|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
mal ne Frage: Ab und zu seh ich leute mit farbigen Armen. Woher kommt das? pilgo and Promoooted like this. | |
|
GENAU wegen sowas geh ich als Software-Ingenieur nicht in die Videospielbranche... leider kann man das Hobby-mäßig ohne guten Grafiker vergessen In der Industrie bzw. Wirtschaft kriegst du wenigstens nen vernünftigen Bugreport von deinem Programm (wenn es denn welche gibt, was natürlich zu vermeiden ist) und kein SIE SIND SOO SCHEISSE ICH HASSE SIE GO DIEEEE _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die persönlichen Beleidigungen lassen wir jetzt wieder raus DANKE! | |
|
Hmm also ich empfinde den Pionier im Moment als stärker als in Bf3. Durch die PDWs wird er auf CQ einfach sehr stark und wird hier zu einer exzellenten Inf vs Inf klasse. Mit den neuen Raketenwerfern wird er auch mehr gegen Panzer zu sagen haben, was mir ebenso gefällt. Im Kampf auf größere Entfernungen kann man dann dem Pio einfach eine DMR oder einen karabiner in die Hand drücken. Nur an das Balancing des RPG sollte Dice sich in mehrerlei Hinsicht bitte nochmal setzen. Vllt. sollten sie die Lock-On-Fähigkeit des RPG einfach wieder ganz streichen. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
| Toller Umgangston wieder hier! Die meisten stören sich hier an den gleichen Sachen, sollte DICE also ernst nehmen. Lock on der RPGs, die wenig dynamische und permanente Verstaubung der Map und der Schaden der Tanks. Denke das beim Schaden und Recoil der Waffen eh nocht das letzte Wort gesprochen ist. Man denke an BF3, wie oft wurde die Waffen gepacht. Völlig OP Waffe wurde zu Schrott verwandelt und dann wieder verändert. Ich bin auch mit der Treffererkennung unzufrieden, bekommen nur Hitmarker und sterbe selber hinter Pfeilern und Mauern. Zur Zeit baut sich bei mir auch eher Frust auf, anstatt Vorfeude auf das fertige Spiel. Auch das Spawnsystem hat noch Macken. Man spawnt mitten im Gegnerteam. Allerdings mit ausgleichender Gerechtigkeit. Einige Spieler haben echt Pech, spawnen direkt vor einem, sodass man siesofort knifen kann. Bugmeldung! Zumindest auf der PS3 ist das Ironsight der Scar verbuggt. Nach dem spawnen ist das Visier für ungefähr 5 sec. verschlossen! |
|
Zitat:
Stell mal auf War Tapes in den Audio-optionen oder auf Headset oder was weiß ich dir einen besseren Sound beschert Zitat:
Hab ich mal gestern von Mindsplitting zitiert, ich hab die gleiche PunkBuster Fehlermeldung ! _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Was soll eigentlich "War Tapes" in den Audio-einstellungen sein? Zitat:
Nur va001388.d64, vc002327.d64, wa001388.dll und wc002327.dll _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Gab es auch schon BF3, ich denke vom Namen erklärt sich das schon _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ja, Dice's Patchlogik ist sehr faszinierend: Man nehme eine zu starke Waffe und nerfe sie bis in die Unbenutzbarkeit. Hiernach wird sie in ihren Werten wieder angehoben und ist dann irgendwann nutzbar. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
hab festgestellt, dass die 2 Schalldämpfer (weiß jetzt nicht genau wie sie heißen) die selbe Wirkung auf die waffe haben.... ist dass wie bei den grips, (nicht gameplayrelevant?!!) , oder denkt sich dice da mal was aus....weil mich interessiert wohl kaum wie der Schalldämpfer unterschiedlich aussieht _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Und nochmal der Grund dafür: Einen bekommt man nur über Battlepacks (und dann für alle Waffen), den anderen schaltet man über Kills wie in BF3 frei. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
aber hat doch tzd kein sinn oder? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Doch...^^ Du kannst dir - wenn im Battlepack nicht das Zeug drin ist, was du brauchst - dein Wunsch-Kombination zusammenspielen. Und wenn du später im Spiel Waffen freischaltest, hast du schon viel Zeug für sie.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Doch es gibt dadurch keinen Pay 2 Win ! Wenn in den Battlepack bessere Gadgets wären würden alle rumheulen ! _________________________________________________________________________________________ | |
|
die frage die mir aber jetzt langsam kommt - isses möglich alles an gadgets und tarnungen zu erspielen??? (battlepacks bei xten levelaufstieg) ODER bin ich am ende 145er general aber hab ned alle tarnungen und gadgets, und bin dann gezwungen battlepacks zu kaufen um alles zu "komplettieren". ersteres wunderbar, zweiteres NO GO! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Ich suche ein paar Mitspieler, die nicht unbedingt verlangen, dass man 18 ist. ^^ Battlelog-Name ist der selbe wie hier. Skype und TS3 vorhanden PS: Ich möchte hier keine Diskussion starten, ob Minderjährige das Spiel spielen sollten |
|
| Was soll das? Wer löscht hier ständig Beiträge? Wenn der letzte Part gemeint ist, wieso wird dann Benophons Textestelle nicht gelöscht? Zitat:
Kaum kaum etwas Kritik, ist dann also keine Beta mehr? Zitat:
Zitat:
Wegen "Personen" wie dir fühlt sich DICE in seinem Veränderungswahn bestätigt, und versaut uns BF-Veteranen das Franchise komplett. Danke dafür | |||
|
Sorry hab nicht gesehen das die letzte Textstelle Geändert wurde. Benerophons Beitrag wurde schon gelöscht. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Mir leider nicht. Lass mich doch bitte an deiner absoluten Überlegenheit teilhaben, welche du mit dem genervten Smiley implizierst, und kläre mich auf. Ich wette, du hättest mit einer einfachen - dafür brauchbaren - Antwort auch weniger tippen müssen _________________________________________________________________________________________ Geändert von Kurt-C.Hose (5. October 2013 um 18:08 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |