|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
war tapes soll einfach die ungefilterte schlachtsoundkulisse darstellen klingt auf jeden fall am besten Kurt-C.Hose likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Aus welchem Grund ist das dann nicht Standard? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
mit welche Soundeinstellung hat man die beste Ortung auf nem Stereo Headset? Rush meinte auch mit Wartapes?! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Hat einer von euch schon mal den Secondscreen über Tablet ausprobiert?? Also ich bin der meinung das die Battlelogapp für die beta noch nicht ausgereift ist....denn bei mir taucht weder in der app noch im browser die Minimap auf!! Hoffe es ist nur ein bug Aufn Pc geht widerrum!! Für antworten wäre ich dankbar | |
|
Ist euch schon mal aufgefallen, dass LVLCAP sein eigenes Emblem auf der Waffe hat ?? Das ist natürlicht ein echt cooles Feature ... Jetzt die Frage: ist das exclusiv oder gibts da später mal ein Editor ?? | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Einfach im Battlelog -> Customization -> Emblem -> Use .. Kitschi likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
hab ein tiamat 2.2 Stereo Headset....klingt bei mir am besten mit hifi (wuchtigere sounds.....wenn ich Stereo mach oder headphones hört man nix mehr richtig) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Spoiler emblem:
Aufklappen Man kann auch Embleme von anderen Spielern übernehmen. Dazu einfach auf das entsprechenden Soldier gehen -> Emblem anklicken und "Copy Emblem to my Gallery" drücken. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| Weiss jemand ob es nicht nur für Messerattacken ein Mellee Ribbon gibt, sondern auch für Defi Kills und Tool Kills. Wäre nicht schlecht. Nahkampfkills sind dass in meinen Augen auch. |
|
|
nicht? also ich hör mit wartapes wenn über mir einer ist und der sich bewegt. zu den emblemen: hab heut schon den ersten idioten mit hakenkreuz fahne gehabt .... http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/gg_pero/ gleich mal reported den geistigen dünnschiss. @ schmurukle ^^ sauber dann is das battlepackgedöns approved und darf implementiert werden ^^ Agent-Orange likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Hast du was anderes erwartet ? Man sollte Kindern keinen Stift in die Hand geben da kommt das selbe heraus --- nur Blödsinn |
|
kann man eigentlich keine Fassaden mehr zusammen schießen wie zB bei BF3 auf Seine Crossing??? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Danke für die antworten :-) ich hoffe man kann im fertigen Spiel dann seine eigenen Embleme hochladen!! | |
|
|
Zitat:
Diese Affen verlieren jedoch ihren Acc. x-0. Und das zu Recht. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Du brauchst nen Kaffee _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Das sollten alle selber testen, Faktoren wie Soundkarte und Headset spielen da auch ein große Rolle ! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |