|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Wenn wir schon bei BF7 sind, uns jemand fragt, was das besondere in bf4 war, sagen wir: Der Transportheli war zum ersten mal in der Geschichte overpowered Jetzt ma ehrlich: Meiner Meinung nach macht die Minigun des Helis gegen Soldaten wenig Schaden, aber gegen Attackhelis ist die ziemlich stark :0 R2D2-ShOt-YoU and Newcommer84 like this. | ||
|
Grad was schönes auf reddit gefunden | |
|
Mal eben OT: Hardwareluxx hat die Modelle R9 280X R9 270X und R7 260X getestet. Könnt euch ja mal drüber informieren http://www.hardwareluxx.de/index.php....html?start=23 Shigera likes this. | |
|
Wie isses jetzt? Kann nun jemand bestätigen, dass die gelenkte RPG bei Release rausfliegt oder ist das nur eine Ente? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
in BC2 war er auch overpowered. Zeitweise. Wenn deR Pilot genau das richtige Tempo hatte und gleichbleibend im kreis geflogen ist. konnte man ihn quasi gar nicht treffen. Wenn der Radius stimmte haben die Gattlings alles weggeholt. So haben manche Spieler in einer Runde KDs von bis zu 120 zu NULL machen können. Und das obwohl 15 LEute konstant tracer darts und Raketen geballert haben. Irgendwann wurde glaub ich die FLuggeschwindigkeit der Darts erhöht, dann konnte man ihm mit viel übung markieren. | ||
|
| Wir man 2013es schaffen kann DirectX Fehler zu programmieren ist für mich sowieso die Frage. An sowas kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern. Ich glaube UT hatte da mal Probleme... |
|
Sie wird NICHT mehr gelenkt sein! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Gut, dann will ich euch mal glauben. Und welchen Nutzen hat dann noch das mobile SOFLAM vom Recon? Javelin? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
https://twitter.com/Demize99/status/385893637311442944 "Immernoch Lock-On aber nur 90% Damage und es gibt einen Warnton" lmao "nur" 90% damage, dann ist ja alles gut! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Sieh Dir die Tweets von @Demize99 an: https://twitter.com/Demize99/status/385893637311442944 Sieh Dir die Tweets von @Demize99 an: https://twitter.com/Demize99/status/386048443661037569 Zitat:
Außerdem ist es definitiv ein Bug, dass es keinen Warnton gibt. Den Tweet finde ich gerade nt. Ich wünschte die RPG hat keine LockOn Fähigkeit und macht dafür ordentlich Schaden. Wenn der Heli so tief fliegt, dass ich ihn mit der RPG treffen kann, dann soll es ruhig ein 1hk geben. LockOn Waffen sollten nur unter besten Bedingungen zum Kill führen. | |
|
Zitat:
Das kann doch einfach nicht wahr sein, was ist das für eine Mentalität?! Wer nacher lauter schreit bestimmt wies weiter geht oder was? Mit SO einer Einstellung wundert mich GAR NICHTS mehr! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
| Zitat:
Klingt besser, ist aber genauso unverbindlich... Wie wars denn auf der Gamescon? War die RPG dort auch LockOn? Kurt-C.Hose likes this. | |
|
Die Kommunikation von DICE lässt auf jeden Fall stark zu wünschen übrig. Twitter ist alles andere als eine gute Kommunkationsplattform. Wie es anders gehen kann, sieht man bei Creative Assembly. Mit Rome 2 haben sie zwar Scheiße gebaut, reden aber viel mit der Community und halten sie auf dem aktuellsten Stand. Da gibt es Entschuldigungsposts von vielen vielen Zeilen und jede Woche ein Update. Beim asozialen Battlelog-Forum, wo einfach jeder Bob von vorne herein angemeldet ist und sofort rumflamed, ist sowas aber leider undenkbar. Und so gibt's dann einfach nur bescheuerte Tweets, die maximal 50 Zeichen lang sein dürfen. Wie will man so denn bitte gescheite Infos transportieren? Wie oft wollte ich den Devs schon was schreiben, aber mit diesen 50 Zeichen kann man einfach nicht das sagen, was man sagen will. Nach vielen verzweifelten Versuchen meine Wünsche in diese 50 Zeichen zu quetschen, hab ichs dann meistens einfach aufgegeben. Und wenn ich doch mal was geschrieben habe, habe ich auch nie eine Antwort bekommen. Außer mal von Gamma, aber seine Antwort war auch nur sarkastischer Bullshit. Auf so eine Kommunikation kann ich dann gerne verzichten. Bluefire87 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wenn sie doch einfach mal klare aussagen machen würden .. "Leute hört zu ... die Beta is so[Datum,Wochen] alt" oder "Ja die RPG hat kein bzw wird noch lock on haben" Aber nein .. nur schwammige scheisse Kurt-C.Hose likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Wenn du jemand die Schuld an mangelnder Kommunikation geben willst dann gib sie der Kindergarten-Community. Außerdem ist das Geheule das Feedback nicht gehört wird ebenso sinnlos. Es gibt genug Leute die Input zum Spiel geben nur kriegen wir davon nichts mit. Rest ist Alpha/Beta usw. Zitat:
Einfach nur entzückend wie einige sich hier aufregen. Hoschie50 likes this. | ||
|
Zitat:
Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Kannjanicht sein dass die in ihrer Betriebsblindheit dann in ihren monatelangen Playtests Dinge übersehen, die jeden anderem Beta User nach 1 Stunde negativ auffallen. Etwas mehr Info würde auch helfen....sozusagen eine FixList. @Shigera: Man hat leider EAUK verlassen und Battlelog geradezu dafür geöffnet. Sie sind selbst Teil des Problems weil sie unbedingt jeden Spieler mit Battleog einen Shortcut zu Mama gaben. Sich jetzt beleidigt zurückzuziehen ist einfach nur dämlich und bringt absolut keinem was. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |