|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Da hatte jemand ein Video von BF2 gepostet und ich war entzückt, wie "entschlackt" die Darstellung war. Das NERVT in BF4 so dermaßen, es ist ein absoluter Overkill _________________________________________________________________________________________ | ||
|
die RPG is durch die ziemlich gerade Flugkurve in BF4 eine richtige Vollidioten Waffe geworden, da braucht das Teil kein Lock on noch extra sahvg likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
Zitat:
Aber wer weiß, was das war.....ich wollte es Euch nur nicht vorenthalten... und ein Troll bin ich ganz sicher nicht^^ _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | ||
|
Zitat:
Das Problem ist eben nur, dass man oft nur das Balancing aus dem eigenen Blickwinkel betrachtet und dabei die Spieler am anderen Ende übersieht. Ich habe sowohl in BF3 als auch in BF4 den Heli gespielt und finde ihn jetzt deutlich besser gebalanced. Er ist immer noch stark genug, aber eben nicht mehr ganz so stark. Obwohl man das eh abwarten muss. Siege of Shangai ist mit den vielen Häuserschluchten sicher mit die am schlechtesten für den Heli geeignete Map. Wie die Dog-Fights in Zukunft aussehen werden? Vielleicht muss der Gunner-Schaden gegenüber anderen Helis noch angepasst werden? Vielleicht muss man aber auch erst die restliche Ausrüstung des Helis abwarten? Und vielleicht muss man auch einfach sein Gameplay anpassen. EDIT: Warst Du oder Joja der Experte für Heli-Hovering? BusinessPunk likes this. | ||
|
Gut, dann brauchen wir gar nicht weiter zu diskutieren. Unsere Interpretationen der Dinge, sind so unterschiedlich wie schwarz und weiß. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wenn dann ich. Aber ich glaube, dass du in beiden Bereichen (inf, Heli) gegen Jolka oder mich abstinken würdest. Allein schon wegen diesem geschwollenen Gerede hier. EDIT: Wir könnens gern mal probieren _________________________________________________________________________________________ | |
|
Stay classy everyone. Vielen Dank.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
mal nebenbei: (i lold hard): Spoiler .....:
Aufklappen Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Der viel größere Knaller ist, dass eine Gtx770 empfohlen wird Mopelt likes this. |
|
Zitat:
Mir gefällt die neue Reloadmechanik in allen Fahrzeugen und die Konzentration von Pilot gegen Fahrzeuge und Gunner gegen Inf, so wie es DICE schon vor einigen Wochen mal beschrieben hat. Anderes Thema: Ein Kumpel von mir hat sich Win8 nun als OS installiert und jetzt läuft es absolut flüssig. Zuvor bei Win7 war es nahezu unspielbar trotz guten PC (i7 4770k, gtx680). Im Forum wurde zwar schon erwähnt, dass auch Win8 nicht immer die Lösung für das Performance-Problem ist und die Beta bei manchen auch unter Win7 flüssig läuft, aber es kann scheinbar helfen, umzusteigen. | ||
|
|
| ceramicx likes this. |
|
Und ich dachte, der Knaller wären die 6 GB Ram als Mindestanforderung... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Sry für die Falschinformation... es wird keine 770 sondern eine Gtx780 empfohlen Sagen wir einfach, die ganzen Systemanforderungen sind ein Witz |
|
Sagen wir einfach, alles was mit CoD Ghosts zu tun hat, ist ein Witz. Newcommer84 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Geschwollenes Gerede? Ich habe nur klar gestellt, was für mich Heli-only bedeutet und noch mal betont, dass es für mich nichts negatives zu bedeuten hat. Nur, dass man des öfteren mal das Balancing auch aus der Sicht der übrigen Spieler betrachten sollte. | |
|
JETZT schert euch gefälligst auf den ts alle mann Newcommer84 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Bei 50% von Heli only zu sprechen ist in dem Fall danebengedacht... Meine Meinung! cool down, ich komm in ner Stunde oder so ^^ Benerophon likes this. | ||
|
Vielleicht so ne Art Plazebomarketing. Hohe Anforderungen suggerieren um State-of-the-Art Technik vorzugaukeln Benerophon and Newcommer84 like this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |