|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
werd ich spätestens am Montag mit den neuen PC Innereien mal testen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
| Hab auch einen....läuft bei mir mit BF4 ungefähr bei 60% - aber bin Win8 User!!! Bluefire87 likes this. |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Wenn du sie am Release haben möchtest solltest du ganz früh in der Schlange stehen oder einen der kleineren Läden auf gut Glück aufsuchen. Bei der Bone ist die Sache entspannter, da liegen die Vorbestellerzahlen nicht so hoch. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Ich verstehe manche Leute nicht, die meinen, dass Sie den Unterschied zwischen 50 und 90 FPS deutlich merken. Wenn ein Spiel immer zwischen 30 und 40 FPS läuft, dann wird das wohl kaum auffallen oder? Ihr geht doch auch nicht ins Kino, wo Filme mit 24 fps laufen und sagt dann "Das hat mir aber zu deutlich gelaggt". Ich meine, dass das Auge doch sowieso nur 24fps sehen kann. Wie soll man dann den Unterschied zwischen 50 und 90 merken? |
|
Bite nicht das wieder....wo bleibt Rush0r mit seinen Links wenn man ihn braucht? _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
wie sich diese urban legend auf immer und ewig halten wird - GOGO GADGETO RUSHOR erleuchte die unwissenden! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Das Auge kann deutlich mehr als 24 Bilder warnehmen...ab 24 ist es erst ne "flüssige" Bewegung. Etwas Lektüre: http://www.pcgameshardware.de/Spiele...essig-1034704/ Und hier was um sich die ganze Sache besser anzuschauen: http://frames-per-second.appspot.com/ Knox likes this. | ||
|
Bringt das Dx11.1 update auch bei einer GTX580 was ? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Teste es doch bitte, hier der Direktlink: http://www.microsoft.com/de-de/downl....aspx?id=36805 Thanx, Bunny. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
| Okay o.O Das wusste ich nicht und ziehe meine aussage zurück |
|
| Können wir noch mal auf den neuen Modus zu sprechen kommen? Ich fand die Idee gestern sehr gut. Endlich mal ein teamfördernder Modus, bei dem Einzelkämpfer definitiv nichts zu suchen haben. Eine Mischung aus Rush und CTF halt. Nur die Umsetzung............... Deshalb hier meine Verbesserungsvorschläge: Den meisten Spielern ist es herzlich egal, ob sie gewinnen oder verlieren. In diesem Modus also bitte 1000 Punkte für den Sieg. Das würde helfen. Ich würde mich in diesem Modus über Inf only Server freuen. Lieber die Karten ein wenig kompakter, dafür aber keine Fahrzeuge. Die Zeit vom setzen der Bombe, bis zur Detonation dürfte gerne 10 Sekunden länger sein. Bitte diese drei Punkte umsetzen und wir bekommen einen genialen Modus, der einem BF aller Ehren wert ist. |
|
| Seit dem Patch habe ich vermehrt mit Abstürzen zu kämpfen, die das Spiel und den Ton einfrieren lassen. Beenden ist nur durch den Taskmanager möglich! Vorher waren die Abstürze ab und dann, entweder mit der Meldung "BF4.exe funktioniert nicht mehr" oder es ist direkt zum Desktop gesprungen. |
|
Ach....wurde schon geposted. Sry | |
|
Der Patch bringt Performance- und Stabilitätstechnisch nichts. Muss Placeboeffekt sein. @Bluefire: Hast du mittlerweile den Resolution-Mega-Bug eigentlich gelöst bekommen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Kann ich nicht bestätigen. Es läuft noch nicht perfekt, aber bei mir war es vorher unspielbar und jetzt gehts ganz gut. Erstmals positive Stats, weil ich nicht mehr im Daumenkino festhänge. |
|
und wie der Patch was bringt... bei mir läuft Conquest jetzt wie Domination absolut smooth vorher so 95 FPS und nun ist von 85 bis 155 FPS alles dabei (sind natürlich diverse Sachen in den Optionen ausgeschaltet, die übelst FPS fressen). Der Unterschied ist auf jeden Fall deutlich spürbar! Bin mal gespannt was da noch an Performance rausgekitztelt wird Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ sysprofile | |
|
Zitat:
- FPS genau gleich - Microruckler wurden ausgemerzt, FPS-Spikes immernoch vorhangen R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |