|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| |
|
Zitat:
Leider nicht, habe mich mit der cfg schon auseinandergesetzt. Es steht zwar 1920*1080 á 60hz drin, ingame sieht man aber ganz klar, dass es die 1360*768 Auflösung ist, welche hochskaliert wird _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Pff, ist ja harmlos Ich hab 2560*1080 und den gleichen "Bug" Das nenn ich mal hochskaliert | |
|
| Zitat:
Als du das Problem zum Start der Beta gepostet hast, habe ich im Clan rumgefragt, aber außer den Framedrops und Crashes hat keiner dieses Problem. | |
|
Zitat:
Das wäre quasi Moorhuhn 1 mit Menschen. Und close combat wurde eher mit Klingen geführt weil die Nachladezeiten so entsetzlich hoch waren. Fahrzeuge? Ein Panzer bei dem man zu Fuß schneller ist? 1WW Shooter haben schon einige versucht, alle sind gescheitert. Nicht aus mangelndem historischen Interesse, sondern weil sogar Schach eine größere Dynamik aufweist. WW2 wäre allerdings wünschenswert. Es wollte ekiner mehr, weil damit übertrieben wurde. Es gab genau wieviele WW2 Shooter im AAA Segment? 3 Call of Dutys (davon nur 2 auf PC), 2 Medal of Honors (oder3?) und ein Battlefield. Mach 6 (7) AAA Multiplayergames. Modern Warfare: 2 Medal of Honors, 2 Battlefields, 2 Bad Companys, 4 oder 5 Call of Dutys, Ghost Recon, Arma 1 und 2, bald 3 sind nur so die die mir auf Anhieb einfallen. Sind 15 MW Shooter ^^ Welches Genre ist also ausgelutschter? xtreme80 and Kurt-C.Hose like this. | ||
|
1 Freund von mir und ca. 50% in den Foren haben es auch _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
@Zavod 311: Ja,wow.^^ Da konnten sie schön die ganzen Objekte aus Scrap Metal recyceln. (Alle unzerstörbar, versteht sich) Und dazu noch die sch**ß Container aus BC1! Ehrlich, ich freue mich WIRKLICH auf BF4. (warte ja auch extra bis zur PS4) Aber das Spiel ist noch nicht mahl raus, und bei dem anglich schlafen mir schon wider die Füße ein. Ich kann das Szenario nicht mehr sehen. Dabei habe ich mir seit BF3 keinen einzigen Kriegs-Shooter mehr gekauft. Es ist einfach SOOO stumpfsinnig. | |
|
Zitat:
Knox likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Ich finde Modern Warfare am geilsten. RushOr likes this. | |
|
| Zitat:
Und was wäre so falsch daran, wenn Nahkämpfe mit Klingen geführt werden würden? Wäre doch mal interessant, wie das ausschauen würd! Ja, es gab zu der Zeit auch Fahrzeuge und nein, die waren auch schneller als 4-7 Km/h! Genauso wie es lustig wäre, im Hintergrund mit Artillerie zu wirken oder von der Flanke mit Panzerwagen zu kommen! Stimme mit deiner Aussage also nicht wirklich überein, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden! | |
|
Mann kann auch gar nimmer zurueck und wird eher in Richtung Science Fiction gehen. Man hat sich mit dem Unlock System selbst in eine Ecke gedraengt,denn wie sollte das in einem WW2 Shooter aussehen? Es gab keine Aufsaetze, kaum Scopes und viel weniger Waffen...da wuerden alle rumheulen. supagonzo and Mindsplitting like this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
Dann würde das ewige Balancing vielleicht auch mal Früchte tragen Knox and Newcommer84 like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Aber was mir spontan einfallen würde sind bessere Läufe für Repetierer, auch größere Magazine oder bessere Mun....klar, klingt vielleicht langweilig....aber auch daraus ließe sich was machen! Und es gäbe genug Waffen! Zumal (siehe BF3) 75% aller nur eine einzige nehmen! | |
|
Zitat:
Oh wait.... =Freddy= and Newcommer84 like this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
| ||
|
| |
|
| Hat er recht....nur scheinen die Zeiten von Modtools auch abzulaufen.... |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Kommt mir fast eine träne so geil war das ! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Und das mit der "Metro" ist echt seltsam. Deine Idee mit einer unterirdischen Passage Richtung D auf deren Weg man sich noch an einigen Stellen dank LEVOLUTION Ausgänge hätte sprengen können. BF3=flüssig spielbar. BF4=ruckelt als würde ich auf nem Pentium II spielen. Also bin ich da nicht ganz Deiner Meinung | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |