|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Daher hinkt der Vergleich mit Rome 2 einfach. Letzteres ist nämlich ein komplexes Game mit einer erwachsenen Community. Somit kann man mit solchen Leuten die jahrelange Core- bis Hardcore-Fans sind auch über elementare Spielelemente diskutieren und so können die Fans dort das Spiel auch maßgeblich mitgestalten oder wenigstens starkes Feedback geben und somit die weitergehende Entwicklung abrunden. Fakt ist das solche spezifischen Informationen wie die Lock-On RPG zum Beispiel für die breite Speilermasse nicht relevant ist. Da wird für Spielerforen in denen ein etwas besserer Ton herrscht auch keine Ausnahme gemacht. Letztendlich bekommen wir solche für uns relevanten Informationen früher oder später sowieso dank diverser Insider usw.^^ Die ganze Empörung um die angeblich schlechte Kommunikation, nun ich kann das irgendwo nicht nachvollziehen. Wir sammeln auch Beta-Feedback und jeder von euch hat die Möglichkeit DICE in den Beta-Foren Feedback zukommen zu lassen. | |
|
Zitat:
Allerdings würde ich es zukünftig begrüßen, wenn man Betatests Stufenweise und mit genügend Vorlaufzeit veranstaltet. Ich habe zwar die Alpha nicht gezockt, die mal vor 2 (oder mehr?) Monaten veranstaltet wurde, aber wenn ich mir die Beta so ansehe, scheint ja nicht viel bei rumgekommen zu sein! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das sollte definitiv anders sein. Irgendwas muss da einfach zurückkommen. Knox likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||||
|
Zitat:
Ich würde gerne wissen, ob die jetzige beta Version älter oder jünger ist als die der GC. Die Version von GC gefällt mir iwie besser :0 DIESE RECHTSCHREIBFEHLER! Nicht zu fassen, dieses Handy ist zum kotzen, meine Finger sind zu groß für die kleinen Tasten | ||
|
| Was ich aber nicht verstehe und sicherlich viele Gemüter etwas beruhigen würde, warum kann man nicht einfach kommunizieren, von wann die Beta ist? Das kann doch nicht so schwer sein und würde ggf. bei vielen etwas mehr Verständnis hervorrufen. |
|
| Ist das nur mir aufgefallen das es eine zielhilfe gibt ???? ich hoffe das ist ein bug ansonsten währe das ja ein dickes dickes minus |
|
Was für eine Zielhilfe? Spielst du auf Konsole? _________________________________________________________________________________________ | |
|
So nach 24h playtime ... find nicht nur ich, dass es langsam langweilig wird ^^ Wird Zeit für den Release, bin schon ganz gespannt auf die anderen Karten! P.S.: Das Video im Link, trifft das Gameplay mit der Ak-12 wohl am Besten! http://www.youtube.com/watch?v=u6J30bJJQlk Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ sysprofile Geändert von vencam (8. October 2013 um 18:39 Uhr). | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Sorry für Offtopic, aber kann einer von den BF2142 Spielern hier was zu sagen?: Hab kurz mal BF2142 gestartet; auf den ersten Blick keine Veränderung, merkwürdig _________________________________________________________________________________________ BF 2142 ... 10/10 | |
|
It's Go-Time... Mal zuerst: Es ist immer noch eine Beta. ihr wisst schon: Eine Beta. Nicht final! Eine Beta. *Sich ganz oft wiederholt* Zitat:
Zitat:
Spuck das Clown-Skelett bitte wieder aus. Zitat:
Das gehört zu den First World Problems. Je besser die Qualität ist, desto mehr wird wegen kleinsten Problemen gemeckert. Zitat:
Zitat:
Und zu den Maps: Was ist denn jetzt mit den Szenarios nicht gut?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||||||
|
| |
|
Zocke gerade mal wieder BF3, die grafik ist um Welten angenehmer bei gleichen Settings Agent-Orange likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und das zu Recht! Lustig, wie die Heli-only-Guys schon ihre Free-Kills davonfliegen sehen. ceramicx likes this. | ||||
|
Also ich weiss nicht, ein positives Merkmal habe ich bei BF 4 schon bemerkt in Sachen Optik. Diese scheiss Sonne blendet nicht mehr so penetrant. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
| ||
|
| Hier zeigt LevelCap wie man mit den Bobs auf den Dächern umgeht. http://www.youtube.com/watch?v=XNVNC...UiW_V4dwHxY0Mg Edit: Bin zu blöd für das Video direkt einzubinden. Wird bei mir nur weiß angezeigt. Geändert von signalgrau (8. October 2013 um 20:23 Uhr). |
|
Zitat:
- Der Blaustich ist weg. - Die Texturen sind besser. - Das Bild ist generell ruhiger und blendet weniger. - Die ganzen Effekte wurden deutlich verbessert. Und ehrlich: Wer mir sagt, dass BF4 nicht besser aussieht als BF3: Schaut euch Videos von Shanghai an und vergleicht mit BF3 City-Maps. Das ist ein brutaler Unterschied. By the way: Gerüchten zufolge soll der Performance-Fix bald online gehen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ihr müsst mir mal helfen: Seit dem neuen Patch kann ich die Beta nicht mehr spielen. Erst steht da ewig Logging in, die BF4.exe erscheint kurz in der Taskleiste und dann verschwindet sie und es steht nur noch "ERROR You were disconnected from EA Online (1)" Ich hab jetzt schon Punkbuster neuinstalliert und geupdatet. BF4 ist auch aktuell... | |
|
Zitat:
Fakt ist, dass bisher in BF4 viele exakt gleiche Fehler vorkommen, die in BF3 schon vorhanden waren. Wie z.B. die umherschlitternden Tanks, lächerliche Kollisionsabfrage mit freundlichen Fahrzeugen, plötzliches Sterben durch Pech (entschuldige, das heißt ja jetzt "Killed in action", woooow!), da könnt ich stundenlang aufzählen. Und genau DAS macht BF4 zu BF3.5! In nem neuen Spiel, treten nämlich nicht die genau selben Fehler auf. Was ja auch nicht unbedingt was schlechtes ist. Über ein perfektioniertes BF3 würde ich mich sehr freuen und ich hoffe wirklich, dass die Releaseversion hält, was die Beta bisher so rein gar nicht verspricht. Dr4ven likes this. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |