|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Naja, aber im Endeffekt ist dann Dice doch wieder selber Schuld. Wenn man meint, ein Spiel für die Zielgruppe "dumme Kids" machen zu müssen, und unbedingt in der Casual Sparte mit mischen zu wollen... |
|
Zitat:
Als hätte ich gemeckert! Klar ist die Optik schöner. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||
|
Zitat:
Kann ich Helifliegen? Ja. Würde ich gegen Dich im Heli mit Sicherheit verlieren? Ja. Würdest Du gegen mich als Inf mit Sicherheit verlieren? Ja. Spreche ich Dir deshalb die Fähigkeit ab, auch über die Balance im Inf-Bereich zu sprechen? Nein. Und der Heligunner, der dich mit 5 Sekunden Dauerfeuer nur auf 75 Leben runterschießt, den will ich gerne immer im Gegnerteam haben. | ||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||||
|
Zitat:
Und zum Thema "als Inf verlieren": Ich glaube kaum. | ||
|
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Glaub einige hier nehmen sich und BF4 ein bissel zu ernst... is doch nur en olles Spiel! Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ sysprofile | |
|
Zitat:
Aber wie gesagt, ich beschwere mich auch nicht darüber. Ich finde es nur schade, dass BISHER soviele Fehler, die in BF3 schon bekannt waren, es auch in BF4 geschafft haben. Und auch wenn ich hoffe und glaube, dass die Release-Version flüssig laufen wird, so denke ich nicht, dass die zuvor erwähnten Probleme beseitigt sein werden. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Wie Du meinst. | ||
|
wenns auf Shanghai eine 2te Brücke geben würde zwischen A und E das wär sicher besser joja11 and Benerophon like this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
|
Genau weiß ich es nicht. Der Engine-Boss hat aber die letzten 24 Stunden mit Treibern und Co. gefightet, und der nächste Beta-Patch soll die Performance deutlich verbessern. rastertaster likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Gegen Panzer ist mir der Schaden der Gun auch nicht so wichtig, weil die Raketen wie du schon sagtest gut reinknallen. Solange der Gunner genug Schaden macht, dass es der letzte kleine Rest ist, den die Raketen übrig lassen, solls mir recht sein. Gegen Helis MUSS der Gunner aber weiterhin ordentlichen Schaden machen. Oder erwarten die Entwickler etwa ernsthaft, dass man Dogfights primär mit den Hydras austrägt? joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
An dieser Stelle würde ich allen nochmal gerne meine Spielvorstellung zu INSURGENCY zeigen, einen Taktikshooter den ich echt empfehlen kann! | |
|
| Zitat:
| |
|
Wie gesagt: man hat bis jetzt nur gesagt, dass man sich das Feedback anschaut und je nachdem wie das ausfällt etwas ändert. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |