|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ohne Performance Fix wird das Spiel auch weiterhin nicht mehr gespielt. | |
|
Grad 2 Stunden massig Spass gehabt mit Kumpels im TS, aber genauso massig Laggs seit Gestern nach dem Patch...irgendwie regt mich das aber nicht auf. Wahrscheinlich zu viel Bier...nein, zu wenig...oder so. Ab auf die Couch SoA gucken. supagonzo likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
Außerdem gibt es doch bei Razer-Produkten inzwischen diesen Pflicht-Cloud-Dienst. Hast Du Erfahrung damit? | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ja, das ganze Gear sollte am BF4-Release-Tag rauskommen. Also so um den 30. Oktober. | |
|
Zitat:
@Shigera: Was hat es für eine Bedeutung, wenn der Commander anstelle von blau, plötzlich grün wird, und dann wieder blau? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Bin mir aber nicht sicher, habe mal wo nachgefragt. Sebastian ist aber schon am pennen. e/ Ja, scheint so zu sein. | |
|
Zitat:
Guck dir meine BPs an Spoiler Hier:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
http://www.gamestar.de/hardware/tast...4,2321311.html | ||
|
| Also irgendwas müssen die Jungs von Dice gemacht haben. Nachdem ich bisher nur Diashow hatte, was ich auf meine lahme CPU geschoben habe (AMD FX 4100), konnte ich vorhin ein paar Runden Domination mit allen Settings auf Low ziemlich flüssig zocken. O.k., es gab ein paar Ruckler, aber keine derben Einbrüche. War gut spielbar. |
|
Hmmmmmmmmm. Kann ich,sagen wir es mal ganz vorsichtig,indirekt bestätigen. Allerdings kann ich net sagen,ob es an dieser nachtschlafenden Uhrzeit mit dem entsprechend geringerer Serverbelastung liegt oder ob tatsächlich irgendwo geschraubt wurde. Falls doch,dann aber nur an den Servern.Patch konnte ich noch keinen lokalisieren. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |