|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zum Grossteil von Danger Close, ja. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
Aber die Settings aller Karten SIND bekannt Shanghai, Gefängniss, Radioteleskop, Kleinstadt im Tal hinter ner Staumauer, eine Art "bowling Green" Karte mit Windrädern, Irgend so eine Railroad Karte die um eine Bahnlinie herum spielt. Eine orientalisch angehauchte Stadtmap wo EBENFALLS ein Damm (sieh Deichmäßig aus) ist. Sogar die Kartennamen sind bekannt ^^ Und in Videos hat man sie auch alle schon gesehen, mitderweile | ||
|
danger close das warn doch die künstler die MoH:WF erschaffen haben oder? ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Kann man das mittlerweile spielen, wurde da noch was gepatcht? _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
| Da werden auch schon gute Karten bei sein Ich meinte nur die Umgebung bzw wo es mit BF hingeht. Alles nur noch vollgemüllt, kitschig und bunt. Früher war halt das Mapdesign viel geiler, durchdachter und kreativer. Hat sich einfach nur geil gespielt. Die Beta-Map ist in meinen Augen einfach nur öde ohne Ende. Wo kommt da Kriegsfeeling auf? Metro war genau so eine COD-Abklatschkarte. |
|
Zitat:
Shanghai ist echt ne gute Map, zumindest solange, bis der dämliche Levolution-Quatsch dafür sorgt, dass der Turm zusammenbricht. Danach wird's richtig hässlich, C hat keine Bedeutung mehr und alles endet im totalen Chaos. Ich finde übrigens auch das Kanonenboot dermaßen aufgesetzt... Völlig unnötig, randommäßig ein schwer bewaffnetes Boot im 100m langen Hafenbecken rumtuckern zu lassen. "Naval Warfare" - sicher. Generell hätte man noch viel mehr aus der Map rausholen könnte. Wo ist eigentlich die "Metro" in der "Metro"? Ich hab da keine Züge gesehen... Warum gibt es keine unterirdischen Tunnel, die z.B. die Flaggen B und D verbindet? Wäre doch genial, auch unterirdisch kämpfen zu können. | ||
|
Also ich finde den Sound von der Tomahawk schon ein wenig enttäuschend. Da ist ja die Explosion von der TV aus Bf3 imposanter Zitat:
Ooooh thank god! _________________________________________________________________________________________ _______________________ | ||
|
| Ich fand in BF2 auch immer MEC und die Irak Karten geil. Sowas fehlt auch komplett. Laufend nur noch gegen Russen. Gut, jetzt gibts mal wieder China Wenn man überlegt wie viele Fraktionen BF2 hatte und wie viele vershiedene Scenarien. Und heut wo angeblich alles schicker und besser wird sind meistens nur noch 2 und immer die selbe Kacke. Geändert von xtreme80 (8. October 2013 um 12:20 Uhr). |
|
Zitat:
Aber die Kids von heutzutage wollen halt "coole Gadgets" und Modern Warfare _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Wenn man sich die Posts hier durchliest frage ich mich wie alt die Leute sind. 70? 80? "Früher war alles besser...", dass in verschiedenen Interationen liest man hier. Schade dass euch die neue BF Generation nicht gefällt, aber gibt es überhaupt keine Alternativen für euch? ARMA ist zwar im vgl. mit BF2 "extremer“, bietet aber wieder die offenen Schlachtfelder die ihr offensichtlich so vermisst. Wenn ihr Probleme habt euch an eine sich beschleunigende Spielewirtschaft anzupassen (anders herum wird es nicht passieren), dann wäre der nächste logische Schritt sich ein anderes Hobby zu suchen. Aus meiner Sicht bringt es allerdings nichts sich in jedem Newsthread aufs neue gegen die ganzen Veränderungen zu wettern. Ich sage nicht, dass ihr "Nörgler" (soll nicht böse gemeint sein) völlig unrecht hättet. Bei manchen Punkten muss man objektiv betrachtet eurer Meinung sein. Trotzdem erschließt es sich mir nicht warum diese ständige Wiederholung notwendig ist. Die Corespieler sind eben keine Hardcorespieler mehr. Die Keyaudience sind keine detailverliebten Nerds, sondern der Nachbar von nebenan mit einer Xbox oder PS der am Abend mal ne Stunde Zeit hat und einfach semirealitisch mit nem Panzer rumfahren will. Die meisten machen das sogar ohne Ehrgeiz. Da diese Spieler aber auch nach wenigen Stunden wieder etwas Neues wollen, geben sie entsprechen mehr Geld aus. Das hat EA verstanden und reagiert mit schnelleren Releases. Nicht gut für die Qualität oder Innovation, aber eben wirtschaftlich sinnvoll. Das wird sich aber auch zukünftig nicht ändern... Mich würde mal interessieren, ob es nicht auch momente in BF4 gibt, in denen ihr Spaß hattet? |
|
| Moin super news mal wieder. Kann mir einer verraten ob die Tommahawk von meinem Commander im Hardcore-Modus mich tötet wenn die mich erwischt? Eigentlich würde ich es bevorzugen, aber auf der anderen Seite, sehe ich dann ingewissen Punkten schwarz für das Public-Gaming.. wenn ich z.b die Flagge einnehme, die die Tommahawk freischaltet, dann kommt ein Panzer um genau diese Flagge zurück zu erobern... JEDER Random Bob Commander würde auf den Panzer Ballern und keine Rücksicht auf mich nehmen... Mal sehen ob der Commander dann auch nach so und so viel Teamkills gekickt wird, oder man dann wirklich meutern muss...n jedoch werden sich die anderen Squadleader und spieler n scheiss dafür interessieren ob ich jetzt sage.. "hehhh der Commander ist unfähig.. der Teamkillt fahrlässig.." war das nicht sogar so, dass alle spieler gegen den Commander meutern müssen und dafür irgendwie 2 min zeit haben? Besser wäre, wenn man das den Squadleadern überlässt.. Ich bin sehr gespannt und freue mich trotzdem riesig auf BF4. Grüße, der Dino |
|
| Zitat:
Aber davon können wir wohl nur noch träumen, deshalb habe ich das schon gar nicht mehr geschrieben Ohne diese ganzen nervigen modernen Waffensysteme. Zitat:
Ich kaufe mir BF4. Ist trotzdem der beste Schooter auf dem Markt. Aber man darf ja seine Meinung äußern und sich drüber aufregen das sie das Spiel nach und nach kaputt machen. Ich spiele BF auch nur noch eher weniger. Die COH Serie macht da eindeutig süchtiger BF wird leider immer mehr nen Kiddy-Schooter. | ||
|
Es geht doch schon bei der Entwicklung nur noch um Grafik .. Irgendwelchen Dynamischen mist und sonst was .. Es wird doch nur noch geguckt wie krass sich das licht an irgendwelche Objekten bricht und wie real der schatten aussieht ... zum kotzen .. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zumal aus meiner Sicht doch zu viele Fahzeuge unterwegs sind.. Das sieht man vor allem am Anfang wenn sich erst mal alles schön bei Rundenstart an der C Flagge klumpt. | ||
|
| Zitat:
| |
|
Zitat:
In letzter Zeit haut DICE leider immer mehr Nägel rein, die selbst mir wirklich sehr sauer aufstoßen _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Das ist so eine typische Situation, wo Skill und Teamplay dem ganzen anderen Random-Shit überlegen sind. Es ist einfach ein total geiles Gefühl, wenn du nach mehreren Minuten erbitterten Kampfes endlich den Durchbruch schaffst und auf B bzw. umgekehrt D vorrücken kannst. | ||
|
| Zitat:
Was in meinen Augen noch geiler wäre, ist ein WW1 Shooter auf Battlefield Basis (sprich Zerstörung, Fahrzeuge etc.)! Wird aber wahrscheinlich nur ein Traum bleiben... | |
|
| Zitat:
Modern Warfare übertrieben. Deshalb bin ich so froh das wenigstens COH 2 bei WW2 geblieben ist. Steffi and Kurt-C.Hose like this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |