aber ICH WILL ENDLICH ZOCKEN!! waaaaaaaaaaaaahhhh

Alt
15. October 2013, 12:18
 #44 (permalink)
Newcommer84 ist offline  
Newcommer84
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Mal einen andere Review von der lieben GS Petra.

Gutes Video! Da werden endlich auch mal die störenden Punkte angesprochen

Alt
15. October 2013, 12:33
 #45 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Sie hat aber auch Vieles ausgelassen, die Patches zB.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
15. October 2013, 12:51
 #46 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Nichts gegen die Petra, kenn
die ja kaum, aber für mich gehören gamestar, bf und der Siegesmund irgendwie zusammen.
joja11 likes this.

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Alt
15. October 2013, 13:04
 #47 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Siegismund ist aber nimmer bei Gamestar, der ging zur Pro7-Sat1 Gruppe.

http://www.games-magazin.de/news/fab...high5-und-idg/
JackSparrow likes this.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
15. October 2013, 13:10
 #48 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Die Petra macht jetzt also BF? Hmm, ich hab's mir schlimmer vorgestellt. Auch wenn der Siegismund in Sachen BF sicher mehr Ahnung hatte. Ich erinnere mich gerne an seinen damaligen Test zu BF2...

Alt
15. October 2013, 13:12
 #49 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Ja weiß ich. Schade.Ich persönlich fand ihn sympathisch. Ist aber Geschmackssache.

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Alt
15. October 2013, 13:18
 #50 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Alles Funktionen bis auf das mit der Kamera hat COD auch.. weiß nicht was daran schwer sein soll?
Oder hat er noch nie Shooter gespielt?
Naja von uns aus betrachtet sieht das immer einfach aus. Ich habe auch einen guten Freund den ich seit dem Kindergaten kenne und wir haben auch immer Quake, Unreal, Counterstrike und CoD zusammen gezockt ! Ich hab ihn für BF3 überredet, was ihm nicht gefallen hat, er aber jetzt 2 Wochen lang die Bf4 Beta mit mir gezockt hat. Bf4 gefällt ihm, aber für einen Anfäbger auch mit so einer langen Spiele Erfahrung ist das erstmal viel zu viel. Ich kann das gut verstehen, ich raste auch immer aus wenn leute im TS es nicht raffen, aber sie haben es halt noch nicht gespielt und kennen die Tricks nicht. Da liegt es an uns den Anfänger, zumindest unseren Kollegen das Spiel zu erklären. Schön das DICE damit zieht und die Testrange einbaut

@ Hoschie

Schöner Text, kann da nur zustimmen auch wenn bei mir keine Probleme da waren in Bezug auf die Performence !

MFG Rush
ARK0047 likes this.

Alt
15. October 2013, 13:27
 #51 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Naja von uns aus betrachtet sieht das immer einfach aus. Ich habe auch einen guten Freund den ich seit dem Kindergaten kenne und wir haben auch immer Quake, Unreal, Counterstrike und CoD zusammen gezockt ! Ich hab ihn für BF3 überredet, was ihm nicht gefallen hat, er aber jetzt 2 Wochen lang die Bf4 Beta mit mir gezockt hat. Bf4 gefällt ihm, aber für einen Anfäbger auch mit so einer langen Spiele Erfahrung ist das erstmal viel zu viel. Ich kann das gut verstehen, ich raste auch immer aus wenn leute im TS es nicht raffen, aber sie haben es halt noch nicht gespielt und kennen die Tricks nicht. Da liegt es an uns den Anfänger, zumindest unseren Kollegen das Spiel zu erklären. Schön das DICE damit zieht und die Testrange einbaut
Verstehen kann ich es schon - sehen tue ich es aber anders.^^
Als ich damals mit 16 BF 2142 gezockt hab wars ähnlich. 2142 war mein erstes Game aus dem Shooterbereich. Davor hatte ich damit nie Kontakt gehabt, nur immer RTS gezockt.

Natürlich war ich erstmal überfordert. Aber ich hab mir halt die Tutvids angeschaut und vor allem den Guide von Need2Kill. Klar - meine K/D und Score waren da unterirdisch - aber ich hatte da schon das Spielprinzip verstanden.

Alt
15. October 2013, 13:39
 #52 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Zitat:
Verstehen kann ich es schon - sehen tue ich es aber anders.^^
Als ich damals mit 16 BF 2142 gezockt hab wars ähnlich. 2142 war mein erstes Game aus dem Shooterbereich. Davor hatte ich damit nie Kontakt gehabt, nur immer RTS gezockt.

Natürlich war ich erstmal überfordert. Aber ich hab mir halt die Tutvids angeschaut und vor allem den Guide von Need2Kill. Klar - meine K/D und Score waren da unterirdisch - aber ich hatte da schon das Spielprinzip verstanden.
Naja aber das kannst du nicht auf die Masse abstimmen.
Die Masse spielt halt einfach nur aus Spaß oder weil sie mitreden möchten..

Ich bin auch so einer der in jedem Spiel sich beweisen will und besser sein möchte, aber das trifft bestimmt nur auf einen geringen Teil zu :/
Schau dir einfach mal an wieviele nach 2 Jahren BF3 immernoch Metro spielen.. (CQL-64)
Es gibt Leute die den ganzen Tag am PC sein können und trotzdem nicht richtig Googlen können

Alt
15. October 2013, 13:51
 #53 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von Shootinmonky Beitrag anzeigen
Naja aber das kannst du nicht auf die Masse abstimmen.
Die Masse spielt halt einfach nur aus Spaß oder weil sie mitreden möchten..

Ich bin auch so einer der in jedem Spiel sich beweisen will und besser sein möchte, aber das trifft bestimmt nur auf einen geringen Teil zu :/
Schau dir einfach mal an wieviele nach 2 Jahren BF3 immernoch Metro spielen.. (CQL-64)
Es gibt Leute die den ganzen Tag am PC sein können und trotzdem nicht richtig Googlen können
Ich hab auch sehr gerne Metro gespielt.

Alt
15. October 2013, 13:55
 #54 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange

Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
ebenso. Aber nur NO Explosives Leute die nichtmal die einfachsten Sachen googlen können hasse ich aber auch
Saizstange

Alt
15. October 2013, 13:57
 #55 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von Salzstange Beitrag anzeigen
ebenso. Aber nur NO Explosives Leute die nichtmal die einfachsten Sachen googlen können hasse ich aber auch
Auf Metro gabs halt nichts lustigeres als sich um den Gegner herum zuschleichen und dann eben 10-12 Gegner von hinten mit der LMG wegzubratzen.
Salzstange likes this.

Alt
15. October 2013, 14:01
 #56 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon

Tolles Video (für die, die Englisch können^^)

Alt
15. October 2013, 14:02
 #57 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Command Sergeant Major

Zitat:
Und das sind aber auch diejenigen die sicherlich kein YouTube.Video zu den Spielmechaniken anschauen und auch sonst sehr wenig wissen

Desto wichtiger ist es, dass es InGame-Hinweise gibt was man tun soll, kann. BF3 war da extrem intransparent.

Im Ladebildschirm sollte auch der aktuelle Spielmodus in einem Bild erklärt werden...damit der Bombcarrier auch kapiert wohin er laufen muss. Anstatt eines bunt eingefärbten pseudo-künstlerischen Gebäudes, würde man die Map in der Übersicht darstellen können mit allen wichtigen Punkten, HUD-Markern und einem kurzen klaren Text.

Auch die Funktionen der Gadgets sollten besser erklärt werden (XM25...) und natürlich sollte ein Waffenattachment nicht nur grob beschrieben werden. Immerhin letzteres hat man schon gut hinbekommen.
Kurt-C.Hose likes this.

Alt
15. October 2013, 14:25
 #58 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:
Metro ist einfach und es ist absehbar.

Alt
15. October 2013, 14:25
 #59 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Zitat:
Zitat von Salzstange Beitrag anzeigen
Ja ich spreche von den an Treppen campenden- und granatwerfenden Metrospielern ^^
Aber naja jedem das seine.. ich finde Conquest Large gehört garnicht zu Metro.
Die Map ertrage ich höchstens mal paar Runden auf Rush.
Man hat einfach keine Ausweichmöglichkeiten und die Map beruht nur auf Luck irgendwie.
Wenn du Glück hast guckt gerade keiner und du kommst irgendwie durch..

Auf Siege of Shanghai kannst du wenn du genauso gut etliche Leute von hinten killen Dafür braucht es keine schlachförmige Map

Alt
15. October 2013, 14:41
 #60 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange

Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Ja ich spreche von den an Treppen campenden- und granatwerfenden Metrospielern ^^
Aber naja jedem das seine.. ich finde Conquest Large gehört garnicht zu Metro.
Die Map ertrage ich höchstens mal paar Runden auf Rush.
Man hat einfach keine Ausweichmöglichkeiten und die Map beruht nur auf Luck irgendwie.
Wenn du Glück hast guckt gerade keiner und du kommst irgendwie durch..

Auf Siege of Shanghai kannst du wenn du genauso gut etliche Leute von hinten killen Dafür braucht es keine schlachförmige Map
Das hat mir ja gerade an der Map so gefallen. Weil es klar definierte Fronten waren und da fand der Kampf statt. Wenn wir uns dann richtig reingehangen haben hat man es halt mal geschafft durchzubrechen. Und das hat halt so Spaß gemacht

(Aber wie gesagt nur auf No Explosives Servern wo dann wirklich Infantry only war. Selbst wenn man nur Granaten benutzen durfte wurde die Map unspielbar)

Auch der Häuser Kampf bei A war immer sehr geil

Aber ja das ist nichts für jedermann, aber! jedem das seine. Nicht alle die Metro gespielt haben, waren Punktgeile Kiddys.
Saizstange

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr.