|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ok darüber kann man reden. Aber mir kam die Kritik an der ach so schwachen Heligun gegenüber Inf so vor, als würde man nicht auch das andere Ende der Nahrungskette betrachten. Ich sterb in BF4 nämlich immer noch tierisch schnell durch den Heli. Andererseits sterbe ich in BF4 durch so gut wie alles ziemlich schnell. Einzelkind likes this. | |
|
|
| |
|
Ich hab mal geholfen _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Was ist nun mit dem Patch? Die zweite Patch-Ente heute? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Hab Battlelog über Programme Deinstalliert und neu installiert. Immernoch das gleiche Problem... Hat noch jemand das Problem? Geändert von Rudi-Brudi (8. October 2013 um 20:49 Uhr). | ||
|
Qatryk likes this. | |
|
Das schrieb Johan Anderson: “Spent last 24 hours fighting PC graphics driver thread contention & stalls in #BF4. Believe I’ve won this battle, but not yet the war” “So expect some improvements in the next #BF4 OpenBeta patch. Though Win8 w/ our DX11.1 backend is definitely the fastest path (until Mantle)” “Windows 7 should work fine, please test after the OpenBeta has been updated" Heißt soviel das es auf Win8 besser laufen wird.Aber es bald ein Update kommt was die Preformence auf Win7 verbessert. | |
|
Zitat:
Überall Inf auf den Dächern mit RPG. Das dumme Lock-On + RPG. Munitions-Regeneration. Starke Minigun des Transporthelis usw... Mal eben still stehen und Inf mit der wenigen Munition wegholen geht nicht. Man wird von überall beschossen und fliegt überall schnell dran vorbei, da die Gefahr einfach viel zu groß ist auf der Map. Immerhin gibt es keine Jet, sonst wäre der Heli aus meiner Sicht auf der Map ziemlich useless... Aber das gelbe vom Ei ist die Map sicher nicht für Heli's... Imo wäre da ein Scout-Heli besser aufgehoben. | ||
|
Zitat:
Ich schließe BL und dann wieder öffnen und geht wieder. Oder einfach ausloggen und wieder einloggen Oder PC neu starten | ||
|
Das ist doch echt ein schlechter Witz... Jede Wette, dass man das mit viel weniger auf 60FPS Ultra spielen kann! Schade auch, dass das neue Musik-Video von Eminem (kam vorher raus) mehr einem Call of Duty Werbespot, als einem Eminem-würdigem Video ähnelt http://www.vevo.com/watch/eminem/sur...t/USUV71302279 | |
|
| Seit dem Patch gerade deutliche Ruckler bei mir.. |
|
| Danke! Habe schon an mir gezweifelt... Die Räumen ganz gut ab mit dem Heil und werden mit C4 kalt gemacht... Wenn man sich so gut absprechen kann ist es aber auch ein Unterscheid wie Tag und Nacht. Auf einem Public bei irgendjemandem reinzuspringen hat nicht den selben Effekt. Die Gatling sollte aber mindestens die selbe Wirkung haben. Selbst wenn man nicht genau trifft zersieben dich die umherfliegenen Steine und Brocken. In den Transport-Heli steige ich schon gar nicht mehr ein. Der panzer muss dringend verbessert werden. Man trifft eher unten recht vor einem stehende Objekte obwohl man genau auf das Ziel zielt. Proximity Scan funktioniert als Gunner auch nicht und das in einer Stadt-Map... Die Stinger kann man auch nicht gebrauchen. Habe drei mal in einen Transport-Heli geballert und das Ding war immer noch nicht unten. Wahrscheinlich wurde es gleichzeitig repariert von einer Besatzung aber trotzdem... |
|
Watch Dogs hat auch sehr hohe Anforderungen für Empfohlen, dort war aber der PC Leadplattform Prozessor: Core i7 3770 @ 3.5Ghz or AMD FX-8350 @ 4.0Ghz RAM: 8 GB Grafikkarte: 2048 VRAM DirectX 11 with Shader Model 5.0 or higher (see supported list) Soundkarte: Surround Sound 5.1 capable sound card Liste kompatibler Grafikkarte zum Release: nVidia GeForce GTX460 or better, GT500, GT600, GT700 series; AMD Radeon HD5850 or better, HD6000, HD7000, R7 and R9 series Intel® Iris™ Pro HD 5200 _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Ich hab genug Spiele getestet und Entwicklern direkt Feedback gegeben, das hat mit spielen kaum was zu tun. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
| ||
|
...Weil? Du weißt doch: Hier gilt wunderbare Meinungsfreiheit. Aber entweder man hat Argumente oder man lässt das Posting. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |