|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Zitat:
Für die Beta ists eh wurscht, der Drops ist gelutscht. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Nicht dass ich wüsste... Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Richtig,für mich aber imo uninterssant,desweitern hat er auf Twitter gesagt das er an der nervigen 100% Cpu auslastung arbeitet.Ich glaub das, + win7 preformence ist für die meisten jetzt dass wichtigste | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Erinnert sich jemand noch daran als ich vor ein paar Wochen gesagt habe das ich keine Battlepacks will weil ich eh nur Pech habe? Seht einfach selbst: Spoiler Battlepacks:
Aufklappen |
|
Zitat:
Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
| |
|
Ich weiß. Und jetzt wird es vom BF-3.org Twitter-Account retweetet. Aber mal ernsthaft: Sowas kann passieren. Mal hat man Glück, dann hat man Pech. Vermutlich geht es für dich zum Laucnh mit massenhaft Glück los. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Wie lange hält der boost ? Hatte bis jetzt nur tarnungen und aufsätze : > _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Ulkigerweise hat heut Nachmittag jemand das selbe Battlepack gepostet, mit ebenfalls 4 XP-Boosts und nem Frontgriff drin. Hmm. Zufall? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Im Ernst: Es gibt halt so wenig Zeug dass man bekommen kann, dass sowas wohl passieren kann. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Hier habe ich 27 Minuten Gameplay mit Commander für euch. Unter anderem sieht man die Warnung vor der Tomahawk-Rakete und das Klassenauswahlmenü an der Supply-Box. Außerdem könnt ihr sehen wie der Schnell-Einstieg unden rechts manchmal eingeblendet wird wenn Sebastian unser Squad als Fast-Respawn markiert hat. |
|
Kurzes Abrutschen ins OT,aber ich brauche dringend Hilfe! Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
gnahahahaha shiggys battlepacks sind der hammer und ich dachte schon ich hab arschkartenteile gehabt Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
BTW: Razer-Gear zu BF4. Die Tastatur und das Mauspad habe ich schon vorbestellt. supagonzo likes this. | |
|
| Hier das zweite Gameplay. |
|
|
Hoffentlich kommt der Patch bald,umsomehr Videos ich seh umsomehr will ichs mal flüssig zocken | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |