|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich Spawn viel zu oft und bin instant down .. pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ on Battlefield since 1942 | ||
|
In COD2 war es bei mir auch ein Selbstläufer, da hab ich mit der Kar98k rechtsklick und ich war "automatisch" auf dem Kopf eines Gegners, das war einfach schon reflexartig _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Tja, das ist einfach Skill. Da hab ich leider einfach zu wenig von, oder bin schon zu alt dafür... Ich wäre einfach zufrieden bzw sogar glücklich damit und würde es nicht hinterfragen. Aber so hat jeder seins... _________________________________________________________________________________________ on Battlefield since 1942 | ||
|
Zitat:
weeman likes this. | ||
|
Performance ... gutes Stichwort! System: GTX 570, i2500k, 8 GB RAM, Win7 Verlauf der Geschichte: - Mit Beta - Treiber gespielt --> nicht spielbar - mit altem Treiber gespielt (327) --> nicht spielbar - Beta Treiber + Priorität "Niedrig" --> bedingt und nur temporär spielbar - ALLE Treiber meines Systems geupdatet --> GRAUENHAFT - zwischendurch abgenervt und BF3 gespielt --> Butterweich auf fast Ultra (so gut war es noch nie) - Inter Storage Dienst deaktiviert ... Es lief mit extremen Framedrops - wieder abgenervt So und dann gerade eben aus Genervtheit und Neugier: --> alten Treiber drauf gemacht, Intel Dienst deaktiviert + Priorität auf Niedrig *applaus* es läuft flüssig auf high bis ultra. Also da liegt noch einiges im Argen! So sehr mir Bf4 eigentlich Spaß macht werde ich die Berichte hier zum Release abwarten und schauen ob das gefixt ist. Weil dieser ganze Spaß ist dann doch zu viel des Guten Ich hoffe einfach stark, dass es jemanden hilft, der das vielleicht noch nicht ausprobiert hat und er endlich Freude an der BETA finden kann | |
|
| Naja mein Job macht mir Spaß Und ich denke da nicht jeden tag drüber nach ^^ War gestern nur sehr frustriert. Und die Frage kam schon öfter auf. Das Zocken ist für mich wie ein Sport Ersatz. Kann wegen meinen knien nicht mehr im Verein spielen. Brauche aber ein Hobby wo ich mich mit anderen messen kann. Esl geht wiederum nicht weil ich nicht wegen eines games feste Termine haben möchte, ich spiele trotzdem nur wenn grad nix besseres zu tun ist. Ist im Moment häufig der Fall weil ich platt bin nach der Arbeit und da kommt Zocken grad recht. Außerdem finde ich da das gameplay nervig. Headglitch m16 all the way. So ernst und verbittert wie ich gestern war hat sich in dem Text widergespiegelt, idt nicht so dass mir das gaming jetzt alles bedeutet aber als sportersatz idt es mir definitiv wichtig! Bin einfach ein competitive guy. Wenn ich draußen Bissl werfe ärgere ich mich über jeden fehlwurf und konzentrier mich und machs besser. Vermutlich bin ich deswegen so ein guter schütze. Bei bf ist es ähnlich. Auf der einen Seite kann ich nicht empfehlen, bf so ambitioniert zu spielen weil man zu oft ohne eigenen Fehler stirbt und spielen aus Spaß mehr Spaß bringt. Auf der anderen Seite bin ich für ein bf mit mehr skill und weniger noobs und trolls. Keine Ahnung ey. Vielleicht käme der spielspass auf, der beim ambitionierten spielen oft fehlt, wenn das trolling und noobing aufhört. Aber das ist genau so unrealistisch wie ein vollkommener Markt (vwl). Ich finds schon interessant mal sowas zu hinterfragen! Auch wenn ich mich vielleicht grsd wie ein süchtling anhöre ^^ Letztendlich ist bf mein Sportersatz und so denke ich auch drüber. T-Soko likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
Ich kann dich da schon verstehen. Ich sehe BF auch als Sportersatz, mir geht es da ähnlich wie dir. Nur halt mit weniger Skill, obwohl ich mich auch als sehr abitioniert sehe. Naja, vielleicht solten wir mal die eine oder andere Runde zusammen zocken damit ich ein bisschen von dir lernen kann. Und vielleicht fällt mir dann ja auch auf was du so richtig "falsch" machst... _________________________________________________________________________________________ on Battlefield since 1942 | |
|
| Zitat:
Ich habe MW1-3 gespielt, habe zwei Accounts bei BF3, davon einen mit über 1000 Spielestunden. Bin also jemand der spielen kann und BF3 auch verstanden hat, also Boxen schmeißt, repariert und auch markiert. Trotzdem ist mir schleierhaft wie manche, auch Kumpels von mir, immer an erster Stelle sind. Während es bei mir oft Tagesformabhängig ist. Mir ist nur aufgefallen, wenn ich Videos von Dir oder vom "Sheriff", oder auch damals vom "CommanderKrieger" geschaut habe, wie schnell die Gegner down sind! Geht bei mir nicht. Brauche immer viel mehr Munition und als Du und erlebe ziemlich oft diese 1gegen1 Duelle, wo man als erster schießt und als erster down geht. Wie kann es sein, das wenn ich auf jemanden schieße und in fast gekillt habe, (also bestimmt schon 2 sek. schieße) und ich plötzlich tot bin, weil mich ein dritter Spieler killt? In kürzer Zeit mich also umlegt während ich den anderen nicht schaffe?? Mein Ping ist so zwischen 20-50. Also oft nicht der allerschlechteste. Auf deine Frage kann ich Dir keine Antwort geben. Du spielst sehr umsichtig, mache ich auch, achte auf die Map. Dein Aiming und deine Reaktion ist klasse, vielleicht liegts am Alter , ich bin 38... Hast du mal probiert nicht von zu Hause zu spielen, sondern vielleicht bei einem Kumpel der ne schlechtere Leitung hat? Oder bist du, egal wo, immer gut? Geändert von Agent-Orange (6. October 2013 um 14:45 Uhr). | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Agent-Orange likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Hehe... So oder so ähnlich geht es mir auch. Stichwort Tagesform... Naja, vielleicht liegt es daran dass ich noch ein bisschen älter bin als du. _________________________________________________________________________________________ on Battlefield since 1942 | ||
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |