|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hab ihn gleich mal Reportet und dann wundert man sich warum wir im Ausland immer darauf begrenzt werden _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Ja das ist ein BUG, mein Kollege hat sich EASY auf als Symbol erstellt und läuft jetzt immer mit türkisen Ärmeln rum ! Das war so wie der BUG mit der schwarzen kleidung in BF3 die dann weiß geleuchtet hat _________________________________________________________________________________________ | |
|
5min noch oder? Bis zum GU Event??? | |
|
Zitat:
Mein Emblem ist viel Cooler Spoiler babäm:
Aufklappen Du weißt nicht zufällig wie ich mir ein Pony basteln kann? Das mit dem Übernehmen gefällt mir garnicht. Das Event ist meines Wissens um 20 Uhr | ||
|
Ponies sind nicht cool.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
muss erstmal noch was fröschn pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
My Little Pony Cat Costume. Hm. Kein Whiskey für dich. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wo steht das? Hab auch nur 1900 im TS gefunden... Gibt's schon Schätzungen, wie lange der Abend heute wird? Muss am Montag wieder früh raus (Dienstbeginn um 0630, ich steh also um 0515 auf), da kann ich mir zu unregelmäßiges schlafen nicht leisten :/ MfG _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dann hast halt um 10 oder 11, je nach dem, nen Disconnect userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Funktioniert leider eh nicht grade, siehe CZ Thread :/ _________________________________________________________________________________________ | |
|
hallo, ich will euch bischen zusehen beim spectator modus. Kann mir einer vielleicht den link vom server per pm schicken oder im battlelog. Meine Frontblende am pc ist defekt, also kein ts. Also wenn das ok ist, kann mir einer feedback geben. | |
|
Event: Siege of Shanghai rocken und den Wolkenkratzer umhauen Heute ab etwa 20:00 Uhr geht es los; auf den TeamSpeak-Server unter ts.gamersunity.de kommen kann man schon früher: Erst geht es darum, den Wolkenkratzer möglichst schnell umzuhauen oder das zu verhindern; dann wird ganz normal und gemeinsam gezockt. Tragt euch dazu bitte in diesem Thread im Forum ein. Gespielt wird übrigens auf dem PC. userrr3 likes this. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Wenn müsst ich mir aber ein Eulenlogo machen. /E Bloodfighter and supagonzo like this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (5. October 2013 um 20:54 Uhr). | |
|
Zitat:
Zitat:
| |||
|
Chopper-Fun mit Shiggy und Rent. Harrharr. Ich bin ein guter Pilot.^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |